Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol 2? das wird harte arbeit gg
Blumen schenken!hallo ich bin schon seit längerem in einer Beziehung, nur langsam möchte ich meiner Freundin mehr als nur einen Orgasmus bieten. Nur irgendwie fällt mir nichts neues ein???
Schon mal versucht, mit Ihr darüber zu reden? Und ist es nicht eher so, dass Du mehr probieren willst und sie nur als Grund vorschiebst? Hat sie gesagt, dass sie mehr geboten haben will?Haber meint ihr gefällt es wenn man mal ein bisschen "versauter" wird, ich muss zugeben das würd mir auch besser gefallen
ansonsten gabs den ganz normalen sex.
nun, das wäre der beginn einer sm-erfahrung.... filmchen ausborgen und sie verbietet dir eine erektion zu kriegen und du versuchst, das durchzuhalten...O.K. dürchschaut!!!
Das mit einem Filmchen hab ich bereits probiert und dabei wurde sie eifersüchtig, weil ich eine Erektion bekommen habe.
(was mögen Frauen am meisten)hallo ich bin schon seit längerem in einer Beziehung, nur langsam möchte ich meiner Freundin mehr als nur einen Orgasmus bieten. Nur irgendwie fällt mir nichts neues ein???
Wer kann mir da helfen??
"Blümchensex" find ich ein lustiges Wort!
Was wäre das??
Ah, thx!Also nach meiner definition wäre das nur kuschelsex, ohne Oral oder sonstigen "schweinische" sachen, und auch nur missionar, allerhöchstens noch reiterstellung.
Eigentlich ham wir alles mal gemacht aber ich möchte meiner Freundin halt nicht den einfachen normalen Orgasmus geben oder auch mal zwei ich finde einfach sie hat was ausgefallenes verdient und nicht das normale 69 und so oder mal von hinten (auf irgendwelche Fesselspiele steh ich und sie net).
Ich dachte das mir da vielleicht einfach andere Frauen erzählen können was sie so richtig geil macht, das ich es mal an meiner süßen ausprobieren kann.