L
Gast
(Gelöschter Account)
Richard Laymon - Nacht
Jack Ketchum - Evil
Beides tolle Bücher!!
Jack Ketchum - Evil
Beides tolle Bücher!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donna W. Cross- Die Päpstin
Jack Ketchum - Evil
Danach habe ich von Martin Suter "Der letzte Weynfeldt" gelesen - das Buch wurde hier schon mal besprochen, ist wirklich lesenswert!
Wer mal Lust auf einen wirklich guten Thriller hat (meiner Meinung nach halt)
Blake Crouch "Bruderherz"
Lenes Kurzbeschreibung - Wie kommt das eigene Blut auf eine junge tote Frau, wenn man genau weiß, dass man diese noch nie gesehen hat, bzw. zum Tatzeitpunkt ganz woanders war?
Heyne Verlag, Anna Maria Sigmund: Die Frauen der Nazis.
Spannend, wie verwoben und einflussreich, wie loyal und blind, wie liebevoll und wahnhaft die einflussreichen Frauen der Nazigrößen lebten. "Exakt recherchierte Frauenbilder, die oft überraschend neue, faszinierende Einblicke in den Alltag des Dritten Reiches ebenso geben wie in die intimen Beziehungen und Intrigen zwischen den Personen der obersten Parteispitze."
Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte: Die Pläne der Nazis nach dem Endsieg
http://www.amazon.de/Hitler-Krieg-g...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225386893&sr=8-1
...ist ok, aber nach den kritiken hab ich mir eigentlich mehr erwartet - hat mich nicht vom hocker gehauen..."Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann
Steven D. Levitt, Stephen J. Dubner, Freakonomics
Warum wohnen Drogenhändler bei ihren Müttern? Führt mehr Polizeit zu weniger Kriminalität? Sind Swimmingpools gefährlicher als Revolver? Macht gute Erziehung glücklich? Wie beeinflusst die Namensgebung die Karriere von Kindern? Besteht ein Zusammenhang zwischen Abtreibungsverbot und Verbrechensrate? Vorsicht: der Schein trügt! Unsere normale Risiko-Folgen-Abschätzung schlägt uns ein Schnippchen, wäre was für unsere Polit-Führer und ihre eingefahrenen Denkweisen; oder was für Wirtschaftstreibende, da sind einige Ideen drin.
Hab vor kurzem "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann in 2 Abenden verschlungen. Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn faziniert einfach immer wieder.