Was mag ein Sissy Boy? Wie behandel ich einen Sissy Boy?

Lass ihn als Sissy antreten und führe eine Befragung/Verhör durch.
Zögert er bei Antworten oder sind sie ausweichend gibt es Strafpunkte oder eine sofortige Bestrafung.
In der Regel wollen Sissy‘s folgendes:
Feminisierung (Enthaarung, Nagelpflege + Lack, Korsetttraining, Lauftraining auf Heels)
Keuschhaltung,
Hausarbeiten als Dienstmädchen,
Benutzung mit Strapon bzw. Tragen von Plugs
Cuckolding,
Vorführung.....

Find ich auch super trifft bei uns auch fast alles zu. Super beschrieben.
Aber genau wirst es nur erfahren wen ihr miteinander sprecht.
Am besten auch im Spiel selber.

Und ich wäre auch sofort dabei 💋💋💋💋
Perfekt so wie es beschrieben ist😍

Zögert er bei Antworten oder sind sie ausweichend gibt es Strafpunkte oder eine sofortige Bestrafung.
Feminisierung (Enthaarung, Nagelpflege + Lack, Korsetttraining, Lauftraining auf Heels)
Keuschhaltung,
Cuckolding,
Vorführung.....
So erzogen zu werden wäre schön, leider ist es mir nicht vergönnt es erleben zu dürfen.

Keuschhaltung,
Cuckolding,
Vorführung.....

Das ist natürlich sehr allgemein gehalten und muss natürlich entsprechend an die jeweilige Sissyzofe angepasst werden.

Ich wollte dich fragen ob du die bist die solche Spiele beginnt ? Wenn du wartest bis er dir sagt das er spielen will wird das dauern ( red von Erfahrung ) nimm die Zügel in die Hand und gib ihn einfach überraschend was feminines zum anziehen und lege ihn fesseln an und spiel mit ihm wie du willst !!!

Ich wollte dich fragen ob du die bist die solche Spiele beginnt ? Wenn du wartest bis er dir sagt das er spielen will wird das dauern ( red von Erfahrung ) nimm die Zügel in die Hand und gib ihn einfach überraschend was feminines zum anziehen und lege ihn fesseln an und spiel mit ihm wie du willst !!!
Das macht vieles möglich.

Zurück
Oben