Was ist für euch die pure Erotik? ;)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es so etwas überhaupt die pure Erotik. Ich meine jetzt nicht "BOA Bombe muss ich vögeln" sondern die Erotik die einfach da ist egal ob dick,dünn,klein,groß,Mann,Frau...usw
Kann ein Stimme erotisch sein oder auch nur ein Zwinkern? Ist es möglich, dass ein Mann einen anderen Mann oder Frau-Frau erotisch findet ohne bi-sexuell zu sein. Ich bin gespannt auf eure Meinungen ;)

LG

Ja das gibt es.
Die wenigsten werden sich das selbst oder gar anderen gegenüber eingestehen. Weil es die eigene Position schwächt und einen, wie du selbst in der Fragestellung andeutest, gefährlich in die Nähe der Homoerotik rückt, macht man sich lieber darüber lustig. ;)

du hörst eine stimme, du siehst gebannt in die augen eines menschen, deine nase erfasst im vorbeigehn den duft eines menschen....
und ein schauer rieselt über deine haut, ist das nicht auch erotik?

klar finde ich andere frauen auch sehr erotisch...;)
..
an männern find ich eine warme ,leise stimme in kombination mit den augen sehr sexy....rrrrrrrrrrrrrrrr

die pure erotik verrat ich jetzt ned:mrgreen:

Für mich sind viele Dinge erotisch,denn Erotik findet im Kopf statt und ist eine höchst persönliche Angelegenheit - eine Stimme, ein Lied, Musik, ein Tanz, eine Geste, ein Outfit, ein Auto(meins ;)),eine Geschichte,ein Foto, ein Sonnenuntergang,ein Mensch(Mann oder Frau),ein Kuss,eine Massage,eine zufällige Berührung,.......usw usw und alles für sich ist dann in diesem Moment wunderschön!

Für mich sind viele Dinge erotisch,denn Erotik findet im Kopf statt und ist eine höchst persönliche Angelegenheit - eine Stimme, ein Lied, Musik, ein Tanz, eine Geste, ein Outfit, ein Auto(meins ),eine Geschichte,ein Foto, ein Sonnenuntergang,ein Mensch(Mann oder Frau),ein Kuss,eine Massage,eine zufällige Berührung,.......usw usw und alles für sich ist dann in diesem Moment wunderschön!

hier lernt mann dazu...:daumen:

Witzig das Frauen anscheinend leichter über dieses Thema plaudern als wir Männer, ich mein ich dachte es schon, gibt es leicht für Männer diese Art der Erotik nicht wie manche Frauen es beschreiben ;)

GLG

Ein Mensch, der sich selbst liebt, der in Harmonie mit sich lebt, der Ausstrahlung hat, der sinnlich ist, der genießen kann, der seinen Weg geht, den finde ich erotisch und das kann Mann oder Frau sein.

Ein Mensch, der sich selbst liebt, der in Harmonie mit sich lebt, der Ausstrahlung hat, der sinnlich ist, der genießen kann, der seinen Weg geht, den finde ich erotisch und das kann Mann oder Frau sein.

die Lebensweisheit von Dalei Lama etc

die frage ist gut - und die antworten bisher auch. deswegen mal kein zerblödeln (jetzt :mrgreen:)

erotik kann so vieles sein! worte, gesten, blicke, die stimme, berührungen, düfte, ein gemeinsames erleben, bei dem man einfach nur den kopf an den anderen lehnt, ein ankuscheln, ein sich-in-den-arm-schmiegen, aufmerksam zugewendet zuhören, ein dem-anderen-freudig-entgegenlaufen, ein-für-den-anderen-kochen, ein ihr-das-lieblings-(irgendwas)-mitbringen, einfach so - etwas, das einfach tiefste zuneigung, esprit und sinnlichkeit ausstrahlt. da werdet ihr vielleicht bei manchem die trennung zwischen erotik und "liebe ist ..." verschwommen sehen. ist es für mich auch.

erotik und sex sind für mich zweierlei paar schuh, ähnlich wie liebe und lust (geilheit, ...).

obwohl ich echt sowas von straight hetero bin und also keine "sexuelle erregung" oder irgendetwas in der art bei mir eintritt, finde ich auch an männern vieles erotisch. ein ästhetischer männerkörper ist erotisch, gut gemachte männliche akte, eine angenehme dunkle stimme, hände, augen, gesten, ... ebenso wie bei frauen. dem zolle ich respekt - bei frauen hingegen turnt es an.

Die wenigsten werden sich das selbst oder gar anderen gegenüber eingestehen. Weil es die eigene Position schwächt und einen, wie du selbst in der Fragestellung andeutest, gefährlich in die Nähe der Homoerotik rückt

Welche Position? :fragezeichen:

Und warum soll die Nähe zur Homoerotik gefährlich sein???

Autos - egal ob meins oder fremde - sind für mich nix weiter als ein Mittel zum Zweck und absolut unerotisch.

Erotik wird im Kopf geboren, entzündet sich an der Andeutung und lodert wenn sich vier Augen treffen .........

Was ist für euch die pure Erotik
eine sehr interessante frage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann ein Stimme erotisch sein oder auch nur ein Zwinkern
ich denke schon dass es das kann,

Ist es möglich, dass ein Mann einen anderen Mann oder Frau-Frau erotisch findet ohne bi-sexuell zu sein
auch das kann ich mir vorstellen, wobei es mir selbst noch nicht passiert ist, einen anderen mann als erotisch zu empfinden und dann den gedanken weiterzuspinnen mit dem sexuell etwas machen zu wollen, zum unterschied von meiner partnerin, aber das gehört in unserer partnerschaft einfach dazu, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welche Position?

Und warum soll die Nähe zur Homoerotik gefährlich sein???

du hast grundsätzlich recht. gilt auch als geouteter bi nicht. für viele ist es das dennoch. da ist ja auch schon allein das berühren oder spielen mit der analzone ein :shock:, weil das eben schwule tun. komisch, dass das beim küssen oder blowjob nicht aufpoppt - weil das machen schwule ja auch! aber ist eben so! :schulterzuck:

Autos - egal ob meins oder fremde - sind für mich nix weiter als ein Mittel zum Zweck und absolut unerotisch.

:daumen::daumen::daumen:

Erotik wird im Kopf geboren, entzündet sich an der Andeutung und lodert wenn sich vier Augen treffen .........

eine absolut geniale beschreibung - egal, ob von dir oder wem anderen: :verneigung:

Zurück
Oben