K
Gast
(Gelöschter Account)
Sag Du es mir!Gegenfrage:
Wie kommt man als Mann rüber, wenn man über die Zahl der Orgasmen pro Jahr einen Thread eröffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag Du es mir!Gegenfrage:
Wie kommt man als Mann rüber, wenn man über die Zahl der Orgasmen pro Jahr einen Thread eröffnet?
Neidig - oder ganz einfach untervögelt?Angeberisch
Keines von beidenNeidig - oder ganz einfach unterzöget?
Naivität?Wie kommt man als Frau rüber, wenn man im EF einen solchen Thread aufmacht?
Also was jetzt, keines von beiden oder keine Orgasmen?Keines von beiden
Da habe ich lieber keine Orgasmen, bevor ich nachher solche Threads eröffnen muss
Neidig - oder ganz einfach untervögelt?
Siehe obenAlso was jetzt, keines von beiden oder keine Orgasmen?
...allerweil es wäre im Datingbereich!Das geht flotter und sauberer, effizienter, erfolgsversprechender und im Endeffekt günstiger, als es im Datingbereich zu suchen.
Dann erklär mal um was es geht?
Versteh deine frage auch nicht wirklich.
Was motiviert frauen...........na was wohl
Und ich denk das sie recht hat, wenn sie nur geleckt werden will und sonst nichts passt es doch!
(und du würdest dich wundern wieviel männer das auch suchen)
Männer suchen ja auch "Blasdates"(lol)............ aber das ist ja dann wieder was anderes.
Ach frauen sind doch heut zu tage solche schlampen
...allerweil es wäre im Datingbereich!
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.
Dieses andauernde Herumgesudere dass Männer hier so manche als reines Sexobjekt behandeln. Gar kein Wunder wenn man sich so präsentiert.
Es kommt Dir ein ganz Unbedarfter, der mal eine Muschi aus der Nähe sehen mag.
Es kommt einer der denkt, wenn ich schon lecken darf, geht sicher a bisserl mehr a no.
Es kommt keiner, weil er nach Begutachtung der "Beispielbilder" seinen Druck schon abgebaut hat.
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler....allerweil es wäre im Datingbereich!
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
Einen "trampel"oder eine "schlampe" (wie auch immer du da deine Maßstäbe anlegst) hat man aber auch genauso Respektvoll und würdevoll zu behandeln, wie einen jeden anderen Menschen auch.Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.
Du bist ja fast schon klein Google.je mehr Infos, desto besser..... Wenn man die Infos dann verknüpft, verbindet usw... also Bigdata mäßig kann es ja nicht schaden...
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
Und tun wir das umgekehrt?Einen "trampel"oder eine "schlampe" (wie auch immer du da deine Maßstäbe anlegst) hat man aber auch genauso Respektvoll und würdevoll zu behandeln, wie einen jeden anderen Menschen auch.
Ich muss weder Mann noch Frau respektieren, wenn diese sich nicht dementsprechend verhalten....Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.