- Reaktionen
- 125.293
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu dem thema fand ich sehr überraschen das die anzahl der frauenmorde gegen die 70er und 80er jahre doch stark gesunken sind.Ich lese grade "Heimat bist du toter Töchter". Starker Tobak. Anhang anzeigen 11750344
ok Listen mache ich nicht.............Habt ihr auch manchmal das Gefühl ein Buch schon zu kennen, obwohl es vor 3 Monaten erst rausgekommen ist und ihr euch nicht erinnert, es gekauft zu haben?
Und in meiner Liste ist es auch nicht
Aber gut, man kann auch etwas vergessen zum eintragen
Ich kaufe viel auf Vorrat, wäre ohne Liste nicht möglichok Listen mache ich nicht.............
aber ich hab schon einmal ein Buch zweimal gekauft (Ringwelt).
Der Alchemist!! Ein zeitloser KlassikerIch habe es während meines Urlaubs geschafft, 4 Bücher zu lesen, und jedes hat mich auf seine Weise beeindruckt.
Anhang anzeigen 11844429Anhang anzeigen 11844431Anhang anzeigen 11844432Anhang anzeigen 11844433
Werd ich mir merkenTagebuch eines Killerbots, recht lustig irgendwie, wenn man auf SF und ein bisschen schrägen Humor steht
ja sehr lustig, mein lieblingsbuch ist “einfach goettlich” von terr pratchettEin sehr unterhaltsames Buch. Bekannte haben mich aufmerksam gemacht, weil ich Good Omens auf Amazon Prime gesehen habe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?