Was meint ihr ist Durchschnitt???

Man könnte ja einfach nett mit einem " hier gehts weiter" und einen kurzen Link zum passenden Thread dazu antworten.

Glaub mir, das findest du hier auch oft genug.

Nur, dieses Thema hier etwas besonderes ... vielleicht, weil die meisten User auch nach dem 100. Thread dazu nicht verstehen können, warum Schwanzlänge für manche Männer soooo wichtig ist :roll:

Dieses Thema ist in der Tat etwas besonderes.
Abgesehen davon, daß viele meiner Geschlechtsgenossen sich über
die Schwanzlänge definieren; abgesehen auch davon, daß sich manche offenbar wirklich ehrliche Antworten auf diese Frage
erwarten; abgesehen davon finde ich es langsam nicht mehr lustig,
daß nahezu jeder Neuling glaubt, mit der Frage "Wie lang ist ..."
einen besonders originellen Einstieg ins EF gefunden zu haben.

Vielleicht könnte man ja die Schwanzlänge ins Profil einbauen ? :mrgreen:

:shock:
Ist aber nur Spaß! (Sicherheitshalber:roll: )

Das Thema "wie lang ist euer Schwanz" geht aber faszinierender Weise Hand in Hand mit den zahllosen Kontaktanzeigen unter "Er sucht Sie" bei denen aber schon überhaupt nix über den Inserenten drin steht, weder Alter noch Aussehen noch irgendwas.

Aber die Schwazngröße 20/5 steht groß drin. :mrgreen:

LG Mike

Nun dieses Thema ist ja ohnehin das THEMA der Männer (meine jetzt nur allgemein, nicht alle!).... Uns Frauen (mir zumindest) ist Schwanzlänge egal! So lang er reingeht....:mrgreen:

Nun dieses Thema ist ja ohnehin das THEMA der Männer (meine jetzt nur allgemein, nicht alle!).... Uns Frauen (mir zumindest) ist Schwanzlänge egal! So lang er reingeht....:mrgreen:

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

So?? :shock: Nun da hast du aber echt daneben gegriffen gehabt... soweit ich weiß - auch von Erzählungen unter Frauen - ist die Schwanzlänge für Frauen unbedeutend! Für mich ohnehin! :daumen:

Für mich auch.... :mrgreen:

Bis jetzt hat auch noch keine einen Rückzug gemacht :D

Oh man! Mir ist egal ob er nun 8 cm hat oder 22! Was spielt das für eine Rolle? Wichtig ist, dass er damit umgehen kann, mich befriedigt und nicht nur mit dem Schwanz! :mauer:

So ich habe gesporchen
blue

Also ich würd mal sagen das du mit dieser Meinung eher in der Minderheit dastehst. Ich habe sehr viele weibliche Freunde mit denen man auch über solche Sachen reden kann. Aber die Behauptung das die Grösse unwichtig ist und durch gute Technik kompensiert wird, hat mir bis Dato keine einzige bestätigen können. Es muss kein 20 cm Hammer sein, aber ich glaube kaum das eine Frau mit 8 cm dauerhaft glücklich wäre. Das ist dasselbe wie 100 Kg schwere Frauen behaupten das sie sich wohl fühlen. Wer lügt da wem was vor?

Und danebengegriffen habe ich nicht. Da ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich bin mit 18X5 sicher nicht zu klein geraten.

Es gibt bestimmt mehr 100 kg schwere Frauen, die mit sich im Einklang sind, als du dir vorstellen kannst. Mit Sicherheit sogar mehr, als Frauen, die Männer zuerst zwischen die Beine schauen (aha, das könnten 20 cm sein, passt) und dann erst ins Gesicht.

Aber vielleicht bin ich ja der Dumme, und Frauen tragen nur so schwere Handtaschen mit sich, weil sie immer ein Massband und eine digitale Schieblehre dabei haben. :oops:

Lg Favoritner :cool:

Also ich würd mal sagen das du mit dieser Meinung eher in der Minderheit dastehst. Ich habe sehr viele weibliche Freunde mit denen man auch über solche Sachen reden kann. Aber die Behauptung das die Grösse unwichtig ist und durch gute Technik kompensiert wird, hat mir bis Dato keine einzige bestätigen können. Es muss kein 20 cm Hammer sein, aber ich glaube kaum das eine Frau mit 8 cm dauerhaft glücklich wäre. Das ist dasselbe wie 100 Kg schwere Frauen behaupten das sie sich wohl fühlen. Wer lügt da wem was vor?

Und danebengegriffen habe ich nicht. Da ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich bin mit 18X5 sicher nicht zu klein geraten.

Also...ich hatte mal einen Freund (8 Monate-Beziehung) der war gut 120 Kilo schwer und hatte eher einen Kleinen! Aber ich war immer zufrieden, es hat mir an nix gefehlt.. Es geht imho also immer egal wie groß er ist!

P.s.: Du kennst aber komische Frauen?! Ich wüsste nicht, dass uns Frauen die Größe so viel bedeutet!

1 Frage: Ist die Masseinheit cm oder mm?

2. Frage: Bevor oder nachdem du dir deinen Schwanz in der Tür einklemmst? :cool:

Sanyasala, ilama ;)

P.S. Schön für dich, daß du keine anderen Sorgen hast. :daumen:

Sicher muss alles zusammenpassen. Aber darum geht es in diesem Thread nicht. Ich gebe hier nur meine persönliche Erfahrung wieder und die ist, das die Behauptung von dreamer, das es "Frau" egal ist wie gross das beste Stück sei, nicht richtig ist. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und deshalb braucht man nicht gleich persönlich werden @ Favoritner.

@ sledge

Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung/Erfahrung dar! Mehr nicht. Mir war es bis dato egal wie lang der Schwanz des Partners ist! So lange ich sexuell (was sicher nicht immer der Fall war/ist) befriedigt werde, ist mir die Länge doch schnuppe! Und so kenne ich es auch von anderen Frauen aus meinem Umfeld. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe natürlich nicht alle Frauen hierzulande gefragt! :mrgreen:

Hi blue dreamer!

P.s.: Du kennst aber komische Frauen?! Ich wüsste nicht, dass uns Frauen die Größe so viel bedeutet!

Da kennen wir aber dann auch sehr viele komische Frauen!
Wir haben im laufe der Zeit viele Paare und Frauen kennengelernt und da ist es auch normal darüber zu reden.
Und da geht der tenor ganz eindeutig in richtung grössere Schwänze.
Ich kann mich gerade an 2 Frauen erinnern die derartig eng gebaut waren, die standen wirklich auf mittlere/kleinere.
Das "grossschwanzträger" dann aber mit dem ding auch umgehen soll ist eh klar, hat mit der grösse aber nichts zu tun.

Wer mal etwas intensiver auf diversen Kontakt comunitys herumstöbert wird auch sehen das grosse Schwänze sehr gefragt sind und diese auch unverblümt gefordert werden.
Natürlich haben meist jüngere Frauen weniger erfahrung und viele "grosse Lümmel" sind im jugendlichem alter und Leichtsinn viel zu ungestüm und erwecken angst und unbehagen bei den Mädls.
Wenn man aber drüber raus ist steht Frau auf grosse :mrgreen:

lg
brigitte

...und da geht der tenor ganz eindeutig in richtung grössere Schwänze...

ich vergleich das mal damit dass viele männer behaupten dass sie sich "weniger als körbchengrösse c" bei einer frau nicht vorstellen können...

geht deshalb jetzt der trend in richtung grössere :titten: ?

ich vergleich das mal damit dass viele männer behaupten dass sie sich "weniger als körbchengrösse c" bei einer frau nicht vorstellen können...

geht deshalb jetzt der trend in richtung grössere ?

Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört :mrgreen:

Und es geht nicht ums vorstellen sondern darum das sich die meisten uns bekannten Frauen, mit denen wir darüber reden, für den besser gebauten Sexpartner entscheiden. Ob der kleinere oder grössere besser ist weiss sie ja vorher nicht ;)

lg
brigitte

Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört :mrgreen:

Und es geht nicht ums vorstellen sondern darum das sich die meisten uns bekannten Frauen, mit denen wir darüber reden, für den besser gebauten Sexpartner entscheiden. Ob der kleinere oder grössere besser ist weiss sie ja vorher nicht ;)

lg
brigitte

Nun dann kennt ihr sicher andere Meinungen von anderen Frauen als ich.... Dennoch finde ich es schon verwunderlich, dass es lt. euch so viele Frauen sind, denen die Länge sooo wichtig ist.... bedenklich :shock: ...Na mir ist es egal! :daumen:

Also ich denk mal, dass man einfach unterscheiden muss zwischen monogamen Fraun die den Mann für die Beziehung suchen und Frauen die gerne auch mal mit anderen Spielen. (sei es im Swingerclub oder für ONS)

Für ein Beziehung werden wohl bedeutend mehr Dinge ausschlaggebend sein als die Schwanzgröße, aber wenn frau sich jemanden nur zum Sex sucht warum soll sie sich mit einem kleinen Schwanz zufrieden geben wenn sie auch einen Großen haben kann.

Ihr würdet euch ja auch keinen Vibrator kaufen weil er "so süß" aussieht sondern weil er Befriedigung versprechen soll.

Mike

Zurück
Oben