was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Viel Vergnügen bei der (aus heutiger Sicht an manchen Stellen politisch doch etwas unkorrekten) Zeitreise in eine längst versunkene Welt!
Ich glaub, dass diese Geschichte auch in diesem Buch zu finden sein sollte:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Viel Vergnügen bei der (aus heutiger Sicht an manchen Stellen politisch doch etwas unkorrekten) Zeitreise in eine längst versunkene Welt!
Ich glaub, dass diese Geschichte auch in diesem Buch zu finden sein sollte:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:) Dankeschön für deinen interessanten Tipp!........

Falls es dich interessiert: Es gibt sämtliche "Roda Roda"-TV-Folgen auf DVD!.....noch! Bald sicher verschwunden, wie alle guten alten Filme langsam verschwinden zum Kauf.....ich habe 3 DVDs!!:haha::klatsch:..1 geschenkt bekommen zum Purtzeltag....also genau: 3xDVD-Box mit 4 DVDS, also 12 DVDs ...

1698871144306.jpeg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




...bis ins Pflegeheim geht es sich aus mit 3 DVDs!:haha::daumen:
 
Aktuell grad am Bildungslücken schließen - "Per Anhalter durch die Galaxis"

Erinnert mich ein ganz klein wenig an Jonas Jonasson
 
Zurück
Oben