Was motiviert Frauen zu Leckdates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt man als Frau rüber, wenn man im EF einen solchen Thread aufmacht?
Naivität?

Die Möglichkeiten:
Es kommt Dir ein ganz Unbedarfter, der mal eine Muschi aus der Nähe sehen mag.
Es kommt einer der denkt, wenn ich schon lecken darf, geht sicher a bisserl mehr a no.
Es kommt keiner, weil er nach Begutachtung der "Beispielbilder" seinen Druck schon abgebaut hat.

Genauso wie jeder Mann mit umgekehrten Ansinnen:
Sexualität ist ein Spiel das hin und her geht.

Wenn man eine dezidierte Leistung haben will, ohne dass der andere dabei etwas empfinden soll, Lust bekommt woanders hinzugreifen, oder sonst seiner Lust Entsprechendes zu tun, es quasi eine Einbahngasse sein soll, gibt es Anbieter(innen).

Da kommt man rüber als Frau, die keine Problem mit "nur" Sex ohne persönliches Interesse an der Person hat (was absolut legitim ist Mann/Frau).

Dann kann man durchaus, den sauberen Weg nehmen, und wenn man persönlich ganz klar eine Sache will, ohne wenn, aber und rundumadum ins Tascherl greifen, bestellen, konsumieren und gut ist´s.

Ich sage Naivität.
Wenn man das will, was total o.k. ist kann man sich den qualvollen Umweg sparen und es einfach, unkompliziert und nach eigener Vorstellung kaufen.

Das geht flotter und sauberer, effizienter, erfolgsversprechender und im Endeffekt günstiger, als es im Datingbereich zu suchen.
Männer wissen das schon lange und so schwierig ist es ja auch grad net. ;)
 
Das geht flotter und sauberer, effizienter, erfolgsversprechender und im Endeffekt günstiger, als es im Datingbereich zu suchen.
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.
 
Dann erklär mal um was es geht?
Versteh deine frage auch nicht wirklich.

Was motiviert frauen...........na was wohl🙄
Und ich denk das sie recht hat, wenn sie nur geleckt werden will und sonst nichts passt es doch!
(und du würdest dich wundern wieviel männer das auch suchen)

Männer suchen ja auch "Blasdates"(lol)............ aber das ist ja dann wieder was anderes.
Ach frauen sind doch heut zu tage solche schlampen 😂

Solange es beiden Partnern gefällt, ist es doch absolut ok. Der Mann weiss ja vorher worauf er sich einlässt.
Es geht ja auch nicht nur um den eigenen Orgasmus. Ich genieße beim Lecken den Anblick, die Geräusche, den Duft, den Geschmack und die Weichheit der Frau auf der Zunge. Die dabei entstehende Erregung bei mir ist ein tolles Gefühl.
Sinnlichkeit und Erotik sind oft besser als die schnelle Nummer mit Orgasmus.
 
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.

Ähm darum geht es weniger, sind hier ja im Erotik Forum und nicht im Kochkurs aber "in was für einer Rolle" sie Frauen sehen wollen!

Frauen suchen sich ihre Spielart heutzutage selber aus und wer da nicht mit machen will soll es halt lassen.
 
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.

:schulterzuck:
Da bin ich nicht grad sensibilisiert drauf, in meiner Art zu naiv.

Ich mach´s nur mit Herz, sonst gibt es mir nix.
Würde ich direkt etwas haben wollen, wäre mir durchaus klar, dass ich es mir sauber, grad mit scharfer Rechnung/gute Freunde machen lassen.
Wenn kein Gefühl dahinter ist, zahl ich meinen Obolus und Basta.

Mag ich an meinen Fusserln net herumwurschtln, geh ich zur Pedikür und such mir net irgendjemand der a Freud an Fusserln hat.
Mag ich einen Schweinsbraten, häng ich nicht am Schwarzen Brettl auf, wo ich mir meine zwei Scheiben mal gach abholen kann.
Wenn für mich Cunnilingus, fachgerecht durchgeführt ohne Interesse an der handelnden Person sondern an der Tätigkeit das Thema ist, dann kauf ich zu. :schulterzuck:

Das weiß man als Mann. (Die, die das nicht wissen, versuchen es eh immer wieder - mit welchem Erfolg erschließt sich mir nicht.
Und Frauen werden es wohl auch wissen, dass so einfach, gratis und unkompliziert, Unkompliziertes nicht zu haben ist. ;)

Wenn wir mal annehmen, dass keine Frau irgendwo hinfährt um irgendwo einen zu Blasen und wieder heim zu fahren, können wir annehmen, dass es umgekehrt ebenso nicht gespielt wird, es sei denn:

Es kommt Dir ein ganz Unbedarfter, der mal eine Muschi aus der Nähe sehen mag.
Es kommt einer der denkt, wenn ich schon lecken darf, geht sicher a bisserl mehr a no.
Es kommt keiner, weil er nach Begutachtung der "Beispielbilder" seinen Druck schon abgebaut hat.
 
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.


Echt jetzt? Victim-Blaming at it's best!

Die Frau, die vergewaltigt wird, ist dann auch selber schuld, weil sie sich "so präsentiert" hat?
 
Und da wunderts euch, dass wir frauen so ein schlechtes bild von männern haben?
Und bevor wieder klagen kommen...
Ja, ALLEN männern! 😂 Ausnahmslos!
Zu der Liste, die bei mir sowieso schon besteht, kommt von @Mitglied #529983 noch Blödheit, Gemeinheit und Mobbing dazu...

Checkts ihr des ned???
Viele Frauen haben schon grossteils den sex mit euch eingestellt, dauert nimmer lang und sie werden aufs reden auch ka Lust mehr haben...
Ihr schaufelts euch euer Grab selber mit eurer dummen Art!

Die, die mich immer ansudern, bemüht euch nicht, ich hab euch alle auf Igno!

Kopie liegt auch in @Mitglied #513259 s thread
 
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
 
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.
 
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.
Einen "trampel"oder eine "schlampe" (wie auch immer du da deine Maßstäbe anlegst) hat man aber auch genauso Respektvoll und würdevoll zu behandeln, wie einen jeden anderen Menschen auch.
 
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.


Nur damit ich es richtig verstehe, ich Trampel: weil ich im Sommer 2020 nach einem Leckdate gesucht habe (Ein Thread, an dem du dich mit 17 Postings beteiligt hast) bin ich im Februar 2021 eine Schlampe?

Nach der Logik ist jede Frau, die Sex oder sexuelles will oder irgendwann mal wollte, eine Schlampe.

Das ist auch dieser Vibe, den ich als Frau hier oft mitbekomme: dass Männer zwar vögeln und zu unseren Bildern wichsen wollen, aber von einer Frau, die ihre Sexualität auslebt, nichts halten. Sie als Mensch zweiter Klasse, als Schlampe und Trampel sehen.

Erschreckend! Den ein Mensch sollte immer auch ein Mensch sein dürfen und nicht wegen seiner Sexualität (ich schade hier niemandem) an den Pranger gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CurvyPeasure : Ich habe Dienen Thread jetzt nicht durch - nahm und nehme diesen hier als eigenständig her:
Wäre es eine Sache zwischen @Mitglied #529983 und Dir, hättet ihr das wahrscheinlich per PN erledigt.
(Da immer wieder solche Threads auftauchen, ist es mein Bestreben die Geschlechterwaage anzugleichen - das hat weder mit Deiner Person, noch mit dem was Du suchst oder suchtest irgendwas zu tun. Ich hoffe, dass Du da keinen Zusammenhang herbei führst.)
Die Wortwahl im Ausgangspost hier war unnötig deftig und provokant - in einem Einzeiler allerdings kaum anders zu erwarten.

Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.

Es gilt auch für die Frau von Heute, dass es nicht "die Männer" und "die Frauen" gibt.
Weht ein Lüfterl werden wie wieder hilfsbedürftiges, schultersuchendes Weibi?

Dreh ich um:
Egal, wie sich ein Mann präsentiert, die Frau hat immer ! den notwendigen respekt vor ihm zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.

Oida, da gehörterer ich geschlechtsunabhängig verbal gehaut, wenn ich sowas verzapfen tät. Da kann ich mich selbst zum Vierteilen an die Wagenradln binden.



Ziehen wir mal auf gleich:
Mann: Suche Frau, die mir einen bläst (und die es geil macht), eigenes Nest vorhanden. Genitalfotos in der Galerie.
Frau: Suche Mann, der mich leckt, (und den es geil macht), eigenes Nest vorhanden. Genitalfotos in der Galerie.

Mann: :hahaha: - jo sicherlich, net in dem Leben Bursche. Leg owe Dein Knödl, gratis gibt´s das auf keinem Schiff.
Frau: :up: Das klingt erfolgsversprechender?
Es kommt Dir ein ganz Unbedarfter, der mal eine Muschi aus der Nähe sehen mag.
Es kommt einer der denkt, wenn ich schon lecken darf, geht sicher a bisserl mehr a no.
Es kommt keiner, weil er nach Begutachtung der "Beispielbilder" seinen Druck schon abgebaut hat.

Einen "trampel"oder eine "schlampe" (wie auch immer du da deine Maßstäbe anlegst) hat man aber auch genauso Respektvoll und würdevoll zu behandeln, wie einen jeden anderen Menschen auch.
Und tun wir das umgekehrt?

Einen "Ungustl" oder einen "fickgeilen Blender" (wie auch immer du da deine Maßstäbe anlegst) hat man aber auch genauso Respektvoll und würdevoll zu behandeln, wie einen jeden anderen Menschen auch.

Ignorieren, tolerieren, akzeptieren, respektieren, goutieren.
Die Bandbreite ist weit, die legitim Menschen gegenüber möglich ist. ;)

Es gibt Dinge, wenn Du die klar und sauber willst ohne menschlich gefühlvolle Nähe, musst Du dafür zahlen, das ist im Endeffekt günstiger und nicht so billig, wie die eigene Haut zu Markte zu tragen, in der Hoffnung einen entsprechenden Abnehmer zu finden, der dann genau das tun sollst was Du willst.
Wäre ja ein bisserl sehr naiv. ;)
Eine Ambition-Verdienst/andere Ambition-sexuelle Praktik
Klares win/win - da werden keine ähnlichen Größen (sexuelle Befriedigung gegengemessen, da braucht sich keiner ausgenützt fühlen u.s.w.)


Es geht ganz klar nicht um sexuelle beidgewollte Abenteuer, die laufen wie Sex mal läuft. Sondern um gewünschte Sequenzen nix drüber nix drunter. Genau das machen und wieder gehen.


(Für die Speiselastigen: Keiner kocht für einen Fremden, und setzt ihn sich an den Tisch, weil er soviel gern kochen tut und es ihn geil macht, wenn er sieht wie es ihm schmeckt. Klar kann man irgendwo Leut aufstellen, die sich zu einem an den Sitz setzen und essen. Aber zum Trinken geb ich ihnen nix, das interessiert mich nicht und aufs Häusl brauchens auch nicht bei mir gehen.)

Effizient ist die Lösung, die Männern seit Jahrhunderten zur Verfügung steht
die einfachste, aber da sind sich die meisten doch zu "fein".
Wie "fein" es ist still nach dem Mann für gewisse bezahlte Stunden zu suchen im Gegensatz zu irgendwem dessen Ambitionen net klar seien können, lasse ich dahin gestellt. Persönliches Begehren bedingt Gefühl, das von einem Sexdate zu erwarten ist zuviel.

Männer: Helft mir mal, was kostet "nur lecken" bei einer Dienstleisterin?
Klar stellen sich einige bei einer Frau an, die es kostenlos anbietet. Ist das den Suchenden eh klar?
Wenn einer auf Lecken steht, eine Muschi sieht die sich gratis anbietet, kein Gefühl und nix will nur Geilheit, super wieder mal xxEuro gespart. ;)
Das ist o.k. so, aber das muss mir als Frau ja klar sein (um @Mitglied #529983 s nackerten Einzeiler fortzuführen. (Ich hoffe ich habe Dich richtig gedeutelt)

Ich will nur Sex in dieser oder jenen Art, diese eine Praktik mit genauer Vorstellung.
Dann nimmt man sich besser jemanden, der nichts für einen empfindet und das aus der klaren Ambition seines Broterwerbes tut.
Da müssten sich allerdings Frauen von dem falschen Denken verabschieden, dass Männer zu Prostituierten gehen, weil sie es notwendig haben - und ein paar ihrer Vorurteile selbst ablegen. :)
Auch Frau darf sich etwas gönnen, wenn sie denkt, dass sie diese Dienstleistung konsumieren will.

Hätte mir je wer gesagt, dass ich ein Plädoyer für Pay6 schreiben würde, hätte ich ihn daschlagen.
Frauen, die sich gewaltsam in eine Weibchenrolle zurück schleichen wollen hingegen, tun einer ehrlichen Gleichberechtigung mehr Schaden an, als so manches altes ehrliches Chauvihirn, das langsam aber doch vorwärts tickt.
 
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
Ich muss weder Mann noch Frau respektieren, wenn diese sich nicht dementsprechend verhalten....
Sollen beide herum ficken was sie wollen is mir ziemlich egal.
Soll man sich deiner Meinung nach auch von einer Frau schlagen/abstechen lassen und das hilflose Opfer spielen?... Oder darf man sich da dann wehren?
 
Ich hätte im Leben nicht gedacht, mich in einem Erotikforum für meinen Sexwunsch von vor einem halben Jahr, rechtfertigen zu müssen....

Was kommt als nächstes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben