Was meint ihr ist Durchschnitt???

Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

nochmal keiner macht dich runter

aber wenn du tips nicht annimmst machst es selber

Tips?? wo sind hier Tips???

Das nennst du Tips???

"...und ich hab geglaubt, es dauert noch bis 2006................." blablabla

edit: ich mein ok das ist noch pasabel und spaßig annehmbar aber was danach kam war auch nicht so der hit oder?? Sei doch mal ehrlich!!

Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

also, sorry...:welcome:
aber, warum nur lässt du dir dazu einen derart unoriginellen thread einfallen?

also, sorry...:welcome:
aber, warum nur lässt du dir dazu einen derart unoriginellen thread einfallen?

hallo!!!! Das ist mein erster Thread!!!! Soll ich euch das blaue vom Himmel lügen oder wie kann man euch begeistern....

..... aber, warum nur lässt du dir dazu einen derart unoriginellen thread einfallen?

Warum läßt er sich überhaupt einen Thread einfallen?
Wenn's ihm nur um den Kontakt geht, hätt' er sich ja einfach
vorstellen können :!: ..... hat der Steirer Ideen ..... ;)

:roll:

@ bungee

Warum hast Du Dir überhaupt einen Thread einfallen lassen?
Wenn's Dir nur um den Kontakt geht, hättest Du Dich ja einfach
vorstellen können.
Im Forum ---> Neuvorstellungen

Wennst eh schon ein Zeiterl mitliest ..... :mrgreen:

Der Steirer hilft gerne ! :)

Warum läßt er sich überhaupt einen Thread einfallen?
Wenn's ihm nur um den Kontakt geht, hätt' er sich ja einfach
vorstellen können :!: ..... hat der Steirer Ideen ..... ;)

:roll:

@ bungee

Warum hast Du Dir überhaupt einen Thread einfallen lassen?
Wenn's Dir nur um den Kontakt geht, hättest Du Dich ja einfach
vorstellen können.
Im Forum ---> Neuvorstellungen

Wennst eh schon ein Zeiterl mitliest ..... :mrgreen:

Der Steirer hilft gerne ! :)

schau mal ins Neuvostellungsforum da gehen dir augen und ohren auf :D!!

weil du vor jedem neuen Thread die Foren durchkämmst und schaust ob vorher schon jemand was gesagt hat... is klar!!

@Favoritner77: Ja, eigentlich wollte ich diesen Thread nur nutzen, um etwas Kontakt zu anderen Mitgliedern zu bekommen... is wohl leider nach hinten los gegangen und ich hab mir eher Feinde gemacht...!! mhh mal sehen wie sichs entwickelt!! Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

Also 1. mal musst du nicht alle Foruen durchkämmen sonder kannst die Suchfunktion nutzen. Is in der lilanen zeile oben im Foum, wo auch Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste usw. steht.

2. hast dir sicher keine feinde gemacht wegen dem Thread. Aber anschluss ließe sich vll besser knüpfen wenn du dich in den schon vorhanden threads einbringst.

3. Is es einfach ein thema das wirklich andauernd ständig fast wöchentlich wiederkehrt. Verzeih uns bitte, das wir diese thematik nicht mehr ernstnehmen können.

Apropos Ernst nehmen: 75 B durchschnittsgröße :shock: Also ich glaub ich kenn genau ein mädel mit 75 B. Und ich kenn da so einige. Ich würd den durchschnitt eher so bei c oder d einordnen. Und über die Unterbrustgröße lass ich mich mal net auch noch aus.

Liebe Grüsse
Gweni

Hab' ich gerade, aufgegangen ist allerdings nix :mrgreen:

Was haben wir daraus gelernt? Auch Nichtneulinge sollten fallweise
erst nachschauen, was es so alles gibt, bevor sie posten :mauer:

Aber da mach' ich einen neuen Thread auf .....

:mrgreen:

Nicht auszuschliessen, daß wir noch Freunde werden.
Da Du ja gute 18 Jahre alt bist.

Ich bin auch gute 18 Jahre alt, nur mit sexbesessen - naja.
Aber es gibt auch bei mir Zeiten, wo ich gern .... weißt eh ... :oops:

Hallo bin ebenfalls wie viele andere auch neu hier!!

Ich bin gute 18 Jahre alt, hmm... naja... absolut sexsüchtig :D :D und freue mich auf eine tolle und äußerst erregende Zeit mit euch :D!!!

Bis bald

ja - da gehen augen und ohren (? i her nix!) auf...

Langsam gibt es im Erotikforum nichts was es nicht schon einmal gab :(

Manche Themen, wei dieses, wiederholen sich im wöchentlich wiederkehrenden Modus :mrgreen:

@Favoritner77: Ja, eigentlich wollte ich diesen Thread nur nutzen, um etwas Kontakt zu anderen Mitgliedern zu bekommen... is wohl leider nach hinten los gegangen und ich hab mir eher Feinde gemacht...!! mhh mal sehen wie sichs entwickelt!! Ich finds einfach nur schade für die die neuer sind das man sie von anfang an so runtermacht und man sich erst großartig wehren muss um anschluss zu finden!!

Ich denke du selbst empfindest das stärker, als es in Wirklichkeit ist.....kennt dich hier wirklich jemand?? Ich denke, dann kann dich hier auch keiner beurteilen.

Nur die Klugscheisser, die glauben, Personen und ihren Charakter anhand einer einzigen Aussage zu entlarfen. :mauer:

Doch mit ihrer Antwort entblössen sie sich selbst! :cool:

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit

Poste brav weiter und pfeif auf die Besserwisser. (me included)

Sprich: Nimms mit Gelassenheit und lasse dich nicht provuzieren. :cool:

Sers Favoritner

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit
... kann vielleicht irgend ein Dummerl mit an Thomapyrin auf mi schießen ? :cool: ;)

Dann schieß ich a "o" nach Favoriten rüber ............. somit wär wieder a "u" frei verfügbar :p

Bei Männern: zw. 15-18 cm Länge (Schwanz)

Bei Frauen: oben --> 75 B - 75 C (Busen) unten --> zw. 1 - 3 cm (Kitzler)

Das denk ich sind so Durchschnittsgrößen... :mrgreen:

Also ich habe am Anfang nicht so reagiert :roll:
wo ich dir Kommentare von den anderen bekommen habe :roll:

Eine gute Idee ist ja, das wir vielleicht alle Threads zusammen bringen auf eine Seite, die wöchentlich immer wieder kommen und dem neuem User diese Seite gibt

nach dem Motto "Die häufigsten Fragen im Forum":daumen:

Man könnte ja einfach nett mit einem " hier gehts weiter" und einen kurzen Link zum passenden Thread dazu antworten. So funktioniertes in anderen Foren auch ganz gut ohne das jemand gleich nieder gemacht wird, nur weil er mal die Suchfunktion nicht verwendet.

Und hin und wieder neue Threads zu einem existierenden Thema zu erstellen ist auch nicht so schlecht, weil ein Thread mit 300 Beiträgen oder mehr, ziemlich unübersichtlich wird.

*duckundwegrenn*

Zurück
Oben