Was ist für dich pervers?

Pervers ist, was nicht normal ist, und normal ist, was durchschnittlich ist. Wobei für das Perverse dasselbe gilt wie für jede gelebte Form von Freiheit: Sie endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Es ist also eine Sache der Übereinkunft von freien, mündigen (!) Menschen, was sie an Perversion teilen und genießen möchten.

Nichts, da es sich um eine subjektive Bewertung handelt.

Nicht nur rein subjektiv sondern vor allem ist es eine moralische Bewertung die im Kontext der allgemeinen Moralvorstellung der Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt gesehen werden muss. Vor 100 Jahren war Oralverkehr wohl noch eine Perversion, vor 60 Jahren war es Homosexualität. Was heute als "pervers" gilt kann in absehbarer Zeit zum gesellschaftlich akzeptierten Verhalten werden.

Abgesehen davon mag ich dieses Wort allgemein nicht, weil es ein, wie @Mitglied #440442 richtig feststellt, höchst subjektives Werturteil ist.

Pervers ist dem Sine nach alles, was gegen die menschliche Natur gerichtet ist. Und das ist in erster Linie alles, was der eigenen Gesundheit und der Gesundheit der Gesellschaft abträglich ist. Darunter gehört nicht nur die physische sondern auch die mentale und seelische Gesundheit sowie der Friede unter den Völkern und Religionen.

Pervers ist dem Sine nach alles, was gegen die menschliche Natur gerichtet ist. Und das ist in erster Linie alles, was der eigenen Gesundheit und der Gesundheit der Gesellschaft abträglich ist. Darunter gehört nicht nur die physische sondern auch die mentale und seelische Gesundheit sowie der Friede unter den Völkern und Religionen.

Demnach.....ja ich! Nach allem wqs da steht is der mcrib ziemlich pervers....aber geil

Alles was mit Unfreiwilligen, Kindern, Tieren oder Toten passiert.

Dazu noch Dinge wie Kannibalismus oder permanente Verstümmelung (zB Bifurkation)... mir ziemlich egal ob freiwillig oder nicht.

Nichts, denn alles, was 2 gut finden, geht - solange beide im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigheiten sind.
Und zwar grad scheißegal, was dann ein 3. oder 4. dazu meint.

Muss schon heftig sein wenn ich es als pervers bezeichnen würde. :rolleyes:
Vllt wenn es in die Richtung Blut,Cutting geht :krank:
Nö. Ich hab ein Werkzeug in meiner Galerie, dass Dir am 1. Schlag einen blutigen Hintern beschert. Bild vom Hintern darf ich nicht zeigen, weil es zu hart für manche Seele ist. Das ist für viele Subs ein Kick - sonst würde sie es ja ned zulassen wollen.

Dazu noch Dinge wie Kannibalismus oder permanente Verstümmelung (zB Bifurkation)... mir ziemlich egal ob freiwillig oder nicht.
Dir egal und für Dich pervers. Okay. Weil für andere "der Kick". Und nö: für uns auch ned. Beim Kannibalismus kommt, wenn man den ganzen Menschen tötet, allerdings der Staatsanwalt - dessen muss man sich dann schon bewusst sein. Der kommt aber auch, wenn bei einem Würgespiel eine Person stirbt. Oder bei einem Fesselspiel eine Person einen Kollaps erleidet und in weiterer Folge stirbt, weil man die Seile nicht zerschnitt oder die Handschellen in der Panik nicht aufbrachte.
Und da hätte einen vorher keiner "pervers" geschimpft. Wenn man eine Frau fickt und die erleidet einen tödlichen Herzinfarkt dabei, dann hab man sie totgefickt. Der Staatsanwalt schreitet ein. Ficken ist also pervers. :schulterzuck:

Zurück
Oben