Was ist ein "Wiener Kaffee"?

vielen dank für diesen wundervollen FRED, vor allem an blue, buko, chucha und killerpeepmike mit seinem wertvollen beitrag zum thema wurschtbrot! :daumen: :daumen: :daumen:

habe soeben wieder meine knie hinter den ohren hervorbekommen, mich angesch... vor lachen und habe nur eines zu sagen:

hallo, ich bin lorelay und ich bin AAF :oops: :mrgreen: :cool:
 
vielen dank für diesen wundervollen FRED, vor allem an blue, buko, chucha und killerpeepmike mit seinem wertvollen beitrag zum thema wurschtbrot! :daumen: :daumen: :daumen:

habe soeben wieder meine knie hinter den ohren hervorbekommen, mich angesch... vor lachen und habe nur eines zu sagen:

hallo, ich bin lorelay und ich bin AAF :oops: :mrgreen: :cool:

Gut, dass auch du endlich braun-schwarz (oder andere Verfärbungen mit Hilfsmitteln - Schlagobers, Sprema, usw. -) siehst! Meine liebe! Danke, danke, danke...was soll ich noch sagen?! Steh dazu und fühl dich frei...:daumen:

So ich geh mal Schoki holen...hab Hunger! :mrgreen:
blue
 
looool lorelay tuad guad wauma herzhoft lochn kau, owa des geheimnis wos a wiener kaffee is des wisma nu imma ned und i glaub do hüft nur mehr ans, sunny crocket und ricardo tubbs auruafn :ironie:
 
looool lorelay tuad guad wauma herzhoft lochn kau, owa des geheimnis wos a wiener kaffee is des wisma nu imma ned und i glaub do hüft nur mehr ans, sunny crocket und ricardo tubbs auruafn :ironie:

Wieso? Darüber gibt's doch hier eine seitenlange Abhandlung....:shock:
 
Bitte nicht vom Essen sprechen... hab auch Hunger - aber meine Waage zeigte heute "ERROR" an... Alarmstufe rot und mir wurde schon Sport am Wochenende angedroht... Laufen... Hilfe! Aber: "Der Speck muß weg!" Und der nächste Sommer kommt bestimmt (hoffentlich) und da muß/soll/will ich einen Bikini anziehen...
 
Gut, dass auch du endlich braun-schwarz (oder andere Verfärbungen mit Hilfsmitteln - Schlagobers, Sprema, usw. -) siehst! Meine liebe! Danke, danke, danke...was soll ich noch sagen?! Steh dazu und fühl dich frei...:daumen:

So ich geh mal Schoki holen...hab Hunger! :mrgreen:
blue

schooooki! will auch!!!

aber bei mir kommts sperma immer so weiß raus, wies reinkommt - bin nämlich auch eine ARF (arsch-reinigungsfetischistin).
mein revier ist der einlauf... :mrgreen:
aber nevertheless - man sollte eine kleine schweinerei nicht überbewerten.
wer mit hunden schlafen geht, steht mit flöhen auf.
wer seinen schw... in einen popsch bohrt, ... :oops: :cool: :mrgreen:


...aber da bekommt die kleine feine wiener redewendung "geh a bisserl sch..." gleich eine neue bedeutung!
ist vielleicht nur eine aufforderung zum gemeinsamen fetischismus???

dicker knuddler von lorelay
 
Ja...aber meine lorelay wir müssen auch tolerant sein unter uns AAF...weil da gibt's halt welche:

a) die sich ausgiebigst vorher klistieren (ergo weiß)
b) die sich vorher gründlich entleeren ohne waschen (ergo was dunkler)
c) die sich vorher entleeren und sehr gründlich waschen (ergo weiß-grau)
d) die sich nicht waschen und auch nicht entleeren (halt mehr dunkler)

...usw...

Aber Toleranz sollte schon sein! :daumen:

Dicken knuddler zurück
blue
 
Ja...aber meine lorelay wir müssen auch tolerant sein unter uns AAF...weil da gibt's halt welche:

a) die sich ausgiebigst vorher klistieren (ergo weiß)
b) die sich vorher gründlich entleeren ohne waschen (ergo was dunkler)
c) die sich vorher entleeren und sehr gründlich waschen (ergo weiß-grau)
d) die sich nicht waschen und auch nicht entleeren (halt mehr dunkler)

...usw...

Aber Toleranz sollte schon sein! :daumen:

Dicken knuddler zurück
blue

...und dann gibt es die, die vorher heidelbeeren essen - dann ist's wirklich schwarz... :mrgreen:

danke, liebe blue, für die wertvolle abhandlung zum thema wiener kaffee!

ich selber mag ja am liebsten schwarz ohne alles... aber nur den BOHNENkaffee! ;)
 
...und dann gibt es die, die vorher heidelbeeren essen - dann ist's wirklich schwarz... :mrgreen:

danke, liebe blue, für die wertvolle abhandlung zum thema wiener kaffee!

ich selber mag ja am liebsten schwarz ohne alles... aber nur den BOHNENkaffee! ;)

Ja oder noch:

Viel Spinat (oder was macht sonst noch die Farbe?): grünlich
Sauerkraut: eher Flitzkacki

:mrgreen:
 
Puh! Igitt! Da vergeht mir die Lust auf eventuellen av...

Aber richtigen Kaffee - ja, bitte! Oder Tee (wobei ich den lieber in Gesellschaft trinke)...
 
Puh! Igitt! Da vergeht mir die Lust auf eventuellen av...

Also Angie .... wenn du nicht mit konstruktiven Beiträgen hilfst....:confused:

Hast du nicht noch paar Ideen? Ich meine du hast so eine ausgeprägte Fantasie! :daumen:

bussi
blue
 
bin da ganz bei angi, aber um euch kreativ zu unterstützen, wie wärs mit mais für gelbe punkte?
 
c) die sich vorher entleeren und sehr gründlich waschen (ergo weiß-grau)


Ich kenn nur diese Variante (wobei - zählt zu gründlich waschen auch verschwenderischer Gebrauch von Hakle Feucht?), dennoch konnte ich keinen erkennbaren Unterschied zwischen rein und raus erkennen (ok, unterm Mikroskop hab ichs nun auch wieder nicht angeschaut :roll: ).

Andererseits kann ich auch nicht behaupten jetzt wirklich gesehen zu haben wie´s beim rein ausgesehen hat..hmm...also rein (sauber) denk ich mal...aber weiss - grau war´s beim raus nicht....wie auch..da tät ich mir Sorgen machen (Notruf AAF hilft auch hier, da sind wahre Spezialisten an der Hotline - spezialisiert auf Analyse versteht sich).

Wobei chucha ja die Blütenweiße in Frage gestellt hatt - und nach Vergleich mit der Farbpalette muss ich eingestehen...es war weiss-grau...werd ich etwa alt? :oops:

Hoffentlich graut´s jetzt keiner vor mir.
 
bin da ganz bei angi, aber um euch kreativ zu unterstützen, wie wärs mit mais für gelbe punkte?

Danke für den Tipp! :daumen:

Aber du weißt schon, dass das eine wissenschaftliche Abhandlung für die Rechte der AAF ist?! Oder?
 
Kakao... oh Mann, werde gerade abgelenkt... wo waren wir???
Sorry, stehe einfach neben mir... Also ich will das gar nicht sooo genau wissen, wie sich die Sch... verfärbt... puah!
Höchstesn Alternativen zu loreleys geliebten Einläufen (uagh! Da beidelts mi o! Zu Deutsch: da schüttelts mich)...
 
Ja oder noch:

Viel Spinat (oder was macht sonst noch die Farbe?): grünlich
Sauerkraut: eher Flitzkacki

:mrgreen:

aus eigener erfahrung:

spinat auch eher flitzkacki

bei mir halt... falls es jemanden interessiert!

weitere anregungen:
rote paprika machen einen netten sprenkeleffekt. sieht aus wie frisches blut, für die "abartigen" unter den AAF...

müsli macht zwar keine farbe, gibt aber eine interessante konsistenz, und stinkt weniger als fleisch, zb.

wenn man es schafft, die arschbacken zusammenzukneifen und das sperma eine weile drinzulassen, hat man echt schöne milchschokofarbe! :mrgreen:
 
Danke für den Tipp! :daumen:

Aber du weißt schon, dass das eine wissenschaftliche Abhandlung für die Rechte der AAF ist?! Oder?

ich befürchte ich brauch aufklärung
a nonyme
a nal
f ixierte
rate ich jetzt mal
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ich seh mich dann eher in der beratenden funktion als im vorstand oder der exekutive;)
 
Zurück
Oben