Mir geht es mehr um die Sache mit dem Swingerklub: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er etwas anderes von mir braucht, als ich ihm gebe, nur habe ich noch nicht genau kapiert, was das Problem ist,
und ihn verunsichert das jetzt?
Lösung findest Du hier:-->
Naja...Erektionsprobleme...Swingerclub...andere Männer, womöglich ohne Erektionsprobleme...irgendwie kann ich ihn schon verstehen.
Was hat er nur wenn du vorschlägst dich im Club von anderen Männern durchficken zu lassen weil er Errektionsprobleme hat?
BTW: Auch ich, Mr. Salt hatte einmal so eine Phase wo ich Erektionsprobleme hatte, zu erregt und hart um nichts zu machen aber zu weich um Sex zu haben bzw. gerade noch einzudringen und danach war Sense...
Ausgelöst damals durch Stress beruflich bedingt, mit jedem Versagen stieg der Leistungsdruck noch mehr und das drückte sich auch wieder auf die Potenz.
War ein Teufelskreis...
Dazu kam noch eine extreme Phase ungesunden Lebens, kein Sport, fast nur Fast Food, mehr Zigaretten als sonst, das Gewicht ging in die Höhe (kurzfristig auf 107 kg) UND jünger wird man natürlich auch nicht...
Ein Besuch bei meinem Arzt des Vertrauens, ihm die komplette Geschichte erzählt, ich bekam ein Rezept für
Sildenafil 50mg.
Ich testete natürlich, siehe da, alles funktionierte wieder, sogar viel besser als gewohnt, dann die Tablette halbiert, ging immer noch alles...
So verminderte ich die Dosis stetig gegen Null und siehe da, es funktionierte immer noch alles...
Einerseits habe ich den "Leistungsdruck" überwunden andererseits mein Leben wieder "halbwegs" gesunden Maßstäben angepasst, "richtiges" Essen zu mir genommen, die Zigaretten drastisch reduziert auf die sogenannten "Genußzigaretten", das einzige was ich nicht ändern konnte, war mein Alter zurückzudrehen...
Im Nachhinein gesehen kann ich jetzt nicht sagen, ob es psychische Ursachen hatte oder körperliche...
Wahrscheinlich aber haben mir die Pillen geholfen die seelischen Ursachen zu überwinden, weil ich ja die Gewissheit hatte, dass es ja jetzt ohne Probleme klappt.
Eventuell wäre das ein Lösungsansatz für Euch, soll aber nicht heißen, irgendwelche Wundermittel aus dem Internet zu bestellen, im besten Fall wirken sie nicht, im worst case birgen sie extrem gesundheitliche Risiken... Auf zum Arzt und darüber reden, bei mir hat es damals geholfen, und heute komme ich ohne der "kleinen blauen" aus...
Mr. Salt