Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Uj...hier gehts ja hoch/heiß her....:mrgreen:

Hm...mal überlege...Melange mit Milchhäubchen...also vielleicht tust du ein wenig Kaffee (recht stark..aber ich kenn mich nicht so gut aus) einflössen (du weißt schon wo! :mrgreen: ) und danach direkt Sahne hinterher....Dann kräftig einhalten, paar mal hüpfen...und..Voilà...

...servieren! Fertig! :mrgreen:

buk buk!!!!! bitte das is ekelhaft net meine ideen!!!!! :shock: :mrgreen:

naja und je länger er die obers zurückhält desto höher wird das häubchen :shock: :mrgreen: :shock:

aber eigentli hab ich ans sperma gedacht bei dem obershäubchen obwohl das ja net blütenweiß is ;) und das obers was aus dem popo kommt wohl a net :shock: :mrgreen:
 
kannst auch den schw... vorher schütteln, damit das sperma bauschig-flauschig-weich und schaumig wird, dann rein damit, und... woher das braune kommt, wissma eh...:oops:

ja...oder diese Variante...ist natürlich noch natürlicher! :mrgreen:
 
kannst auch den schw... vorher schütteln, damit das sperma bauschig-flauschig-weich und schaumig wird, dann rein damit, und... woher das braune kommt, wissma eh...:oops:

pfuuuuui teife herts auf es schweindln hob mei wurschtbrot jetzt wegaghaut sunst wirdma schlecht .....igitttttttt, na owa i glaub de frog wos wiener kaffee is do brauch ma des FBI oda scottland yard sunst wird des nix :mrgreen:
 
pfuuuuui teife herts auf es schweindln hob mei wurschtbrot jetzt wegaghaut sunst wirdma schlecht .....igitttttttt, na owa i glaub de frog wos wiener kaffee is do brauch ma des FBI oda scottland yard sunst wird des nix :mrgreen:

Nau ja....ihr sollt's ja auch nicht dabei essen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich find's irgendwie witzig...obwohl ich gar nicht auf KV-Spiele stehe! :mrgreen:
 
:shock:

Und i hab scheint's a guade Nasn g'habt, daß ich mich zum
Jausnen ausgeloggt hab ..... :mrgreen:
 
Menno...jetzt hackt's doch nicht auf mir rum...ich bin nicht allein dafür verantwortlich....war nur dabei....ein bisschen, kleines bisschen halt...;)
 
blue_dreamer :!:
du stammst ursprünglich aus Polen ab :shock:
aber nicht etwa aus Krakau oder :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
buk buk!!!!! bitte das is ekelhaft net meine ideen!!!!! :shock: :mrgreen:

Schmutzig ist nur die Fantasie! :cool:

aber eigentli hab ich ans sperma gedacht bei dem obershäubchen obwohl das ja net blütenweiß is ;)

Nicht? hmmmm....sollt viell. nochmals prüfen und eine Farbpalette zum Vergleich zur Hilfe nehmen - dachte aber mein Obers wär´s schon meistens.

und das obers was aus dem popo kommt wohl a net :shock: :mrgreen:

:nono:

Und wieder diese Vorstellungen - also ich hab das ein paar Mal begutachtet...kam in der selben Farbe raus wie rein...ebenso wie Finger und andere Körperteile...eindeutig - aso geht´s jetzt um was anderes? :cool:


ähhmmm...ich find da bis jetzt nichts wirklich grausig - wird wohl meine "romantische ........"-Ader sein :mrgreen:


Wie wär´s mit Rezepten für Hagebutten-Tee? Muss ich sagen wo man die Teebeutel herbekommt?

Ein Erdbeer-Milch-Shake?

Hmmm....mir macht das nix..ich geh jetzt Pizza essen :cool:
 
Schmutzig ist nur die Fantasie! :cool:

Wie wär´s mit Rezepten für Hagebutten-Tee? Muss ich sagen wo man die Teebeutel herbekommt?

Ein Erdbeer-Milch-Shake?

Hmmm....mir macht das nix..ich geh jetzt Pizza essen :cool:

ah du bist nach vorn gewandert - naja ich bleib bei meiner analen fixierung :cool: aber bitte wir können das mit dem hagebuttentee oder ribisltee auch durchbesprechen. welche ob´s würde denn da der experte verwenden?

noja hagebutten wären besser wenn sie direkt reingesteckt (und angeschnitten) werden - die jucken so schön, fast so gut wie das ingwerzapfal - aber das haben wir doch schon mal besprochen oder??? :mrgreen:
oder aber man macht ne spülung mit pfefferminztee - hihihi die pupse die dann rauskommen stinken/duften dann nach minze *rofl* das wär dann ein angenehmer nebeneffekt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erdbeer?! die aus spanien meinst? die nach wassa und sonst nix schmecken? nein danke von denen krieg ich eine mordsallergie die dürften mit irgendwas besprüht sein was sie in ö net drauf tun. deshalb denk ich das tät im hintern auch net gut - obwohl es wieder jucken tät *grübl*
ich wart lieber bis ich sie direkt mit pferdemist besprüht auf dem erdbeerfeld futtern darf *backtotheroots* - wo wir auch gleich wieda am anfang wären
 
ähm chucha...ich habe eigentlich gerade was anderes mit Hagebutten und Erdbeeren assoziert! :mrgreen: Gerade in dem Thread und diesen wirren Zusammenhang....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundweg*
blue
 
ähm chucha...ich habe eigentlich gerade was anderes mit Hagebutten und Erdbeeren assoziert! :mrgreen: Gerade in dem Thread und diesen wirren Zusammenhang....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundweg*
blue

jo i waß eh ich steh heut irgendwie länger auf der leitung :oops: habs aber schon korrigiert - trotzdem danke für den hinweis.

na bitte ich kann auch nach vorn wandern.

na ich mag erdbeer+milch(schlagobers)-shake net weil davon gibts möglicherw kinder und die mag i jetzt grad net so unbedingt(auch wenns an diesen tagen unwahrscheinlicher is).
oder dachtest du daran meinen erdbeersaft mit milch zu mischen? noja mir schmeckt ja reismilch (am besten reis-drink von alnatura bei dm) besser. die kuhmilch mag i net sonderlich also wenn dann erdbeer-milchshake mit reismilch oder ohne meine erdbeersaft und vor allem alles außerhalb der GEFAHRENZONE!!!!
 
ähm chucha...ich habe eigentlich gerade was anderes mit Hagebutten und Erdbeeren assoziert! :mrgreen: Gerade in dem Thread und diesen wirren Zusammenhang....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundweg*
blue

Jaja die Wege der freien Assoziation sind unergründlich...nachdem beim Wiener Kaffee nicht wirklich Kaffee gemeint war, meinte ich nicht wirklich Tee....und Erdbeer-Milch-Shake..naja :mrgreen:

Aber Chucha ist halt anal fixiert..was soll man da machen, halten wir uns wieder an den guten Sigi (ob der Wiener Kaffee mochte?)

Dieser meint Vorliebe für anale Freuden werden schon in frühester Kindheit in einer eigenen analen Phase begründet:

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/projekte/PLex/PLex/lemmata/a-Lemma/anale_Ph.htm

Siehe auch(Quelle wiki):

In der analen Phase (lat., anus: der After), die sich etwa vom zweiten bis zum dritten Lebensjahr vollzieht, erlangt das Kind zuerst durch das Ausscheiden von Exkrementen (Defäkation) und anschließend durch deren Zurückhaltung Befriedigung. Abhängig von Kulturen können äußere Anforderungen in Konflikt zu diesen Bedürfnissen stehen, wodurch die Freude, die das Kind an dieser Stimulationszone empfindet, reguliert und unterdrückt wird. Diese Phase trägt zur Reinlichkeitserziehung, zum Erlernen des sozialen Miteinanders, zur Konfliktfähigkeit und zur späteren Über-Ich-Entwicklung bei.

Heisst das jetzt vereinfacht wer sich vor Analsex nicht graut, zu dem hat die Mama gsagt:"Brav hast Gaga gmacht.." und mit den AV-Verweigerern wurde immer geschimpft:"Pfui hast du ein grosses Wursti gemacht,pfui das tut stinki!Da muss jetzt die Mama die schmutzige Windel wechseln,pfuuiiiii " :mrgreen: :mrgreen:

Jaja der Freud, der hat überall seine Finger drin...sogar... :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück zur Wiener Auster: Also ich habe ja lieber die Beine hinter seinem Kopf, denn meinem... (allerdings bin ich ja leider auch nicht sportlich und beherrsche kein Yoga oder ähnliches).
Auf "Wiener Kaffee" wie von Seelentraum beschrieben, kann ich allerdings gut und gerne verzichten... da bleib ich lieber bei meinem guten alten Freund, dem Cappuccino original mit Milchschaum und Schokoflocken und wenn möglich ein kleines Stückerl Schokolade zum Verfeinern.... mmmh!
 
Aber Chucha ist halt anal fixiert..was soll man da machen, halten wir uns wieder an den guten Sigi (ob der Wiener Kaffee mochte?)

Dieser meint Vorliebe für anale Freuden werden schon in frühester Kindheit in einer eigenen analen Phase begründet:

Heisst das jetzt vereinfacht wer sich vor Analsex nicht graut, zu dem hat die Mama gsagt:"Brav hast Gaga gmacht.." und mit den AV-Verweigerern wurde immer geschimpft:"Pfui hast du ein grosses Wursti gemacht,pfui das tut stinki!Da muss jetzt die Mama die schmutzige Windel wechseln,pfuuiiiii " :mrgreen: :mrgreen:

Jaja der Freud, der hat überall seine Finger drin...sogar... :mrgreen: :mrgreen:

sagt tut ihr mich sooo stümperhaft analysieren tststs :nono: ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel komplexer :cool:

aber immerhin geb ich das schon zu mit meiner analen fixierung - das is doch der erste schritt oda??? erkenntnis ist der erste schritt zur besserung bloß wo liegt die besserung :fragezeichen: :cool: :mrgreen: :shock: ;) :mrgreen:
 
Aber Chucha ist halt anal fixiert..was soll man da machen, halten wir uns wieder an den guten Sigi (ob der Wiener Kaffee mochte?)

Dieser meint Vorliebe für anale Freuden werden schon in frühester Kindheit in einer eigenen analen Phase begründet:


Heisst das jetzt vereinfacht wer sich vor Analsex nicht graut, zu dem hat die Mama gsagt:"Brav hast Gaga gmacht.." und mit den AV-Verweigerern wurde immer geschimpft:"Pfui hast du ein grosses Wursti gemacht,pfui das tut stinki!Da muss jetzt die Mama die schmutzige Windel wechseln,pfuuiiiii " :mrgreen: :mrgreen:

Jaja der Freud, der hat überall seine Finger drin...sogar... :mrgreen: :mrgreen:

Also dann weiß ich ja bei mir bescheid! :mrgreen: Ich hab mit ca. 3 Jahren mein Kinderbettchen "gestylt" mit Gacki *gg*.....währendem Mittagsschlaf wach geworden und dann halt....gespielt....:mrgreen: Mama fand das gar nicht lustig *gg*...aber meine Oma hat schallend gelacht und mir das auch später als ich alt genug war *gg* erzählt...naja....blue auch anal-fixiert...Da hat wohl der Siggi wohl Recht gehabt, oder?
 
Zurück zur Wiener Auster!
Genau! Wo kommt der Ausdruck her? :mrgreen: Nicht, wie´s geht, dass habe ich nu schon gelesen! :mrgreen:

Und dann wieder zum "Wiener Kaffee" beim Sex!

Ist das nicht so was ähnliches wie Dom Perignon nur mit Anal, weil eben schwarz, also dunkel äh halt? :mrgreen:
 
aber immerhin geb ich das schon zu mit meiner analen fixierung - das is doch der erste schritt oda??? erkenntnis ist der erste schritt zur besserung bloß wo liegt die besserung :fragezeichen: :cool: :mrgreen: :shock: ;) :mrgreen:


Nojo....hmmm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weiss ich jetzt auch nicht so genau....:mrgreen:

Aber stimmt, Erkenntnis ist immer der erste Schritt..gibt sicher wo ne Selbsthilfegruppe der AAF (Anonymen Anal Fixierten)...da musst dich erst mal vorstellen:

"Hallo! Ich bin die chucha und ich bin anal fixiert" :mrgreen:

Für etwaige schweinische PM´s die du auf diese Aussagen hinauf bekommst, übernehm ich keine Haftung! :nono:

Aber du könntest die ja alle zumindest auf einen Wiener Kaffee einladen :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben