G
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich sind viele Dinge erotisch,denn Erotik findet im Kopf statt und ist eine höchst persönliche Angelegenheit - eine Stimme, ein Lied, Musik, ein Tanz, eine Geste, ein Outfit, ein Auto(meins ),eine Geschichte,ein Foto, ein Sonnenuntergang,ein Mensch(Mann oder Frau),ein Kuss,eine Massage,eine zufällige Berührung,.......usw usw und alles für sich ist dann in diesem Moment wunderschön!
... ja dem schließe ich mich an ... erotik ist etwas höchst persönliches ... der duft der luft nach einem sommeregen kann etwas sehr sinnlich-erotisches sein, genauso wie das blitzende chrom eines autos ... das zum eintauchen einlädt ... bei menschen ... sinds vor allem solche, denen man anspürt, dass sie sich rundumwohl in ihrer haut fühlen, sich so bewegen und selbst begreifen ... für mich können so frauen und männer gleichermassen erotik ausstrahlen (auch wenn ich nicht bi bin), aber so menschen zu begegnen ist einfach ein erotisch-sinnliches erlebnis ... und klar so frauen die ziehen mich an, machen mir sehnsucht auf mehr ;-)