Was ist Eure Motivation?

Naja, hier ungeschützten Verkehr zu propagieren ist wohl auch nicht besonders geistreich.
Niemand hat hier etwas propagiert, niemand will hier jemanden zu etwas ermutigen, was derjenige oder diejenige nicht will.
Es sind alles Erwachsene hier, die lesen und schreiben können und keine Aufpasser brauchen.

Was genau reizt Euch daran, eine fremde Frau ganz ungeschützt zu ficken und zu besamen? Was ist der Kick für Euch?
Geld.
Viel Geld vermutlich... So im 5 stelligen Bereich dann würde ich uU darüber nachdenken. Hoher 4 stelliger Betrag könnte auch reichen wenn aktuelle, verlässliche Tests auf gängige STDs vorgelegt werden.

Ich mag Geld! Und hab davon ganz allgemein viel zu wenig.

Es ist unfassbar geil wenn man eine fremde Frau löchert und tief in sie eindringt und so zum Höhepunkt bringt.....ein Kondom wirkt unnatürlich und man spürt dan nicht so die feuchte der Vagina...also weg damit und es ist unfassbar erregend seinen Saft in ein fremdes Loch zu katapultieren und dan bestaunen wie es langsam herausläuft...ein wahres Kunstwerk!!!
Und diese Idee mit dem einspritzen nachdemm schon einer vorher in sie gekommen ist finde ich atemberauben und total feucht und ein tolles Gemisch vom Sperma Mengen!!:):)

Es ist unfassbar geil wenn man eine fremde Frau löchert und tief in sie eindringt und so zum Höhepunkt bringt.....ein Kondom wirkt unnatürlich und man spürt dan nicht so die feuchte der Vagina...also weg damit und es ist unfassbar erregend seinen Saft in ein fremdes Loch zu katapultieren und dan bestaunen wie es langsam herausläuft...ein wahres Kunstwerk!!!
Und diese Idee mit dem einspritzen nachdemm schon einer vorher in sie gekommen ist finde ich atemberauben und total feucht und ein tolles Gemisch vom Sperma Mengen!!:):)
ist es dann das Gefühl, das sich "das nicht gehört" oder dass du die Frau theoretisch schwängern könntest und dass du die Frau vlt.gar nicht kennst...?

Ich finde es spannend, wenn mich ein Mann nimmt und in mir kommt, wenn ich seinen Namen noch nicht einmal kenne ;-)

ist es dann das Gefühl, das sich "das nicht gehört" oder dass du die Frau theoretisch schwängern könntest und dass du die Frau vlt.gar nicht kennst...?
Das sind echt versaute Fantasien....und bei mehreren Samenergüssen von mehreren Männern hinterheer...wer soll schon wissen wer sie schwanger gemacht hat....und du verhütest auch nicht mit der Pille dabei??

Das sind echt versaute Fantasien....und bei mehreren Samenergüssen von mehreren Männern hinterheer...wer soll schon wissen wer sie schwanger gemacht hat....und du verhütest auch nicht mit der Pille dabei??
Natürlich verhüte ich mit der Pille, aber kannst du dir als da immer so sicher sein? ;-) Aber klar, wenn es schief gehen sollte, weiß keiner wer der Vater ist. Auch das haben wir vor unserem ersten "Spielabend" besprochen.

Aber auch wichtig, vorher miteinander reden, was man mag und was nicht aber auch während dessen mal nen kurzes "nicht so derb", oder "etwas schneller"...., ist eigentlich immer drin.

Natürlich verhüte ich mit der Pille, aber kannst du dir als da immer so sicher sein? ;-) Aber klar, wenn es schief gehen sollte, weiß keiner wer der Vater ist. Auch das haben wir vor unserem ersten "Spielabend" besprochen.
Mit einem Gummi kann es auch schief gehen sicher.....eine Frage die mir auf der Seele brennt:vievielle Männer haben dich beim Spieleabend beglückt?

Zurück
Oben