:( was kann ich machen

da muss ich kissme zustimmen.. er hat teilweise hier schon recht verzeifelt geschrieben, dass er sich keine Frauen ansprechen traut..
und nun ist er plötzlich verheiratet?? Was stimmt denn nun??

na ja, vielleicht traut er sich keine frau ansprechen, weil er verheiratet ist .... :hau: :haha:

Und von mir gibts für dich eine verbale saftige Watschn, für den blödesten Kommentar des Jahres. :roll:
Und der, der dir ein Gefällt mir für diese Antwort gegeben hat, gleich zu.
Solche Idionen braucht die Welt. :kopfklatsch:
Sei net so verbissen!!Und nein...die Welt braucht nur solche Idioten,die nicht mal -Idioten -schreiben können!!!!

Hilfe was kann ich machen ?meine Frau kann das Blasen nicht, es tut extrem weh sie saugt zu fest und immer nur denn Kopf. Wie kann ich es ihr sagen ohne das ich ihre Gefühle verletze.ich deswegen nie bei ihr im Mund kommen

einfache kiste...lass es ;)

Mein Schatz ist sehr liebevoll und versucht mir meine sexuellen Wünsche zu erfüllen - aber das Blasen ist für sie einfach tabu......schade, ist bestimmt ein Supergefühl - :blasen:

Hilfe was kann ich machen ?meine Frau kann das Blasen nicht, es tut extrem weh sie saugt zu fest und immer nur denn Kopf. Wie kann ich es ihr sagen ohne das ich ihre Gefühle verletze.ich deswegen nie bei ihr im Mund kommen

Zieh da an Gummi drüber beim schmorcheln!
Na ernsthaft jetzt...mach sie darauf aufmerksam und wenn sie es net behirnd dann musst halt drauf verzichten! Oder aber du stehst auf schmerzen? Ich würd mir das nicht geben!

Und von mir gibts für dich eine verbale saftige Watschn, für den blödesten Kommentar des Jahres. :roll:

Ich denke mal es war eher ironisch gemeint, nur da scheint es wieder keiner zu raffen - ich fands auch witzig. Und nein, ich schlage keine Frauen, bevor die Thematik hier auch gleich wieder ausbricht. :mauer:

@Topic: Klar drauf ansprechen, aber nicht vorher oder danach, sondern währenddessen. Da reicht doch ein leichtes "Schatz, versuch es mal bitte ohne Zähne - es tut mir weh!". Thema gegessen. Und wenn sie es nicht ohne hinbekommt, dann lasst es einfach wirklich mit oral. Ist ja keinem mit geholfen.

Ich zumindest hab's ironisch verstanden

Hau ihr in die Fresse!!!!!Keine Zähne,keine Schmerzen!!!!!

muss nicht gleich so brutal sein!
er soll ihren Kopf gefühlvoll nehme
um den Rhythmus zu bestimmen
und ihr sagen die Lippen ganz zart am Schwanz lassen

Zurück
Oben