Was meint ihr ist Durchschnitt???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich hab da mal ein Thema, das mit Sicherheit schon jeden beschäftigt hat :D

Wie würdet ihr nach euren Erfahrungen die Größe der Geschlechtsteil sowohl bei Männern als auch bei Frauen einschätzen/beurteilen???

...und ich hab geglaubt, es dauert noch bis 2006.................
:cool:

Hier wurde das Gegenteil bewiesen....

Ich glaub der Schlüssel ist groß/klein genug, daß er in das Schlüsselloch passt.

Das ist die Hauptsache. :cool:

Bei manchen Männern ist das Gehirn wohl genitalwärts abgeflossen, die haben eindeutig die längeren Exemplare. Gratuliere :daumen:

Lg Favoritner

Juchu, ein neues innovatives thema :virus:
Aber mal eine frage, wie berechtnet sich die Größe des Weiblichen Geschlechtorgans? Wie misst man das jetzt genau :mrgreen:

@ bungee: dein thema, wenn es auch sehr nett um schrieben ist, entspricht eindeutig der Schwanzlängenproblematik, die hier regelmäßig wiederkehrt. Guck mal in die Suche, da findes sicher einiges.

LG
Gweni

15 -16 cm ist wohl beim Mann der Durchschnitt.
Bei der Frau oben wahrscheinlich 75 B :)

Juchu, ein neues innovatives thema :virus:
Aber mal eine frage, wie berechtnet sich die Größe des Weiblichen Geschlechtorgans? Wie misst man das jetzt genau :mrgreen:

@ bungee: dein thema, wenn es auch sehr nett um schrieben ist, entspricht eindeutig der Schwanzlängenproblematik, die hier regelmäßig wiederkehrt. Guck mal in die Suche, da findes sicher einiges.

LG
Gweni

ah ok!! endlich mal jemand der klartext spricht!! Vielen Dank!! kurze Frage nebenbei... sind hier alle so verachtend drauf??? Ich mein ich find des nicht so toll wenn man einen der "neu" ist, gleich auf die leichte Schulter nimmt und sofort mit irgendwelchen dämlichen Sprüchen rausekelt!!

Egtl. kann ichs mir ja denken (jetzt im nachhinein :D) dass dieses Thema schon mehrmals aufgetreten ist!! Trotzdem bitte ich hier um Diskretion für neuere Mitglieder, die vielleicht nicht so viel Ahnung haben, was hier "früher" schon eimal gesagt wurde!! Und sorry aber ich werd nicht jedes mal wenn ich ein neues Thema aufmach erst vorher die Forensuche durchkämmen ob den schon irgendeiner dieses Thema in grauer Vorzeit gebracht hat!!! Tut mir echt leid!!

In diesem Falle danke ich sehr herzlich Gweni für die überaus hilfreiche Stellungnahme nachdem drei Nutzer vorher "versagt" haben!!!

Nichts für ungut Leute aber das musste jetzt sein!! Ich hoffe trotzdem auf weitere gute Zusammenarbeit und nette geschmeidige Stunden zusammen!!

Wie würdet ihr nach euren Erfahrungen die Größe der Geschlechtsteil sowohl bei Männern als auch bei Frauen einschätzen/beurteilen???

Also ich schätze beide unterschiedlich groß ein .... :roll:
Aber, @bungee, sei dir gewiß, jede Dose findet einen Stecker:poppen:

15 -16 cm ist wohl beim Mann der Durchschnitt.
Bei der Frau oben wahrscheinlich 75 B :)

ja mike denk ich meiner Erfahrung nach auch!! Vor kurzem aber hab ich irgendwo irgendeine Statistik gelesen, bei der der Mann mit nur 13,5cm im Durchschnitt ist!! Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll geschweige denn ob dies überhaupt war ist!!

bungee

PS: über Frauen stand da nix aber 75B wär einleuchtend!! :D

Also ich schätze beide unterschiedlich groß ein .... :roll:
Aber, @bungee, sei dir gewiß, jede Dose findet einen Stecker:poppen:

haha!! Ja kann ich aus eigener Erfahrung sagen bzw. jeder Stecker findet eine Dose??? :D :D :D

Und sorry aber ich werd nicht jedes mal wenn ich ein neues Thema aufmach erst vorher die Forensuche durchkämmen ob den schon irgendeiner dieses Thema in grauer Vorzeit gebracht hat!!! Tut mir echt leid!!
dann darfst dich nicht wundern:roll:

warum liest nicht erst mal mit schaust wies läuft und machst schritt für schritt

oder gehst du in die kneipe und stellst gleich an der tür eine frage "he wie ist den..." ohne die leute zu kennen ohne zu wissen wie,s läuft- wenn ja solltest die reaktionen ja kennen:shock:
Ich hoffe trotzdem auf weitere gute Zusammenarbeit und nette geschmeidige Stunden zusammen!!

wird auch von dir abhängen:daumen:

Und sorry aber ich werd nicht jedes mal wenn ich ein neues Thema aufmach erst vorher die Forensuche durchkämmen ob den schon irgendeiner dieses Thema in grauer Vorzeit gebracht hat!!!

das letzte posting in einem weiteren, dem thema entsprechenden thread ist ja erst 13 stunden alt :roll:

du darfst das nicht so eng sehen ;)

Ich dachte ernsthaft du willst die Leute hier verscheissern. Bin ja selber neu.

Für manche Fragen eignet sich eine Suchmaschine (wie z.B. Google) wohl besser als ein Forum. ;)

Und das Risiko sich zu blamiern ist minimal...ausser deine Eltern sehen dir zu, wie du im Google nach Penislängen forscht. :mrgreen:

Sanyasala lamia. :daumen:

dann darfst dich nicht wundern:roll:

warum liest nicht erst mal mit schaust wies läuft und machst schritt für schritt

ähhmm... haha guck mal auf mein Anmeldedatum und anschließend auf das Datum meines ersten Beitrages :D

Ich hab sehr wohl erst das geschehen verfolgt, konnte aber leider nichts dergleichen entdecken!!

wird auch von dir abhängen:daumen:

is mir klar!! Ich bin offen für jedermann von anfang an!! :D :D

Vielen Dank!! kurze Frage nebenbei... sind hier alle so verachtend drauf??? Ich mein ich find des nicht so toll wenn man einen der "neu" ist, gleich auf die leichte Schulter nimmt und sofort mit irgendwelchen dämlichen Sprüchen rausekelt!!

Und sorry aber ich werd nicht jedes mal wenn ich ein neues Thema aufmach erst vorher die Forensuche durchkämmen ob den schon irgendeiner dieses Thema in grauer Vorzeit gebracht hat!!! Tut mir echt leid!!

Du bist zu faul die Forensuche zu verwenden aber wir sollen natürlich alle zwei Tage beim neuen Schwanzgrößenthread nett und freundlich sein.

Ne sorry, ich bin ja kein Papagei der jeden Tag das selbe plappert.

Du bist zu faul die Forensuche zu verwenden aber wir sollen natürlich alle zwei Tage beim neuen Schwanzgrößenthread nett und freundlich sein.

Ne sorry, ich bin ja kein Papagei der jeden Tag das selbe plappert.

weil du vor jedem neuen Thread die Foren durchkämmst und schaust ob vorher schon jemand was gesagt hat... is klar!!

@Favoritner77: Ja, eigentlich wollte ich diesen Thread nur nutzen, um etwas Kontakt zu anderen Mitgliedern zu bekommen... is wohl leider nach hinten los gegangen und ich hab mir eher Feinde gemacht...!! mhh mal sehen wie sichs entwickelt!! Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

...aber wir sollen natürlich alle zwei Tage beim neuen Schwanzgrößenthread nett und freundlich sein.

sorry, der letzte stammt von :mauer::mauer::mauer: - äh - ich meinte "schnulla" und der ist schon genau 6 (!!) tage alt...

weil du vor jedem neuen Thread die Foren durchkämmst und schaust ob vorher schon jemand was gesagt hat... is klar!!

@Favoritner77: Ja, eigentlich wollte ich diesen Thread nur nutzen, um etwas Kontakt zu anderen Mitgliedern zu bekommen... is wohl leider nach hinten los gegangen und ich hab mir eher Feinde gemacht...!! mhh mal sehen wie sichs entwickelt!! Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

recht hat´ta ha´ta !!!!:mrgreen:

Zurück
Oben