Was ist Eure Motivation?

das mir der Währung funktioniert bei mir aber nicht so richtig
hab letzte Nacht extra 2 100derter aufeinander gelegt und ganz lieb eingekuschelt
aber heut früh warens immernoch nur die 2 hunderter

:mrgreen: Das funktioniert anders, nicht daheim horten, du musst es investieren, sprich einem Anderen geben, der etwas kauft, dass keiner momentan braucht und daher verkauft wird, aber vielleicht im Wert steigt, sollte es doch mal einer brauchen, wenn doch nicht, hat dein Geld dann ein Anderer und hat seine Gelder um Deines vermehrt .........

NACHTRAG: Bitte keine Diskussion über Moral oder Risiken oder ... oder ... Es richtet sich nur an Leute, die das auch mögen. Danke ;-)

Also ungeschützten Verkehr zwischen Fremden zu propagieren und jede Kritik daran auszuschließen ist wohl doch eher eine verdeckte Kontaktanzeige als denn ein ehrlich gemeinter Diskussionsbeitrag.

Also ungeschützten Verkehr zwischen Fremden zu propagieren und jede Kritik daran auszuschließen ist wohl doch eher eine verdeckte Kontaktanzeige als denn ein ehrlich gemeinter Diskussionsbeitrag.
aber dann ist es eine zumindest in meinen Augen sehr verlockende und attraktive Kontaktanzeige.... ;)
klar gibts Risiken... wo gibt es Die nicht?
Das leben ansich ist doch schon das größte Risiko
aber vielleicht bekommen die Gäste von @Mitglied #365961 bei erscheinen, einen Beipackzettel der sie über Risiken und Nebenwirkungen aufklärt

die Risiken beim Abspritzen sind jetzt genau welche?
Krankheiten?
Geht ja darum, dass keine Kondome verwendet werden. Und wenn ich es richtig verstehe, wobei das kann ich auch falsch verstehen, kennen sie die Männer nicht immer schon länger.
Und selbst wenn man sie schon länger kennt, ist es ein gewisses Risiko, weil die Männer ja auch anderswo tätig sein werden.

Da sie aber alle erwachsen sind und die Risiken kennen, ist es ja ihre Sache. Ich würde es nicht eingehen.

Ganz sicher nicht! Jeden Tag flattern in unseren Posteingang haufenweise PN‘s „darf ich mal mitficken?“
Nicht jede Zeile, die eine Frau hier postet ist gleich runter Anzeige. Ich glaube hier muss KEINE Frau eine Anzeige schalten.

also vom Körperbau her bist Du das auf keinen Fall
den Rest kann ich ja nicht beurteilen
aber in einem bin ich mir sicher
Ich würd Dich nicht von der Bettkante schubsen ;)
Du würdest mich sicher auch besamen, wenn ich dich lasziv bitten würde 😉. Oder? 😗
Aber vorher würde ich einen Test haben wollen 😉

Hey Leute, ich habe hier noch nie etwas gepostet, aber der Thread ist sehr interessant.

Sie fragt was euch geil macht bei den Thema, und ihr verurteilt nur zu 90%..
Wenn ihr es nicht geil findet, dann liest es nicht, und haltet euch einfach raus.

Jeder hat seine Vorlieben, und geht Risiken ein, und das ist jetzt nicht nur auf Sex bezogen.

Aber auf das Thema zu kommen.
Ich habe mit Bekannten und Freunden, das schon ausprobiert.

Mich macht es einfach geil, wenn der Saft aus der Muschi raus tropft, und die Frau in Extase ist!
Wenn alle schon so geil sind, und jeder tief eindringen will.

Und um in die Steinzeit zurück zu kommen!!
Wisst ihr warum unsere Eichel so geformt ist?
Sie ist deswegen so geformt, um Sperma von Rivalen aus der Scheide zu ziehen.

Wir waren am Anfang der Geschichte nicht Monogam.

Affen Vögeln um Stress oder Streitigkeiten abzubauen.

Hey Leute, ich habe hier noch nie etwas gepostet, aber der Thread ist sehr interessant.

Sie fragt was euch geil macht bei den Thema, und ihr verurteilt nur zu 90%..
Wenn ihr es nicht geil findet, dann liest es nicht, und haltet euch einfach raus.

Jeder hat seine Vorlieben, und geht Risiken ein, und das ist jetzt nicht nur auf Sex bezogen.

Aber auf das Thema zu kommen.
Ich habe mit Bekannten und Freunden, das schon ausprobiert.

Mich macht es einfach geil, wenn der Saft aus der Muschi raus tropft, und die Frau in Extase ist!
Wenn alle schon so geil sind, und jeder tief eindringen will.

Und um in die Steinzeit zurück zu kommen!!
Wisst ihr warum unsere Eichel so geformt ist?
Sie ist deswegen so geformt, um Sperma von Rivalen aus der Scheide zu ziehen.

Wir waren am Anfang der Geschichte nicht Monogam.

Affen Vögeln um Stress oder Streitigkeiten abzubauen.
Danke! ☺️ Das hast Du gut geschrieben!
Eigentlich will ich nur wissen, wer daran was warum gut findet und mich nicht belehren lassen. Ich kritisierte ja auch niemanden, der Fallschirmspringen oder Basejumping praktiziert. Das muss jeder selbst wissen...

Ich habe aber festgestellt, dass es in den meisten Foren (egal welches) bei den meisten Themen so ist, dass nach einiger Zeit immer einige Leute andere belehren, beschimpfen, verunglimpfen oder Ähnliches...🤷‍♀️

Ja das Problem ist das niemand versucht die Sichtweise des anderen zu verstehen!

Bevor man verurteilt sollte man sich überlegen warum man in solchen Foren ist!
Also ich habe gern Sex, und genieße meine Freiheit.

Ich will nicht wissen wieviele hier schon ONS hatten, und da auch keinen Gummi verwendet haben.
Und einige Personen sind sicher sofort dabei wenn du sie einladen würdest.

Bei den meisten Männern ist das alles nur Machtgehabe, in der Art ich bin das Alpha und sonst darf niemand ran.

Fast niemand weiß, welche Frau wieviele Männer hatte, und wer da schon rein gespritzt hat.

Ja das Problem ist das niemand versucht die Sichtweise des anderen zu verstehen!

Bevor man verurteilt sollte man sich überlegen warum man in solchen Foren ist!
Also ich habe gern Sex, und genieße meine Freiheit.

Ich will nicht wissen wieviele hier schon ONS hatten, und da auch keinen Gummi verwendet haben.
Und einige Personen sind sicher sofort dabei wenn du sie einladen würdest.

Bei den meisten Männern ist das alles nur Machtgehabe, in der Art ich bin das Alpha und sonst darf niemand ran.

Fast niemand weiß, welche Frau wieviele Männer hatte, und wer da schon rein gespritzt hat.
Das denke ich auch. Und wer weiß mit wie vielen Frauen welcher Mann schon ungeschützten Sex hatte. Die genaue Anzahl mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte, weiß ich auch nicht mehr, denn ich führe keine Liste, aber ich war mir immer sicher, dass ich mir nichts einfange (zB durch Tests) und ich habe mir auch noch nie was eingefangen.
Aber wie Du so schön schreibst, sind vieleLeute nicht sehr ehrlich zu sich selbst und zu anderen und schieben dann komische Anfeindungen ein.
Da stelle ich mir die Frage, ob ich hier überhaupt nochmal irgendetwas posten soll. Wir sind auch schon derbe beschimpft und beleidigt worden.
Aber: Nicht ärgern, nur wundern! 😉 Und ich frage mich, ob solche Leute auch den Mut hätten, so etwas uns in Gesicht zu sagen?!

Zurück
Oben