was macht euch frauen geil? ;-)

was macht euch frauen geil?

• durchtrainierter oberkörper

Stimmen: 5 16,1%
  • enges t-shirt

Stimmen: 7 22,6%
  • offenes hemd (ohne brusthaare)

Stimmen: 5 16,1%
  • enge jeans

• erotischer blick

Stimmen: 14 45,2%
  • dirty-talking

• enges tanzen

• sonstiges (bitte genau ausführen ;-)

• Umfrageteilnehmer
    31
T

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

die frage gilt natürlich ausschließlich den frauen: ich möchte wissen was euch anturned, vorallem wenn ihr jemanden z.b. in einem lokal jemanden kennenlernt. bei männern ist es ja recht klar: tiefer ausschnitt, kurzer rock, stöckelschuhe und halterlose, etc.
was macht euch scharf/wie kriegt man euch beim fortgehen am besten rum ;-)

lg
tomcraft

Naja, Schmäh muß er haben, schelmisches Grinsen :mrgreen:

Enges Tanzen, jaaaaaaaaaa

Enge Jeans, hhmmmmmmmmmm

Die Mischung machts. Aber Schmäh ist sehr wichtig :mrgreen:

hi!

... bei männern ist es ja recht klar: tiefer ausschnitt, kurzer rock, stöckelschuhe und halterlose, etc.

Sorry, daß ich da als Mann was sage, aber so klar, wie du's da anführst, ist das nun für mich doch nicht!
Auch wenn ich all das natürlich mag, aber es ist die Frage wer das trägt!!! Ihre Augen, ihr Lachen, Charme u.v.a.m. sind für mich um einiges wichtiger als die Stöckelschuhe etc.

Ein Vergleich: Entscheidend ist die Speise. Wenn dann noch schön angerichtet ist, schmeckt es natürlich noch besser.

;) OK?! LG,A.

@adamos. da hast du schon recht, natürlich macht die frau die das trägt noch mehr aus. aber wenn eine nur durchschnittlich aussieht und sich dementsprechend anzieht, hat sie bestimmt eine höhere "trefferquote".
frauen die gut aussehen, sind natürlich nett anzusehen, aber wenn sie sich sexy kleiden würd ich sie am liebsten gleich nieder.... *g*

tomcraft

@süße. habe die erfahrung gemacht, dass frauen humor gefällt, aber sie dadurch gut unterhalten sind und nicht lust auf sex kriegen..oder welche art von schmäh meinst du? schmutzige witze etwa?

Naja, eh Scherze oder immer ne gute Antwort parat. Halt auf lustig.
Wenn er dann no so ein schelmisches grinsen hat, na bitte ;)

Oder auch schmutzige Witze oder Aussagen, aber net unterste Schublade ;)

Also mich macht es scharf wenn ein Mann dir mit Blicken zeigt, daß er dich am liebsten gleich vernaschen möchte. Wenn er dann auch noch mein Typ ist, umso besser. Durchtrainierter Oberkörper usw. muss nicht unbedingt sein, es gibt Männer die haben auch so genug erotische Ausstrahlung.

Also mich macht es scharf wenn ein Mann dir mit Blicken zeigt, daß er dich am liebsten gleich vernaschen möchte. Wenn er dann auch noch mein Typ ist, umso besser. Durchtrainierter Oberkörper usw. muss nicht unbedingt sein, es gibt Männer die haben auch so genug erotische Ausstrahlung.

:dito:
und wenn er noch dazu charmant ist und auch mal frechere Antworten parat hat kann mich nix mehr halten :mrgreen:

die smileys gerade nicht gesehen war ja auf das thema von gestern bezogen deswegen die schwarze boxer :mrgreen: :mrgreen:

koche nur gerade ein bisschen :mad:

also, ich muss sagen, ich bin doch ein wenig überrascht. bisher hat noch keine angegeben, dass sie ein durchtrainierten oberkörper geil macht!? ich dachte immer frauen stehen so auf durchtrainierte männer mit brustmuskeln und sixpack..ist das etwa nur nett anzusehen aber kein "scharfmacher" für euch?

...ich dachte immer frauen stehen so auf durchtrainierte männer mit brustmuskeln und sixpack..ist das etwa nur nett anzusehen aber kein "scharfmacher" für euch?

ist ein hingucker.. aber eben nicht ausschlaggebend...
jedenfalls bei mir ;)

Auch wenn es immer verneint wird, macht mich ein großer Schwanz, wenn er ganz glatt ist, ziemlich an. Micht macht es geil wenn sein pralles Teil steht und am Schluß richtig viel kommt. Ist banal aber ist einfach so.

bei männern ist es ja recht klar: tiefer ausschnitt, kurzer rock, stöckelschuhe und halterlose, etc.

1. tiefer Ausschnitt ist okay, aber auch zweifelhaft, da von unappetitlichen Damen auch sehr genutzt.

2. kurzer Rock: sehr fein, aber eine Jeans ist auch was sehr Feines, schon weils nicht zu eindeutig iss.

3. Stöckelschuhe finde ich so was von abturnend, ich kanns kaum sagen, sowas Grausliches! Pfui!

4.: Halterlose: Da krieg ich nur einen Lachkrampf, von wegen geil, hihihi!

Versteh mich nicht falsch, aber du schreibst, was "uns Männer" anmacht, ist ja klar - vergiß es. Was dich anmacht, ist für dich klar, aber "wir anderen" sind eben nicht so, wie du es dir vorstellst. Und Frauen sind eben nun mal auch sehr unterschiedlich gepolt, von wegen, was Frauen halt so generell anmacht...

Du kannst so etwas NICHT GENERALISIEREN.

Auch wenn es immer verneint wird, macht mich ein großer Schwanz, wenn er ganz glatt ist, ziemlich an. Micht macht es geil wenn sein pralles Teil steht und am Schluß richtig viel kommt. Ist banal aber ist einfach so.

Ist zwar super-ehrlich, aber ich bezweifle, dass du beim Fortgehn die Größe oder Behaarung eines Männerschwanzes sehen wirst (ich meine jetzt an der Bar oder auf der Tanzfläche :mrgreen: ).

Ich denke mir es macht die Kombination aus einigen Punkten aus:
gutes Aussehen: Schafft Aufmerksamkeit
Witz/Charme: Erleichtert die Kontaktaufnahme und lockert das Gespräch auf
Intelligenz: Macht das erste Gespräch vielleicht interessanter
das nötige Kleingeld: sorgt für ausreichend Nachschub an der Bar :mrgreen:

Ich denke, dass ist bei Frauen und Männern so. Zumindest sieht es bei mir so aus, obwohl da die Frau nicht das nötige Kleingeld braucht, da die Getränkerechnung meist auf mich geht (solang es keine Sauforgie ist :mrgreen: )

LG
der unausgelastete

Wie war das Thema ? Was macht euch Frauen geil ? Kann nicht mehr lesen ?
Schaasaugert ?!

Ist zwar super-ehrlich, aber ich bezweifle, dass du beim Fortgehn die Größe oder Behaarung eines Männerschwanzes sehen wirst (ich meine jetzt an der Bar oder auf der Tanzfläche :mrgreen: ).

Ich denke mir es macht die Kombination aus einigen Punkten aus:
gutes Aussehen: Schafft Aufmerksamkeit
Witz/Charme: Erleichtert die Kontaktaufnahme und lockert das Gespräch auf
Intelligenz: Macht das erste Gespräch vielleicht interessanter
das nötige Kleingeld: sorgt für ausreichend Nachschub an der Bar :mrgreen:

Ich denke, dass ist bei Frauen und Männern so. Zumindest sieht es bei mir so aus, obwohl da die Frau nicht das nötige Kleingeld braucht, da die Getränkerechnung meist auf mich geht (solang es keine Sauforgie ist :mrgreen: )

LG
der unausgelastete

Also das mit dem Geld ist net bei allen so. Ich zahle immer selber

Zurück
Oben