Was ist Eure Motivation?

Nein, sie lebten in großen Gruppen, den Clans, auch die Affen und heutige Steinzeitmenschen (indogene Völker) leben noch in Kolonien und schalten so die Gefahr von Räuber aus. Wurde einer ausgestossen und muss sich als Einzelgänger durchschlagen, ist es meist das Todesurteil gewesen, Verbannung aus dem Clan war die schon immer die Höchststrafe quasi.
Aha, das ist so ähnlich wie die rote Pfote im EF.

Ich kann Dein erstes Statement nur bestätigen. Ich komme dann am intensivsten, wenn eine Frau mich anfeuert oder anbettelt, tief in ihr zu kommen.

Vermutlich ist das etwas unbewußt Archaisches in mir. Denn nie hat ein Mann soviel Macht über eine Frau als wenn er ihr Döschen mit seinem Sperma füllt.
Wenn es dann noch ein Döschen ist, das eigentlich einem anderen "gehört", potenziert sich dieses Machtgefühl nochmal.

Der zweite Grund ist, dass Gummis Stress sind. Erst unterbrechen zum Raufgeben, dann reißt er, neuer rauf, dann geht er runter und man muss ihn tief aus ihr rausholen -da ist es dann mit der Geilheit vorbei.

Und jeder, der sagt, dass es sich mit Gummi gleich anfühlt wie ohne, der lügt. Der nasse Muschisaft und der glitschige Muschischleim kann nur ohne Gummi genossen werden.
Danke für deine ausführliche Antwort. Gefällt mir! 😗

:hmm: Ich denke der Mensch ist von Natur aus polygam, erst als er sesshaft wurde und Besitz anhäufte wurde er gierig und wollte immer was nur ihm gehört, auch dann die Frau, die nur "ihm gehört".Weil dann je reicher, umso erfolgreicher und angesehener er wurde. Während in der Steinzeit, bei den Jäger und Sammlerkulturen, stand nicht der persönliche Besitz, sondern die Versorgung der Gruppe im Vordergrund.

Ursprünglich war der Rudelbums normal. Drum wird heute noch ein geiler Sex auch mit einem möglichst lautem Sex in Verbindung gebracht, wobei das lautwerden dabei, eindeutig ja nur dazu dient, andere Artgenossen noch dazu anzulocken.

Alle von Natur aus monogamen Arten, machen dies ja ziemlich lautlos.

Es weckt also unsere Urtriebe, wenn Frau begehrt im Mittelpunkt ist und laut stöhnend oder sogar schreiend, möglichst viele anlockt und so eine Befruchtung garantiert quasi!
Wow! Sehr gute Beschreibung! Das interessiert mich!

Schwanzüberschuss und im Gerotze anderer Kerle rumzustochern gibt mir nix, stößt mich eher ab!
Aber jedem das Seine und jeder wie er will....

Ich möchte keine Frau ficken die schon übrevoll ist mit fremden Sperma. Alleine der Gedanke daran ekelt mich so richtig.
Aber wenns wer geil findet und einem eben die Risiken gleichgültig sind, dann sollen sie.

Wow! Sehr gute Beschreibung! Das interessiert mich!

:schulterzuck: Ganz einfach: Z.B.: Bei Hund und Wolf, begattet nur ein Männchen ein Weibchen, die machen das ziemlich lautlos. Während eine Katze sehr laut wird, im Griff eines Katers und so weitere Kater anlockt die sie dann nach und nach auch bespringen. So manche Katze die rollig, wird in einer Nacht auch von zehn Katern gevögelt.

Lauter Sex = polygam, leiser Sex = mongam in der Natur, quer durch alle Arten:idea:

:schulterzuck: Ganz einfach: Z.B.: Bei Hund und Wolf, begattet nur ein Männchen ein Weibchen, die machen das ziemlich lautlos. Während eine Katze sehr laut wird, im Griff eines Katers und so weitere Kater anlockt die sie dann nach und nach auch bespringen. So manche Katze die rollig, wird in einer Nacht auch von zehn Katern gevögelt.

Lauter Sex = polygam, leiser Sex = mongam in der Natur, quer durch alle Arten:idea:
Klingt so, als ob du akademische Bildung in der Richtung hast! 😉
Find ich gut.
Ich schreie beim Sex zwar nicht rum, aber laut genug zum Anlocken bin ich schon😬

Zurück
Oben