N
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt Menschen, für die zu einem erfüllten Sexleben ganz einfach ein steifer Schwanz dazugehört. Was ist daran fantasielos?Ich werds sowieso niemals verstehen, weshalb sich alles immer bloß um die Erektionsfähigkeit sowie um den Schwanz eines Mannes dreht... es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten um dennoch ein halbwegs erfülltes Sexualleben zu haben. Derartige Fantasielosigkeit... ich finds echt erschreckend. Schlag ihm doch mal vor, er soll sich mit einer anderen Vergnügen... vielleicht klappts ja dann.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern bloß zustimmen. In einer derartigen Situation noch mit anderen verglichen zu werden, setzt der Beziehung ziemlich schnell ein Ende.
Er soll zum Arzt gehen und seinen Testosteronspiegel überprüfen lassen. Das wird ihm bestimmt mehr helfen als SC.Genau- und soweit ich informiert bin, ist es ja auch relativ normal, dass man beim Erstbesuch nur zuschaut. Der Druck hält sich also in Grenzen, und wer weiß - vielleicht geilt uns das einfach auf, das darf man doch denken, oder? Ich hab mir halt gedacht, wir könnten uns diese Chance gönnen, aber hab jetzt auch kapiert, dass der Zeitpunkt doch nicht so ideal ist...