K
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist für dich pervers? Bin neugierig und offen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für dich pervers?
Nichts, da es sich um eine subjektive Bewertung handelt.
Pervers ist dem Sine nach alles, was gegen die menschliche Natur gerichtet ist. Und das ist in erster Linie alles, was der eigenen Gesundheit und der Gesundheit der Gesellschaft abträglich ist. Darunter gehört nicht nur die physische sondern auch die mentale und seelische Gesundheit sowie der Friede unter den Völkern und Religionen.
Alles was nicht freiwillig oder mit Kindern passiert.Was ist für dich pervers? Bin neugierig und offen!
Alles was nicht freiwillig oder mit Kindern passiert.
Alles was mit Unfreiwilligen, Kindern, Tieren oder Toten passiert.
Dazu noch Dinge wie Kannibalismus oder permanente Verstümmelung (zB Bifurkation)... mir ziemlich egal ob freiwillig oder nicht.
zunge teilen/spalten ...Biwasfürnteil?
und wieso sind das spezifisch perversionen für dich?Alles was mit Unfreiwilligen, Kindern, Tieren oder Toten passiert.
Nichts, da es sich um eine subjektive Bewertung handelt.
Nö. Ich hab ein Werkzeug in meiner Galerie, dass Dir am 1. Schlag einen blutigen Hintern beschert. Bild vom Hintern darf ich nicht zeigen, weil es zu hart für manche Seele ist. Das ist für viele Subs ein Kick - sonst würde sie es ja ned zulassen wollen.Muss schon heftig sein wenn ich es als pervers bezeichnen würde.
Vllt wenn es in die Richtung Blut,Cutting geht
Dir egal und für Dich pervers. Okay. Weil für andere "der Kick". Und nö: für uns auch ned. Beim Kannibalismus kommt, wenn man den ganzen Menschen tötet, allerdings der Staatsanwalt - dessen muss man sich dann schon bewusst sein. Der kommt aber auch, wenn bei einem Würgespiel eine Person stirbt. Oder bei einem Fesselspiel eine Person einen Kollaps erleidet und in weiterer Folge stirbt, weil man die Seile nicht zerschnitt oder die Handschellen in der Panik nicht aufbrachte.Dazu noch Dinge wie Kannibalismus oder permanente Verstümmelung (zB Bifurkation)... mir ziemlich egal ob freiwillig oder nicht.
zunge teilen/spalten ...
und wieso sind das spezifisch perversionen für dich?
ich mein pervers ≠ schlecht
Wenn dein nick, deine Vorliebe beschreibt, das geht dann sehr stark in diese Richtung.Was ist für dich pervers? Bin neugierig und offen!