Was ist ein "Wiener Kaffee"?

also i hab selten so an guat verwässerten thread gelesen. i hab mi fast nimma am sessel halten können vor lachen.
leitln ihr seit spitze. :daumen:
liebe grüße an alle AAF.

lg webowl
 
So ein besch... eidener Thread ;) ich gehe jetzt ins Bett, um einen sch...önen Traum zu haben... Guats Nächtle! angi

Gute Nacht Angie....und dich können wir nicht bekehren? Schade...aber vielleicht schlummert ja tief in dir....:mrgreen:

Ok...meine lieben Scheißerchen, ich geh auch ins Bettchen
blue
 
:)

werd mich dann auch mal ins bettchen aufmachen und morgen mal schauen was buk so in hh hinterlassen hat :)

Ja gute Nacht mein Gackilein...*gg*
Schlaf gut

P.s.: Ja das sollten wir dann morgen (bzw. heute Abend) genauestens unter die Lupe nehmen! (oder Nase...oder was auch immer!)

Schlaft gut AAF-e!
 
Sorry blue... aber mir war das Thema zu hoch... vielleicht outet sich ja webowl noch.... ich bevorzuge momentan doch anderes... (hat anatomische Gründe)...

PS Gibts eigentlich auch eine genitale Phase???
 
bitte wo gibts das anmeldeformular für die AAf. i glaub i meld mi da an, kann ja net schaden, vielleicht lern i nu was dazu. :mrgreen:
 
Allerdings heute abend ohne mich.... seufz! Vielleicht geht das dann aber in die Analen ein...
@webowl: du gehörst ohnehin dazu! Also oute dich!
 
Ja, nur mit welchem Threadbeginn - so daß das Verwässern auf AGF endet???
 
bitte wo gibts das anmeldeformular für die AAf. i glaub i meld mi da an, kann ja net schaden, vielleicht lern i nu was dazu. :mrgreen:

Du musst dich nur outen! Wir stehen hinter dir und wenn du Hilfe brauchst frag uns! Außerdem gibt es noch die 24-Stunden-AAF-Hotline!

NUR MUT! Du schaffst das auch! :daumen: Wir sind alle bei dir webowl!
 
Lieb von euch, daß ihr websi so unterstützt! Ist es eigentlich egal, ob man passiver oder aktiver AAF ist?

@websi: Weil ich es grad sehe: Könntest mir bitte deine Gerte auch borgen??? Da gibt es einen Hintern, weißt du.... der bräuchte es gelegentlich von Zeit zu Zeit....
 
Lieb von euch, daß ihr websi so unterstützt! Ist es eigentlich egal, ob man passiver oder aktiver AAF ist?

Nein...sowohl als auch! Beides bedeutet für uns, die AAF, Toleranz, Respekt, Hilfestellung....usw. DANKE! :daumen:
 
Mit ein paar Tips und Ratschlägen ... vielleicht trete ich dann auch mal bei...
 
puuuuh. war ja gar nicht so schwer das mit dem outen. habs mir schlimmer vorgestellt.
bin i froh das i des hinter mir hab. danke für eure unterstützung.
 
Zurück
Oben