was macht euch frauen geil? ;-)

was macht euch frauen geil?

• durchtrainierter oberkörper

Stimmen: 5 16,1%
  • enges t-shirt

Stimmen: 7 22,6%
  • offenes hemd (ohne brusthaare)

Stimmen: 5 16,1%
  • enge jeans

• erotischer blick

Stimmen: 14 45,2%
  • dirty-talking

• enges tanzen

• sonstiges (bitte genau ausführen ;-)

• Umfrageteilnehmer
    31
Na sonst noch was :mrgreen:

Das einzieg wo ich mich abwechsele mit n zahlen ist wen ich mit meinem Freund unterwegs bin,sonst trenn ich echt immer dir Rechnung ;)

Echt Du bist so a Zuckersüße, ich möchte auch eine Frau die überall die hälfte zahlt !!
So ala halbe halbe , oder wie war der Scheiß von SPÖ ? :mrgreen: :mrgreen:

@larifari:

willst du jetzt von mir oder von süße eingeladen werden.

@süße:
klar kannst du selber zahlen.

muss jetzt weg und bin erst wieder am montag in wien.

schönes wochenende

matteo

ALso ich steh auf enge Jeans wo sich was abhebt, und wenn einer ganz in schwarz angezogen ist, vorallem Leder usw...

kann man mir bitte erklären warum bei "offenes brusthemd" ohne brusthaare angegeben ist ???
irgendwie.... aber es kann auch sein.....ich verstehs nur ned, weil i grad aus´n bett g´fallen bin... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:roll: aber nehmts mich mit aller guten dinge sind 4
aber leder bei den temperaturen schweißtreibend

Ich würde mal sagen, das ist ein Bledsinn, ich kenne genug Frauen, auch junge,
die auf Brusthaare stehen !

Frauen sind eben nun mal auch sehr unterschiedlich gepolt, von wegen, was Frauen halt so generell anmacht...

Du kannst so etwas NICHT GENERALISIEREN.

natürlich nicht; mich interessiert die mehrheit - schließlich leben wir in einer demokratie ;-)

und natürlich kommt es bei den frauen immer drauf an WELCHE den tiefen ausschnitt hat etc. ich gehe von einer gutaussehenden frau aus. die wäre natürlich ohne tiefen ausschnitt schon attraktiv, aber der macht erst so richtig den WOW-effekt aus und sorgt bei einigen männern für wenig platz in der hose ;-)

umgekehrt - nach dem was ich aus votings und postings erkennen kann - scheinen die frauen ganz unruhig (schon fast feucht;-) zu werden wenn ein entsprechend gutaussehend und sympatischer typ, ihr einen unanständigen blick zuwirft, dabei ein enges t-shirt und enge jeans trägt und dann mit ihr eng tanzt..na mädels gribbelt es euch bei dem gedanken ? :mrgreen: :mrgreen:

wie wär es mit einem fetten Konto ,einen Superschlitten in der Garage der Villa in Monaco und die Yacht im Hafen??

Fehlt dann nur mehr der 92 jährige Knacker mit dem jungen Chaffeur oder??

Nein!!!!!!! so materiell sind die Frauen wieder auch nicht!!!

... obwohl sowas ja schön anzusehen ist *sfg*! Aber für mich zählt was anderes. Mich macht es scharf / törnt an wenn...

- er tolle Augen hat und diesen gewissen, verheißungsvollen Blick
- wie er riecht (!), sein Geruch (nicht das Deo) muss mich förmlich anziehen

- Humor muss er haben, ich will mit ihm Spaß haben, nicht nur im Bett
- kein Aufreißer / Macho, die sind out, sollte aber auch kein Softie sein
- er muss intelligent sein, denn dumme Kerle, da steh ich nicht drauf
- wenn er mich wie eine Königin behandelt und mich auf Händen trägt
- er muss offen sein, und mit mir auch über das Thema Sex reden können

- Stil und Köperpflege sind mir beim Mann sehr wichtig
- Benehmen gehört auch dazu, einer der im Restaurant rülpst und darüber lacht, ist kein richtiger Mann, sondern eher ein Schwein

Das zum Thema was mich an einem Mann antörnt.

P.S: Diese durchtrainierten Bodies sind ästhetisch, aber nix für mich, ich liege nicht gern auf einem Brett!!!

...

- Stil und Köperpflege sind mir beim Mann sehr wichtig
- Benehmen gehört auch dazu, einer der im Restaurant rülpst und darüber lacht, ist kein richtiger Mann, sondern eher ein Schwein

ein Gourmet??
Zitat:
ein Gourmet gern Trüffel speist!
doch meistens nachher wie ein Büffel sch....t!!P.

@ blue_dreamer: Diese durchtrainierten Bodies sind ästhetisch, aber nix für mich, ich liege nicht gern auf einem Brett!!!

also doch lieber die Sorte Pezzy Bär zum knuddeln??

Zurück
Oben