- Reaktionen
- 4.259
- Checks
- 1
wie gesagt, ich muss es fertig lesen, quasi ein fetisch von mirWarum tust du dir das dann an? Wenn dir das Buch keinen Spaß macht, leg es doch weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt, ich muss es fertig lesen, quasi ein fetisch von mirWarum tust du dir das dann an? Wenn dir das Buch keinen Spaß macht, leg es doch weg...
Dann musst du natürlich diesem Fetisch nachgeben. Ich habe für mich beschlossen dass, wenn mir ein Buch keinen Spaß macht oder Erkenntnisgewinn bringt, lege ich es weg. Es geht aber auch anders herum: ich habe schon Bücher gehabt, denen ich erst zweifelnd begegnet bin, die mir dann aber riesig viel Spaß gemacht haben...wie gesagt, ich muss es fertig lesen, quasi ein fetisch von mir
Verstehe ich, ich lese auch die meisten fertigWarum tust du dir das dann an? Wenn dir das Buch keinen Spaß macht, leg es doch weg...
Seine gesammelten Familiengeschichten fand ich wunderbar!Ephraim Kishon
ich liebe diesen satzUnd wenn's mal richtig gruselig werden darf, gibt's immer noch die "gute alte" Gronenseidung
Wie gesagt, nur bei James Joyce habe ich tatsächlich aufgegeben. Glücklicherweise hatte ich ansonsten mit meinen Büchern immer Glück... Gott sei Dank.Verstehe ich, ich lese auch die meisten fertig
Bin im Besitz zweier Bücher. Wenn ich die in ferner Zukunft durch habe, könnte es schon sein, dass ich mir mehr seiner Werke zulege. Ich werd's im Hinterkopf behalten!Seine gesammelten Familiengeschichten fand ich wunderbar!
Ja, ich. Es ist allerdings schon eine ganze Weile her und es gab damals auch nur ein Buch. Hat mir gut gefallen. Es war ziemlich unheimlich, aber gut, wie alle früheren Romane von Hohlbein.Hat wer die Greif Geschichten vom Hohlbein gelesen?
Mir hat es nicht so gefallen, die Handlung war eher Bescheiden.Wie ist das Buch? Kannst du es empfehlen?