Was mögen Frauen am meisten??

Hab ich schon gelesen :)
Ne ich such mehr neue anregungen was ich meiner Freundin gutes tun kann.
Und dazu brauch ich keine romane was sie toll finden ;-)

Also eigentlich kannst du nur von ihr erfahren, was du ihr gutes tun kannst. Schließlich is jede frau anders, was die eine in den Wahnsinn treibt schlägt die andre in die Flucht ;)

Hab ich schon gelesen :)
Ne ich such mehr neue anregungen was ich meiner Freundin gutes tun kann.
Und dazu brauch ich keine romane was sie toll finden ;-)

wie lange bist du den schon mit deiner freundin zusammen?
Also ich bin mit angi jetzt seit 5 monaten zusammen und ich hab noch nie das bedürfniss gehabt jemanden zu fragen was ich tun könnte damit ihr der sex besser gefällt oder sie besser orgasmen bekommt. :fragezeichen:

hast du keine eigenen ideen, oder traust du dir deine ideen nicht mit ihr umzusetzen?
irgendwie find ich deine frage etwas komisch.:mrgreen:

Ja ich glaub daran wirds wohl liegen.
Entweder ich red mit ihr über neue dinge oder ich probier es einfach span mit ihr aus.

also ich will ja mal nicht so sein.
versuchs mal mit einer erotischen fotosession, kann sehr anregend sein als vorspiel, oder fessel sie einfach mal ans bett und verbinde ihr die augen damit sie nicht sieht was auf sie zukommt.
sexspielzeug mit einbauen, verwöhn sie mit einem vib anal während du sie bumst, usw.......

fessel sie einfach mal ans bett und verbinde ihr die augen damit sie nicht sieht was auf sie zukommt.
sexspielzeug mit einbauen, verwöhn sie mit einem vib anal während du sie bumst, usw.......

Kann mich den obengenannten Beispiel nur anschliessen.....;)

hallihallo,

auch ich kann da nur sagen, einfach miteinander reden, sexuelle wünsche, vorstellungen, phantasien, begierden, lüste u.s.w. - ist doch ein thema wie jedes andere - zumindest sollte es so sein - nur so wird man schlauer - am besten mal während dem sexln fragen, da bekommst höchstwahrscheinlich eine ganz eine ehrliche antwort was sie gerne hätte oder sich wünschen würde.

lg
noukie

was mögen die frauen am meisten.........tolle frage :roll:

ich mag am meisten......
wenn er sich nachher seine schuhe anzieht, die tür nach draussen gleich und alleine findet und ich ohne gequatsche genüsslich noch eine rauchen und ohne gekuschel einschlafen kann....

und da ich a frau bin, mögen das sicher "die anderen frauen auch am meisten" :roll: :cool:

was mögen die frauen am meisten.........tolle frage :roll:

ich mag am meisten......
wenn sie sich nachher seine schuhe anzieht, die tür nach draussen gleich und alleine findet und ich ohne gequatsche genüsslich noch eine rauchen und ohne gekuschel einschlafen kann....

und da ich a mann bin, mögen das sicher "die anderen männer auch am meisten" :roll: :cool:

lg Hornet40

hallo ich bin schon seit längerem in einer Beziehung, nur langsam möchte ich meiner Freundin mehr als nur einen Orgasmus bieten. Nur irgendwie fällt mir nichts neues ein???

Wer kann mir da helfen??

hallo!
nun ich weiß ja net wie lange ihr beide schon zusammen seid, aber naja..würd sagen, rede mit ihr....sag und zeige ihr wie sehr du sie noch immer liebst, schätzt usw.! du kennst sie doch am besten.....

und das in einer langjähriger beziehung irgendwann mal der "alltag" einkehrt, ist normal! das ist es ja dann, was man sozusagen "meistern" "muß"!
lg
secret

fessel sie einfach mal ans bett und verbinde ihr die augen damit sie nicht sieht was auf sie zukommt.
Kann mich den obengenannten Beispiel nur anschliessen.....;)

.... wenn man vorher nicht drüber gesprochen hat, kann dieser Schuss aber ganz schnell nach hinten losgehen. Denn gut ist nur was beiden gefällt. Probieren kann man sehr viel, ein klares Nein muss akzeptiert werden.

Zurück
Oben