Ich hätte im Leben nicht gedacht, mich in einem Erotikforum für meinen Sexwunsch von vor einem halben Jahr, rechtfertigen zu müssen....
Was kommt als nächstes?
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich finde es gut, wenn Frauen wie Männer klar sagen können was sie wollen.
Die stoßen allerdings an genau dieselben Grenzen wie Männer.
Männer sagen ja gerne: Frauen haben es leicht, die finden an jeder Ecke einen.
Das stimmt einfach nicht.
Es ist etwas anders, aber ganz sicher nicht leichter, nur weil mehr Interessenten zur Verfügung stehen.
(wie oben erwähnt, sind dann Ambitionen dahinter, die man nicht will)
Es ist gut, wenn Frauen sagen, ich will echt nur dieses oder jenes, das brauch ich jetzt, das tut mir gut, das befriedigt mich. Basta.
Man könnte das Bild bekommen, dass Frau das locker, einfach und unkompliziert kriegt.
Wenn die Ambition dahinter des anderen sein eigenes sexuelles Interesse ist, oder eben persönliche Gefühle, dann wird es zu einer Herausforderung das im privaten Bereich zu finden, die schier unlösbar scheint.
Wie es eben für einen Mann auch schwer ist, eine Frau zu finden, die vorbei kommt einen bläst und Basta.
Dein Wunsch ist in Ordnung, die Umsetzung ist im persönlichen Umfeld, was es ja ist wenn man Nummern tauscht und vorab klärt ist, mehr als schwierig.
Somit bin ich da absolut auf Deiner Seite.
Umgekehrt, kennen wir auch die Dorfstiere vom Dienst (real). Die leben ob des ruinierten Rufs recht ungeniert, sind als Papa des Nachwuchs und Beziehungspartners net so der Renner und eher Restposten.
Man kann Leute nicht zwingen einen anders zu sehen, als man es selbst durch die eigene Präsentation hervorgerufen hat.
Die Bilder rutschen und ändern sich.
Dass die liebevolle und gefühlevolle Beziehung zweier Menschen zueinander, gesellschaftlich höher bewertet werden wird, als die rein sexuelle Triebbefriedigung, ist jetzt so. Wie es nach meinem Ableben ist muss ich nicht vorhersehen.
Hier sind sehr viele Männer, die keine
Kontakte suchen, Frauen von hier ausschließen weil zu kompliziert, Pay6 in äußerster Diskretion jedoch praktizieren. (So wird niemals ein Hauch, ein Telefonant, eine Nachred, ein guter Freund, der Frau eine Ahnung geben, dass da was nebenher läuft.)
Frauen, haben dieselbe Möglichkeit.
Darauf darf man hoffentlich hinweisen, ohne dass Du Dich angegriffen fühlst.
Frauen sollen, dürfen, können genauso wie Menschen sexuelle Wünsche entwickeln dürfen.
Ebenso sollen sie die selben Möglichkeiten wie Männer dafür haben und sich nehmen können.