- Reaktionen
- 120.476
- Checks
- 62
Stanislaw Lem, Solaris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur ErinnerungVielleicht mögt ihr vorbeischauen und euch bei den Lesungen ein Buch signieren lassen
Anhang anzeigen 11722749
Was füt Buchtitel?Ich lese momentan sehr viel über Marktwirtschaft, Kapitalismus, Sozialismus und Inflation. So richtig hardcore langweiliges Zeug über Fantasygeld, Superreiche, Wirtschaftskrise und so.
Und Spider-Man Comics, aber die lese ich aus Hass.
Wieso liest du Spiderman-Comics aus Hass? Was ist das Komisches?Ich lese momentan sehr viel über Marktwirtschaft, Kapitalismus, Sozialismus und Inflation. So richtig hardcore langweiliges Zeug über Fantasygeld, Superreiche, Wirtschaftskrise und so.
Und Spider-Man Comics, aber die lese ich aus Hass.
Ich mag Spider-Man aber die aktuellen Comics sind einfach Scheiße. Also lese ich die, um all meinen Hass reinzustopfen. ann ärgern mich sonstige Dinge nicht so sehr. Macht mich Zen^^Wieso liest du Spiderman-Comics aus Hass? Was ist das Komisches?
Band 3 ...Der Thriller ist mir gerade zu anstrengend und daher mach ich hier weiter ...
Sui Ishida, Choujin X Band 2
Anhang anzeigen 11941772