Was ist für euch die pure Erotik? ;)

Für mich sind viele Dinge erotisch,denn Erotik findet im Kopf statt und ist eine höchst persönliche Angelegenheit - eine Stimme, ein Lied, Musik, ein Tanz, eine Geste, ein Outfit, ein Auto(meins ;)),eine Geschichte,ein Foto, ein Sonnenuntergang,ein Mensch(Mann oder Frau),ein Kuss,eine Massage,eine zufällige Berührung,.......usw usw und alles für sich ist dann in diesem Moment wunderschön!

... ja dem schließe ich mich an ... erotik ist etwas höchst persönliches ... der duft der luft nach einem sommeregen kann etwas sehr sinnlich-erotisches sein, genauso wie das blitzende chrom eines autos ... das zum eintauchen einlädt ... bei menschen ... sinds vor allem solche, denen man:down: anspürt, dass sie sich rundumwohl in ihrer haut fühlen, sich so bewegen und selbst begreifen ... für mich können so frauen und männer gleichermassen erotik ausstrahlen (auch wenn ich nicht bi bin), aber so menschen zu begegnen ist einfach ein erotisch-sinnliches erlebnis ... und klar so frauen die ziehen mich an, machen mir sehnsucht auf mehr ;-)

hey oxidierer kein modellauto? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für viele ist es das dennoch. da ist ja auch schon allein das berühren oder spielen mit der analzone ein , weil das eben schwule tun. komisch, dass das beim küssen oder blowjob nicht aufpoppt - weil das machen schwule ja auch! aber ist eben so!

Das mans anderen gegenüber nicht eingesteht, kann ich ja noch verstehen, aber sich selber nicht? :shock:

Das ist jedenfalls das Gegenteil von erotisch ......

Erotik ist das verschmelzen von 2 Menschen die sich auch ohne Worte verstehn. Die anhand allerlei Dinge gemeinsam sehen und spüren. Und das kann einfach alles sein, Erotik findet nicht immer im Bett statt........

Erotik.....ist eine Sinfonie der sinnlichen, geistigen und seelischen "Liebe".... ;)

Autos - egal ob meins oder fremde - sind für mich nix weiter als ein Mittel zum Zweck und absolut unerotisch.

Wenn ich mich in meine braunen Ledersitze kuschle,den Geruch vom Leder in mich sauge,mit der Hand über das holzvertäfelte Armaturenbrett fahre,den glänzenden kleinen Schaltknüppel in meiner Befehlsgewalt habe,starte und das Vibrieren meiner Pferdchen an meinen Arschbacken spüre,ja dann ist mein Auto FÜR MICH sogar sehr erotisch :hurra:

erotisch is für mich ,wenn er die hand auf meinen schenkel statt aufn schaltknüppel hat..wenn ma scho beim autofahrn sind:mrgreen:

Es gibt durchaus Frauen die ich sehr erotisch finde, jedoch auf eine ganz andere Art und Weise. Bei Frauen "springe" ich fast nur auf optische Reize an.

Bei Männern und ja das wusste ich bis vor kurzem selbst noch nicht, ist es wenn man ein ganz alltägliches Gespräch führt, er mir ununterbrochen in die Augen sieht, so dass ich gar nicht mehr verstehe was er mir sagt. Eine eigentlich unverfängliche Berührung die durch und durch geht. Der Geruch, der mir nicht mehr aus der Nase geht, die Stimme wenn sie immer leiser wird wenn man sich näher kommt. Ein banales Bussi auf die Stirn.

Kommt auf die Hand UND auf den Schaltknüppel an ;)

lass ma mal den schaltknüppel ausser acht..aber wenn er mit der hand so über den schenkel streicht..den rock hochhebt..mir einen blick von der seite zuwirft....ähem...muss mi ablenken...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das genaue Gegenteil von Erotik ist FÜR MICH diese Sarafin - aber sie wird sich vor Zuschriften nicht retten können!!!!!

Wenn ich mich in meine braunen Ledersitze kuschle,den Geruch vom Leder in mich sauge,mit der Hand über das holzvertäfelte Armaturenbrett fahre,den glänzenden kleinen Schaltknüppel in meiner Befehlsgewalt habe,starte und das Vibrieren meiner Pferdchen an meinen Arschbacken spüre,ja dann ist mein Auto FÜR MICH sogar sehr erotisch

Das kann ich unterschreiben, das mag ich auch. Allerdings ist es lediglich angenehm, Erotik kann ich da keine empfinden.

Die Ausnahme ist die warme Motorhaube. Die ist sehr erotisch. Wenn die richtige Lady darauf liegt. :)

Gibt es so etwas überhaupt die pure Erotik. Ich meine jetzt nicht "BOA Bombe muss ich vögeln" sondern die Erotik die einfach da ist egal ob dick,dünn,klein,groß,Mann,Frau...usw
Kann ein Stimme erotisch sein oder auch nur ein Zwinkern? Ist es möglich, dass ein Mann einen anderen Mann oder Frau-Frau erotisch findet ohne bi-sexuell zu sein. Ich bin gespannt auf eure Meinungen ;)

LG

Bauchtanz und Burlesque

Also für mich wäre Erotik wenn ich mit einer Frau im Badezimmer in der Wanne sitze bei Kerzenschein und sie lehnt mit dem rücken an meinem Brustkorb und ich streichle sie ganz sanft.

lg

ist für mich, den Moment komplett auskosten und genießen zu können ...
und da kommts auch nicht drauf an, ob mit einem Partner, oder mit einer Partnerin!

:bussal: von Luci

Zurück
Oben