Was ist ein "Wiener Kaffee"?

nur das ihr wisst, ich üb/probier grad im nacht/wgkleid (und das is kein so ein kittel mit blumen!!!!!!) die ganzen verrenkungen da :mrgreen: - falls ich nicht mehr schreibe komm ich aus meiner misslichen lage net mehr raus :shock:
 
nur das ihr wisst, ich üb/probier grad im nacht/wgkleid (und das is kein so ein kittel mit blumen!!!!!!) die ganzen verrenkungen da :mrgreen: - falls ich nicht mehr schreibe komm ich aus meiner misslichen lage net mehr raus :shock:

Dann hast es gschafft die Füsse hinter den Kopf zu bringen, aber kommst nicht mehr raus - nennt man auch Maikäfer am Rücken :mrgreen:


Ja also eigentlich reicht´s wenn du die Beine zur Brust ziehst, und dann die Wadeln über die Schultern von ihm legst und er sich der Länge(Körperlänge ist gmeint) nach auf dich legt - Knie neben Kopf führt eher zu einem steifen G´nack mit der Zeit (jaja ich weiss schon Steifheit in gew. Bereichen ist für dich der Anfang ;) , aber doch nicht da).

Sieht aber sicher graziös aus wenn du da eine halberte Rückwärtsrolle im Bett ausführst - aber nicht mit Kreislaufproblemen machen :nono: und vorher bitte Dehnungsübungen :lehrer:
 
äh? uns???? :fragezeichen: :fragezeichen: is mir da was entgangen oder welches "uns" meinst du da jetzt?

klar, das kommt darauf an. ich habe es mal so allgemein anatomisch gemeint und damit zum ausdruck bringen wollen, dass ich deine frage nicht abschließend beantworten kann, da es aus meiner auf das gemeinsame abstellenden sicht nur unter einbeziehung unserer beider anatomischen verhältnisse klärbar wäre. ich bin aber deiner so wie ich denke richtig herausgehörten meinung, dass mangels einem gegebenen uns die fragen des passens auch nicht unbedingt beantwortet werden muss. womit ich nun ehrlich hoffe, allfällige letzte bestehenden klarheiten ausgeräumt zu haben.

freudsche grüße, matteo
 
Ja also eigentlich reicht´s wenn du die Beine zur Brust ziehst, und dann die Wadeln über die Schultern von ihm legst und er sich der Länge(Körperlänge ist gmeint) nach auf dich legt - Knie neben Kopf führt eher zu einem steifen G´nack mit der Zeit (jaja ich weiss schon Steifheit in gew. Bereichen ist für dich der Anfang ;) , aber doch nicht da).

Sieht aber sicher graziös aus wenn du da eine halberte Rückwärtsrolle im Bett ausführst - aber nicht mit Kreislaufproblemen machen :nono: und vorher bitte Dehnungsübungen :lehrer:

ahhh okei jetzt hab ichs (hats die letzte) auch geschnallt - na das machen wir schon öfter - sehr nett *träum*

danke für das kompliment :oops: obwohl du jo net weiß wie patschat ich da in wirklichkeit ausseh :mrgreen: und graziös nur mit perlenkette :mrgreen:
wahrlich wahrlich mit meinem kreislauf is die stellung auf dauer nix - obwohl so 15 min kriegen wir das schon hin - dann müssen wir halt wechsln *schoninmeinetodolistfürswochenendeeintrag*

@matteo:
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke fürs "das kommt darauf an" :haha: *winknkiss*
ah jajaja auf den freud ausreden - haben wir schon gern. :nono: mit einer chucha kann ma des net machen. wenn die wo vereinnahmt wird is sie futsch - schneller als speedy gonzalez
 
das is also nur eine stellung für männer mit kurzen schwanzaln (matteo weiß ich da jetzt was???) :mrgreen: und steira gilt für dich der umkehrschluss :mrgreen: *mirdasallesnotierentu*

Ähm ..... weil ich da auch teilweise Erwähnung gefunden habe .....
ob für mich der Umkehrschluß gilt, verschweige ich diskret ..... ich
will ja nicht als Angeber gelten :cool:

Aber wenn mein "Ding" :mrgreen: an Deine Gebärmutter stößt, würdest Du
es mit Sicherheit nicht unangenehm empfinden, denn wenn ich mich
- wie in der Übung empfohlen - mit meinem ganzen Gewicht auf
Dich fallen lasse, dann ist Dir infolge akuter Ohnmacht alles andere
eh wurscht. :shock: :mrgreen:
 
Aber wenn mein "Ding" :mrgreen: an Deine Gebärmutter stößt, würdest Du
es mit Sicherheit nicht unangenehm empfinden, denn wenn ich mich
- wie in der Übung empfohlen - mit meinem ganzen Gewicht auf
Dich fallen lasse, dann ist Dir infolge akuter Ohnmacht alles andere
eh wurscht. :shock: :mrgreen:

*rofl* :mrgreen: :shock: :haha: :shock: :mrgreen:

matteo+steira üben heute den konjunktiv 2
 
@matteo:
ah jajaja auf den freud ausreden - haben wir schon gern. aja mit einer chucha kann ma des net machen. wenn die wo vereinnahmt wird is sie futsch - schneller als speedy gonzalez

den frivolen siegi habe ich aber in einem anderen zusammenhang bemüht, macht aber nichts. von vereinnahmen kann ja keine rede sein.

@steirer

jetzt habe ich mir dich immer als ganz schhlank vorgestellt. ;)

gruß, matteo

ps: wer ist eigentlich von dem wiener kaffee auf diese blöde unbequemme auster gekommen???
 
äh du du du du du du du???? :mrgreen:
und sie is net unbequem!!! :roll:

Für die Frau eh net - sieht man mal von der Judorolle vorab ab - die liegt gmiatlich da, Beine anziehen muss sie sich auch nicht anstrengen, die werden eh vom Mann nach unten gedrückt, zur Not kann man´s noch in die Perlenkette einhängen (wenns die aushalt)

Ansonsten würd ich eine Perlenkette höchstens vom Hals reissen und anderwertig verwenden - es wäre mir sonst ein Dorn im Auge.


Und wir Männer ? Müssen uns abstützen und hackeln :roll: ;)

Und bei entsprechender Feuchtigkeit umso mehr....sonst spür ich nix :oops:

Und immer diese Frauen mit Bindungsängsten :roll:

Ich hab den Satz:"Ich steh nicht so auf Verpflichtungen" ganz schlecht in Erinnerung, aber wirklich, wirklich GANZ schlecht.

BTW: Wiss ma jetzt schon was "Wiener Kaffee" jetzt wirklich ist?
 
apropos austern

habe ich euch eingentlich schon erzählt, wie ich letzte woche austern geschlürft habe. es waren aber keine wiener austern, denke ich mal.

gruß, matteo
 
apropos austern

habe ich euch eingentlich schon erzählt, wie ich letzte woche austern geschlürft habe. es waren aber keine wiener austern, denke ich mal.

gruß, matteo

und dazu ein skiwassaaaaaaaaaaa :mrgreen:
 
Ansonsten würd ich eine Perlenkette höchstens vom Hals reissen und anderwertig verwenden - es wäre mir sonst ein Dorn im Auge.

Und wir Männer ? Müssen uns abstützen und hackeln :roll: ;)

Und immer diese Frauen mit Bindungsängsten :roll:

BTW: Wiss ma jetzt schon was "Wiener Kaffee" jetzt wirklich ist?

1. tststs :nono: des geht net die is ein geschenk! und mit der anderen verknüpf ich einen traumhaften urlaub
2.genau - ich find das gut endlich mal die männer hakln -*weitererpunktauftodolist* und hakln? wenn man das so bezeichnen will ;)
3. nix bindungsängste, eher einsamkeitsängste
4.wiener kaffee is kaviar nur gaaaaaaaaaaaaaanz flüssig - dass ganze i häfal serviert - nur so ne idee :mrgreen:
 
1. tststs :nono: des geht net die is ein geschenk! und mit der anderen verknüpf ich einen traumhaften urlaub

Hmmm....also traumhafte Erinnerungen hatte meine Ex auch mit einer Kette, allerdings hatte das nicht mit einem Urlaub....egal :twisted:

2.genau - ich find das gut endlich mal die männer hakln -*weitererpunktauftodolist* und hakln? wenn man das so bezeichnen will ;)

Endlich mal? aha...naja gut, wennst meinst, mir fallen jetzt ad hoc nicht sonderlich viele Stellungen ein wo die Frau grösstenteils allein für die Bewegungen zuständig wär - is eh wurscht....bei gutem Sex bewegen sich beide ausreichend, bzw kann eh keiner still halten - und vom hackln kann man eh nicht reden - stimmt - anstrengend ist´s dennoch manchmal, aber es gibt ja auch eine "gute Anstrengung" und ein sehr gutes "ausgepowert sein".

3. nix bindungsängste, eher einsamkeitsängste

:shock:
so hätt ich dich jetzt aber nicht eingeschätzt! Das impliziert für mich die leider weitverbreitete Einstellung: "Besser irgendwer als niemand"

Führt dann zu sehr kurzen "Beziehungen" mit häufigen Partnerwechsel oder noch schlimmer zu langen eigentlich unglücklichen.

Naja lassen wir´s - ich hab da mittlerweile andere Ansichten - auch was Monogamie betrifft, ....das würd jetzt aber zu weit führen, zu ernst sein und zu "persönlich" (v.a. wenn man die Person nicht wirklich kennt) - egal.

4.wiener kaffee is kaviar nur gaaaaaaaaaaaaaanz flüssig - dass ganze i häfal serviert - nur so ne idee :mrgreen:

Was du für Ideen hast :roll: :mrgreen:

Und wenn man dann matteo-like vorher einen Wodka-Einlauf macht, und statt dessen Whiskey nimmt - heisst das dann Irish Coffee , oder wie?
 
Und wenn man dann matteo-like vorher einen Wodka-Einlauf macht, und statt dessen Whiskey nimmt - heisst das dann Irish Coffee , oder wie?

oder mit eierlikör :shock: :mrgreen: *mirwirdschlecht*

und wie geht dann die melange mit dem milchhäubchen? :shock: noja na i sag jetzt lieba nix mehr :mrgreen:
 
oder mit eierlikör :shock: :mrgreen: *mirwirdschlecht*

und wie geht dann die melange mit dem milchhäubchen? :shock: noja na i sag jetzt lieba nix mehr :mrgreen:

Uj...hier gehts ja hoch/heiß her....:mrgreen:

Hm...mal überlege...Melange mit Milchhäubchen...also vielleicht tust du ein wenig Kaffee (recht stark..aber ich kenn mich nicht so gut aus) einflössen (du weißt schon wo! :mrgreen: ) und danach direkt Sahne hinterher....Dann kräftig einhalten, paar mal hüpfen...und..Voilà...

...servieren! Fertig! :mrgreen:
 
Uj...hier gehts ja hoch/heiß her....:mrgreen:

Hm...mal überlege...Melange mit Milchhäubchen...also vielleicht tust du ein wenig Kaffee (recht stark..aber ich kenn mich nicht so gut aus) einflössen (du weißt schon wo! :mrgreen: ) und danach direkt Sahne hinterher....Dann kräftig einhalten, paar mal hüpfen...und..Voilà...

...servieren! Fertig! :mrgreen:

kannst auch den schw... vorher schütteln, damit das sperma bauschig-flauschig-weich und schaumig wird, dann rein damit, und... woher das braune kommt, wissma eh...:oops:
 
Zurück
Oben