Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Na die Gerte ist ja nicht nur als Bestrafungsinstrument anzusehen...du weißt es gibt noch andere Möglichkeiten sie einzusetzen....:mrgreen:
jaja, weiß ich, bin ja nur froh das i do auf deiner seite steh und lieber austeile als einstecke.
mir tut schon der a.... weh wenn i nur drann denke.:shock:
 
jaja, weiß ich, bin ja nur froh das i do auf deiner seite steh und lieber austeile als einstecke.
mir tut schon der a.... weh wenn i nur drann denke.:shock:

Wenn man subtil und sachte vorgeht tut es auch nicht weh! :daumen: Also mach dir nicht allzu viele Sorgen, websi....

So und nun verlasse ich unsere Plattform meine lieben Scheißerchen
bis morgen

blue
 
Na die Gerte ist ja nicht nur als Bestrafungsinstrument anzusehen...du weißt es gibt noch andere Möglichkeiten sie einzusetzen....:mrgreen:
:shock: Tatsächlich???:shock:

Ach so... blue, ich dachte, du meintest das auf die Haue bezogen...

Na und beim Gacki habt ihr ja auch verschiedene Düfte und Geschmacksrichtungen... (für die, die es kosten wollen)....
 
Wenn man subtil und sachte vorgeht tut es auch nicht weh! :daumen: Also mach dir nicht allzu viele Sorgen, websi....

So und nun verlasse ich unsere Plattform meine lieben Scheißerchen
bis morgen

blue

trotzdem lieber mit der gerte in der hand als auf dem a...

ich verlass euch nun auch meine zwei süssen. träumt was schönes.

bussi websi
 
So dann...nacht allerseits...

Bussi
blue

P.s.: Denkt dran, nicht zu sehr zu verwässern (den Thread jetzt! :mrgreen: )
 
guten mittag - leider hat sich mein laptop gestern vor mir "schlafen gelegt" und ich konnte der absolut kultigen verwässerung des FREDS nichts mehr dazusenfen...

aber ich hab eine echt besch... geschichte für euch.

leider wirklich passiert, heute morgen. :oops:

ich habe mein pinkfarbenes arbeitshandy immer hinten in der hose eingesteckt.
nun begab es sich, dass ich einen relativ flotten abgang richtung toilette machen musste - jajaja, der wiener kaffee hat getrieben...
da es sich bei mir oft nur um sekundenbruchteile handelt, ob sich der "topf" noch ausgeht oder es in der hose landet (keine bange, normalerweise erwische ich die kurve noch...), habe ich also zum flugschiss angesetzt.
das heißt, ich habe aus hüfthöhe auf die klomuschel geschossen.
in dem moment allerdings, als ich gerade so richtig lossch... will, höre
ich ein "klick" hinter mir.
und dann ging alles ganz schnell.
meine gedanken: ist mein handy aus der hosentasche gefallen, und ich bin gerade im begriff, darauf zu sch... ? :oops:
meine aktion: eleganter hüftschwung im letzten moment.
das resultat: patzerl auf dem boden, das handy hat sich eines gelacht ( es war nämlich NICHT aus der tasche gefallen - das geräusch ist offenbar vom gürtel gekommen, der an der klomuschel angestoßen war).
der erfolg: lorelay auf den knien, das eigene patzerl wegwischend.
und sich dabei vor lachen zerkugelnd.

weil man da erst sieht, wie nahe einem sein handy steht.
dass man vorher auf den boden sch..., ehe man es in gefahr bringt...

hätt ich normal nie geschrieben, diese peinlichkeit, aber als geoutete AAF - was solls???:roll: :roll: :roll:
 
weil man da erst sieht, wie nahe einem sein handy steht.
dass man vorher auf den boden sch..., ehe man es in gefahr bringt...

hätt ich normal nie geschrieben, diese peinlichkeit, aber als geoutete AAF - was solls???:roll: :roll: :roll:


Ein pinkfarbenes? V3 vielleicht?

Es gibt tatsächlich Leute die so was wollen - gibts sogar ein gleichfarbenes BT-HS und ein Tascherl dazu. :confused:

Aber eh besser so, als du hättest dein Handy mit Wiener Kaffee übergossen....glaub in Garantie tät das nicht fallen - und erklär das mal den Typen von der Servicestelle :oops:

Fällt eindeutig unter Eigenverschulden - aber wennst auch so dringend musst - du solltest echt trainieren - DU musst bestimmen wann es soweit sein soll!

Ich kenn solche dringlichen Angelegenheiten nur unter dem Begriff Alkscheisserei - ist zum Glück aber schon ewig her - weil das kann echt schiarch sein, wenn man vorne kotzen muss und hinten....:oops:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ein pinkfarbenes? V3 vielleicht?

Es gibt tatsächlich Leute die so was wollen - gibts sogar ein gleichfarbenes BT-HS und ein Tascherl dazu. :confused:

hab ich gesehen, bei amzon, aber dafür fehlen i.a. die mittel - leider! :roll:
ähm, wieso - ist das abartig, sowas zu wollen - abartoger als AAF zu sein???? :shock:

Aber eh besser so, als du hättest dein Handy mit Wiener Kaffee übergossen....glaub in Garantie tät das nicht fallen - und erklär das mal den Typen von der Servicestelle :oops:

"äääh - ich hatte flugschiss..."

Fällt eindeutig unter Eigenverschulden - aber wennst auch so dringend musst - du solltest echt trainieren - DU musst bestimmen wann es soweit sein soll!

ein pinkfarbenes V3 - aus england bestellt, weil ichs net erwarten konnte, bis es die auch bei uns gibt... :mauer: :mauer:
jetzt hab ich ein englisches wörterbuch (und zwar ausschließlich!) und ein paar features weniger - aber als berufstussi musste ich das in kauf nehmen... :oops:

weißt, wieso das manchmal so knapp wird, liegt hauptsächlich an FREDS wie diesem.
weil ich so lange lese, bis es fast zu spät ist.:oops:
und dann gibts nur noch den "flugschiss"... :mrgreen:


grrrr!!! das blöde "zitieren" funktioniert nicht! :mauer:


oooowa jetzt!
 
ein pinkfarbenes V3 - aus england bestellt, weil ichs net erwarten konnte, bis es die auch bei uns gibt... :mauer: :mauer:
jetzt hab ich ein englisches wörterbuch (und zwar ausschließlich!) und ein paar features weniger - aber als berufstussi musste ich das in kauf nehmen... :oops:


tststststs..:nono:

V3 in pink gibt´s jetzt bei T-Mobile, ebenso wie entsprechendes BT-HS und Tasche(in TM-Shops)

Und weisst, es sollt Leut geben, die arbeiten in der Branche, die können sowas relativ günstig besorgen :cool: (ok, wobei die Preise im Ausland meist sehr günstig sind...das kann ich mir täglich anhören)

weißt, wieso das manchmal so knapp wird, liegt hauptsächlich an FREDS wie diesem.
weil ich so lange lese, bis es fast zu spät ist.:oops:
und dann gibts nur noch den "flugschiss"... :mrgreen:


Flugschiss - wär das nicht was für eine Red Bull - Werbung.

Aber zur Not besorgst dir WLan und nimmst den Laptop mit aufs Klo, da kannst dann stundenlang sitzen, wenn was kommt, kommt was, kein Problem dann.

grrrr!!! das blöde "zitieren" funktioniert nicht! :mauer:

Wieso, geht eh! ;)
 
Ich gestehe, ich liebe es für nen guten Sch... auf´s Klo zu gehen (lies mal den guten Charles, der erwähnt die dabei empfundene Befriedigung auch öfter :cool: ) - ich hab auch zig Zeitschriften und Rätselhefte aufs Klo...so ein Erlebnis muss man zelebrieren, nicht als notwendiges Übel ansehen :cool:

Und das mit der Selbsthilfegruppe hast falsch verstanden :

Da geht´s nicht um´s abgewöhnen :nono:, ganz im Gegenteil! Die AAF kämpfen für Gleichberechtigung und Anerkennung!
Für bequeme Sitzbrillen auf öffentl. Toiletten und Musikuntermalung, für samtweiches Klopapier und freientnehmbares Lesematerial (die Klosprüche hat man ja schnell durch)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei der Notrufnummer meldet sich auch nur wer, der dich während des Geschäfts unterhält, dich für den erfolgreichen Abschluss lobt und mit dir das Ergeb...
Irgendwann schäm ich mich dafür :oops: sollt dringend zu ner weiteren AAF-Sitzung


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gott sei dank weil den stöpsl hätt ich nie akzeptiert. *schweißvonderstirnwisch*
ich hab einen gameboy am klo (neben den büchern+comics) - nur mit dem spiel tetris. stundenlang bleiben wir/unsre gäste am klo weil wir/sie alle wie deppat spielen. sehr witzig.
bekomm ich jetzt einen orden vom AAF wegen förderung der anerkennung. ich mein für gleichberechtigung kämpf ich eh immer. erst wenn frauen genauso lang am scheißhaus sitzen wie männer sind wir gleichberechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

die nächste sitzung is morgen früh (is ja individuell) nach meinem frühstückskaffee. :mrgreen:

hätt ich normal nie geschrieben, diese peinlichkeit, aber als geoutete AAF - was solls???:roll: :roll: :roll:

äh mir is sowas no net passiert - net mal ansatzweise - aber ich bin ja no net so lang dabei beim AAF. :cool:
 
tststststs..:nono:

V3 in pink gibt´s jetzt bei T-Mobile, ebenso wie entsprechendes BT-HS und Tasche(in TM-Shops)

*sabber*


Und weisst, es sollt Leut geben, die arbeiten in der Branche, die können sowas relativ günstig besorgen :cool: (ok, wobei die Preise im Ausland meist sehr günstig sind...das kann ich mir täglich anhören)

preise besser ist gut - wenn du wüßtest, was ich für das sch...ding bezahlt habe! :roll:
aber wenn mir jemand eine pn schriebe und mir sagert, wo ich den bt und das tascherl bekomme in wien, bei einem tm-shop, und vielleicht auch noch beim preis a wengerl was machert, dann... :bussal: :bussal: :bussal:



Flugschiss - wär das nicht was für eine Red Bull - Werbung.

red bull verleiht... sch.. flügel!!!

Aber zur Not besorgst dir WLan und nimmst den Laptop mit aufs Klo, da kannst dann stundenlang sitzen, wenn was kommt, kommt was, kein Problem dann.

hab eh einen laptop und eine karte (von welcher firma, sag ich jetzt nicht!!!)
aber der lappi ist nur bedingt portabel, der hängt am kabel, weil er alt und gebrechlich ist.
und ich ihm ab und zu den stecker rausziehn muss, damit er wieder... wurscht.



Wieso, geht eh! ;)

ja - dann ist es gegangen - hab versehentlich ein / weggelöscht, weißt? :p

@ chucha: musst halt üben, dann schaffts auch flugschiss!!! :cool: :cool:
 
Ich hab immer glaubt, ich bin der einzige, der am Klo Tetris spielt.
Aber es gibt auch andere. Gut so.
:) :) :)
Tetris finde ich ein echt geiles Spiel.
 
Ich hab immer glaubt, ich bin der einzige, der am Klo Tetris spielt.
Aber es gibt auch andere. Gut so.
:) :) :)
Tetris finde ich ein echt geiles Spiel.

Na dann hast dich somit hier geoutet! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bravo! :mrgreen:

blue
 
äh mir is sowas no net passiert - net mal ansatzweise - aber ich bin ja no net so lang dabei beim AAF. :cool:

Das macht doch nix...du gehörst trotzdem dazu! :daumen: Hier gibt es keine Rangstufen, wir sind alle AAF-e und halt ein lieber "Scheißhaufen"! :mrgreen:
 
Na dann hast dich somit hier geoutet! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bravo! :mrgreen:

blue

So is es!!!

Übrigens die Stellung "Wiener Auster", die du mir am Sonntag in diesem Thread erklärt hast, habe ich bereits ausprobiert.
Ist echt geil.
Ist eine gute Stellung für Leute wie mich, die eher klein bestückt sind.
Echt geil!!
:) :)
 
So is es!!!

Übrigens die Stellung "Wiener Auster", die du mir am Sonntag in diesem Thread erklärt hast, habe ich bereits ausprobiert.
Ist echt geil.
Ist eine gute Stellung für Leute wie mich, die eher klein bestückt sind.
Echt geil!!
:) :)

Na das freut mich für dich! :daumen: Aber dies ist jetzt schon etwas abgewandelt zum Thread der AAF-en....so long...

blue
 
:nono:
Das macht doch nix...du gehörst trotzdem dazu! :daumen: Hier gibt es keine Rangstufen, wir sind alle AAF-e und halt ein lieber "Scheißhaufen"! :mrgreen:

genau!
alle macht den sch...ern - gerecht aufgeteilt, durch unsere anzahl.
sonderleistungen wie flugschiss sollten zwar gewürdigt werden, sich aber keinesfalls auf die macht oder den status desjenigen auswirken, der diese leistung vollbringt!
das gehört in die stuhl-tuten, äh, statuten des vereins!

@ herbydriver: net den fred verschei... äh, verwässern mit der wiener auster!:nono: :nono: :nono:
 
Zurück
Oben