- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 6
Ich find die Bücher von ihr gut.......Rita Falk
Winterkartoffelknödel
ich probiere es einfach mal....so vom Dings her, ja nicht unbedingt meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find die Bücher von ihr gut.......Rita Falk
Winterkartoffelknödel
ich probiere es einfach mal....so vom Dings her, ja nicht unbedingt meins
für mich bist jetzt: sehr kurze einfache sätze, wobei ich das nicht immer magIch find die Bücher von ihr gut.......
Sag bescheid wie es dir gefallen hat!für mich bist jetzt: sehr kurze einfache sätze, wobei ich das nicht immer mag
aber bis jetzt sagt der Bauch: weiterlesen
ich wurde positiv überrascht....hatte ich nie gedacht, dass ich mir da den nächsten fall besorgen werdeSag bescheid wie es dir gefallen hat!
Ist mir auch schon passiert.......ich wurde positiv überrascht....hatte ich nie gedacht, dass ich mir da den nächsten fall besorgen werde
gibt so manchen autor wo man sich zuerst denk: na, des is nix für miIst mir auch schon passiert.......
Viel Vergnügen bei der (aus heutiger Sicht an manchen Stellen politisch doch etwas unkorrekten) Zeitreise in eine längst versunkene Welt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dankeschön für deinen interessanten Tipp!........Viel Vergnügen bei der (aus heutiger Sicht an manchen Stellen politisch doch etwas unkorrekten) Zeitreise in eine längst versunkene Welt!
Ich glaub, dass diese Geschichte auch in diesem Buch zu finden sein sollte:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gerade in der heutigen Zeit ein MußGeorge Orwell, "1984"
Um die Leidensfähigkeit des Lesers zu prüfen? Unbedingt!gerade in der heutigen Zeit ein Muß
muss aber gestehen, dass viele Bücher als Hörbücher konsumiert werden, viele aber auch im englischen OriginalUm die Leidensfähigkeit des Lesers zu prüfen? Unbedingt!
Egal, ich hab bestanden
Genau die muss ich auch noch schließenAktuell grad am Bildungslücken schließen - "Per Anhalter durch die Galaxis"
Erinnert mich ein ganz klein wenig an Jonas Jonasson
ui, jetzt hast du mich auf eine idee gebrachtAktuell grad am Bildungslücken schließen - "Per Anhalter durch die Galaxis"
Erinnert mich ein ganz klein wenig an Jonas Jonasson