- Reaktionen
- 4.847
- Checks
- 1
Wolf Haas: Müll
ich mag den Autor, ich mag das Buch. Ich mag das.
ich mag den Autor, ich mag das Buch. Ich mag das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher blättern oder ist das mehr was für den Fernseher?
Eh blätterneher blättern oder ist das mehr was für den Fernseher?
nachdem wir ja laufend mit dem thema flüchtlinge und asyl konfrontiert werden und jeder eine meinung dazu hat, sollte man sich die zeit nehmen, dieses buch zu lesen um die komplexität des problems aber auch mögliche lösungsansätze die funktionieren zu vestehen.Was ist für euch eigentlich das Buch, wo ihr sagt: das muss man gelesen haben?
ma, die bücher von dem herrn girtler muss ich auch wieder mal ausgrabenRoland Girtler
Der Adler und die drei Punkte
Ich mach mit mal wieder einen Ausflug in die Wiener Halb- und Unterwelt der 60er- und 70er- Jahre.
Pepi Taschners "patschertes Leben" ist berührend, manchmal unterhaltsam, dann wieder verstörend und tw sogar abstoßend. Immer wieder beeindruckend für mich ist die klare Sprache und die Schonungslosigkeit mit der Pepi Taschner über sich und sein Leben spricht.
Viel Spaß dabei!ma, die bücher von dem herrn girtler muss ich auch wieder mal ausgraben
obwohl der schon ein gewisses stück hin integriert war in der szene, aber was dann stimmt oder nicht.....Viel Spaß dabei!
... aber glaub nicht alles was er da so geschrieben hat. Grad beim "Der Strich" haben sich einige Strizzis viel Spaß mit "dem Herrn Professa" erlaubt und ihm die eine oder andere Raubersgschicht erzählt, die dann Eingang in das Buch gefunden hat.
Jo ehobwohl der schon ein gewisses stück hin integriert war in der szene
Hab ich meiner Frau gekauft. Ist schon bissl her. Was hältst du davon?Christina Henry
Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland
Hab grad erst angefangen, kann also noch nichts genaueres sagen...Hab ich meiner Frau gekauft. Ist schon bissl her. Was hältst du davon?
Die hab ich ihr auch angeschafftHab grad erst angefangen, kann also noch nichts genaueres sagen...
Davor hab ich die "Chroniken von Alice" gelesen und die waren ganz gut, deshalb denk ich, dass der Peter Pan auch nicht schlecht sein wird.