Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt zum ernsten Teil der Antwort:Meine Frau die ich sehr liebe bekommt leider keinen Orgasmus mehr im Moment leider nicht einmal mehr mit Verstärkung (Vibrator)
Habt ihr eventuell Ideen dazu was wir machen können?
Vielen Dank mal für die Info. Sie weiß von diesem Profil. Die Kinder sind eigentlich alle sehr brav....Servus,
klingt nach Stress. Hat sich etwas bei ihr verändert? Im Beruf, bei evtl. Kindern, usw.?
Ist sie vielleicht auf dein Profil hier gestoßen und sagt dir nix davon? (du suchst ja nach Frauen...)
Wie alt ist sie? Wechsel?
Mit mehr Infos deinerseits könnte man mehr anfangen...
Danke für diese äußerst hilfreiche FrageHat der Vibrator funktionierende Batterien?
ernste Fragen:Danke für diese äußerst hilfreiche Frage
Von den anderen weiss ich es nicht, aber bei mir kommt seine Frau immer.Klappt es bei Ihre mit dem Orgasmus, wenn sie mit anderen Männern Sex hat?
Hühnerschnitzel?Wenn Du einen Monat jeden tag Schnitzel isst, freust du Dich auch auf Hühnchen.
Hervorragende Tips hätt der @Mitglied #400301, es wär mal an der Zeit damit sich seine Rute aufstellthallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Meine Frau die ich sehr liebe bekommt leider keinen Orgasmus mehr im Moment leider nicht einmal mehr mit Verstärkung (Vibrator)
Danke für die Tipps
Ganz ehrlich, du stellst eine Frage.Danke für diese äußerst hilfreiche Frage
Es liegt am Werkzeug,kann man doch am Ava gut erkennen..hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Meine Frau die ich sehr liebe bekommt leider keinen Orgasmus mehr im Moment leider nicht einmal mehr mit Verstärkung (Vibrator)
Danke für die Tipps
Sie nicht unter Druck setzen!hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps
hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps
hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Danke für die Tipps