Was kann ich tun

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Meine Frau die ich sehr liebe bekommt leider keinen Orgasmus mehr im Moment leider nicht einmal mehr mit Verstärkung (Vibrator)
Habt ihr eventuell Ideen dazu was wir machen können?
Danke für die Tipps

Den @Mitglied #511885 ranlassen... der macht das schon :up:

Meine Frau die ich sehr liebe bekommt leider keinen Orgasmus mehr im Moment leider nicht einmal mehr mit Verstärkung (Vibrator)
Und jetzt zum ernsten Teil der Antwort:

Deine Frau bekommt IM MOMENT keinen Orgasmus MEHR?
...das heißt früher gabs da keine Probleme und sie hatte regelmäßig welche?

Von dieser Annahme ausgehend könnte man ein paar Fragen stellen:
Seit wann ist das so? Wie lang seid ihr verheiratet/zusammen? Sind Kinder im Spiel? Was hat sich geändert? Findet ihr euch gegenseitig noch attraktiv? Stress (im Job/Kinder/Familie/Finanzen...)?

Ein paar Fragen. Aber wenn es früher gut ging und jetzt nicht mehr... dann hat sich vermutlich irgendwas geändert. Und es würd helfen diese Änderung zu kennen oder erkennen und zu überlegen was man tun kann um dem Ursprungszustand wieder näher zu kommen.

Praktische Tipps kann man bei deinen Angaben kaum geben. Du wirst deine Frau hoffentlich gut genug kennen um sowas mit ihr besprechen zu können.

Servus,
klingt nach Stress. Hat sich etwas bei ihr verändert? Im Beruf, bei evtl. Kindern, usw.?
Ist sie vielleicht auf dein Profil hier gestoßen und sagt dir nix davon? (du suchst ja nach Frauen...)
Wie alt ist sie? Wechsel?
Mit mehr Infos deinerseits könnte man mehr anfangen...

Servus,
klingt nach Stress. Hat sich etwas bei ihr verändert? Im Beruf, bei evtl. Kindern, usw.?
Ist sie vielleicht auf dein Profil hier gestoßen und sagt dir nix davon? (du suchst ja nach Frauen...)
Wie alt ist sie? Wechsel?
Mit mehr Infos deinerseits könnte man mehr anfangen...
Vielen Dank mal für die Info. Sie weiß von diesem Profil. Die Kinder sind eigentlich alle sehr brav....

Klappt es bei Ihre mit dem Orgasmus, wenn sie mit anderen Männern Sex hat?
Das soll häufig vorkommen.
Wenn Du einen Monat jeden tag Schnitzel isst, freust du Dich auch auf Hühnchen.

Vielleicht ist auch der TE mit seiner Suche so erfolgreich, dass er zu Hause einfach zu müde ist, um seine Lady fertig zu machen....

hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps
Hervorragende Tips hätt der @Mitglied #400301, es wär mal an der Zeit damit sich seine Rute aufstellt :D

Vielleicht arbeitet ihr zu sehr darauf hin. Quasi Orgasmuszwang, der sich einstellt, wenn es mal nicht so geklappt hat, wie man es gewöhnt ist.

Ist ja bei Männern auch manchmal so, dass sie sich so viel Druck machen, weil sie einmal keine Erektion bekommen haben, dass sich das im Kopf manifestiert und dann erst recht nix mehr geht.

Dein Post liest sich nämlich ein bisserl so a la "nichtmal mit Vibrator, ...". Kommt sie, wenn sie sich selbst befriedigt, also ganz für sich ist und sie nicht "beweisen" muss, dass es eh geht? Red da mal mit ihr darüber :)

Wenn ein herkömmlicher Vibrator nicht mehr reicht, kann man sich bei Rosa Moser in Wien einen Betonrüttler ausborgen!

:ironie:(sicherheitshalber!)

Es gibt so vaginalsalben die starken juckreiz verursachen,

Optional chilicremes oder selbermachen.

Schon versucht das spiel wo sich eine frau auf den schoss der anderen setzt, allerdings sich immer weiter auf sie presst bis sie dabei ihren rock hochzieht?

Vielleicht solltest du gefesselt zusehen.

hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps

Und besser vielleicht die kinder ausnahmsweise nicht zusehen lassen

hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps

Den Druck dabei heraus nehmen...
Oftmals ist es doch eine temporäre psychische Ursache und da ist Druck, Zwang und etwas ( krampfhaft ) Erzwingen wollen fehlplaziert.

Sprecht miteinander offen und ehrlich.

Noch etwas zum Schluss, genießt doch eurer Sexleben in vollen Zügen und lasst das Orgasmusziel beiseite.

Zurück
Oben