Was motiviert Frauen zu Leckdates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, mich in einem Erotikforum für meinen Sexwunsch von vor einem halben Jahr, rechtfertigen zu müssen....

Was kommt als nächstes?
Ist doch alles in Ordnung, außerdem bist eh niemandem eine Rechenschaft schuldig!
Sucht doch jeder hier das worauf er Lust hat... denk Dir einfach Deinen Teil.... ;-)
 
Ich hätte im Leben nicht gedacht, mich in einem Erotikforum für meinen Sexwunsch von vor einem halben Jahr, rechtfertigen zu müssen....

Was kommt als nächstes?

Das Gegenteil ist der Fall.
Ich finde es gut, wenn Frauen wie Männer klar sagen können was sie wollen.

Die stoßen allerdings an genau dieselben Grenzen wie Männer.

Männer sagen ja gerne: Frauen haben es leicht, die finden an jeder Ecke einen.
Das stimmt einfach nicht.
Es ist etwas anders, aber ganz sicher nicht leichter, nur weil mehr Interessenten zur Verfügung stehen.
(wie oben erwähnt, sind dann Ambitionen dahinter, die man nicht will)

Es ist gut, wenn Frauen sagen, ich will echt nur dieses oder jenes, das brauch ich jetzt, das tut mir gut, das befriedigt mich. Basta.
Man könnte das Bild bekommen, dass Frau das locker, einfach und unkompliziert kriegt.

Wenn die Ambition dahinter des anderen sein eigenes sexuelles Interesse ist, oder eben persönliche Gefühle, dann wird es zu einer Herausforderung das im privaten Bereich zu finden, die schier unlösbar scheint.
Wie es eben für einen Mann auch schwer ist, eine Frau zu finden, die vorbei kommt einen bläst und Basta.

Dein Wunsch ist in Ordnung, die Umsetzung ist im persönlichen Umfeld, was es ja ist wenn man Nummern tauscht und vorab klärt ist, mehr als schwierig.
Somit bin ich da absolut auf Deiner Seite.

Umgekehrt, kennen wir auch die Dorfstiere vom Dienst (real). Die leben ob des ruinierten Rufs recht ungeniert, sind als Papa des Nachwuchs und Beziehungspartners net so der Renner und eher Restposten.
Man kann Leute nicht zwingen einen anders zu sehen, als man es selbst durch die eigene Präsentation hervorgerufen hat.
Die Bilder rutschen und ändern sich.
Dass die liebevolle und gefühlevolle Beziehung zweier Menschen zueinander, gesellschaftlich höher bewertet werden wird, als die rein sexuelle Triebbefriedigung, ist jetzt so. Wie es nach meinem Ableben ist muss ich nicht vorhersehen.

Hier sind sehr viele Männer, die keine Kontakte suchen, Frauen von hier ausschließen weil zu kompliziert, Pay6 in äußerster Diskretion jedoch praktizieren. (So wird niemals ein Hauch, ein Telefonant, eine Nachred, ein guter Freund, der Frau eine Ahnung geben, dass da was nebenher läuft.)

Frauen, haben dieselbe Möglichkeit.
Darauf darf man hoffentlich hinweisen, ohne dass Du Dich angegriffen fühlst.
Frauen sollen, dürfen, können genauso wie Menschen sexuelle Wünsche entwickeln dürfen.
Ebenso sollen sie die selben Möglichkeiten wie Männer dafür haben und sich nehmen können.
 
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich finde es gut, wenn Frauen wie Männer klar sagen können was sie wollen.

Die stoßen allerdings an genau dieselben Grenzen wie Männer.

Männer sagen ja gerne: Frauen haben es leicht, die finden an jeder Ecke einen.
Das stimmt einfach nicht.
Es ist etwas anders, aber ganz sicher nicht leichter, nur weil mehr Interessenten zur Verfügung stehen.
(wie oben erwähnt, sind dann Ambitionen dahinter, die man nicht will)

Es ist gut, wenn Frauen sagen, ich will echt nur dieses oder jenes, das brauch ich jetzt, das tut mir gut, das befriedigt mich. Basta.
Man könnte das Bild bekommen, dass Frau das locker, einfach und unkompliziert kriegt.

Wenn die Ambition dahinter des anderen sein eigenes sexuelles Interesse ist, oder eben persönliche Gefühle, dann wird es zu einer Herausforderung das im privaten Bereich zu finden, die schier unlösbar scheint.
Wie es eben für einen Mann auch schwer ist, eine Frau zu finden, die vorbei kommt einen bläst und Basta.

Dein Wunsch ist in Ordnung, die Umsetzung ist im persönlichen Umfeld, was es ja ist wenn man Nummern tauscht und vorab klärt ist, mehr als schwierig.
Somit bin ich da absolut auf Deiner Seite.

Umgekehrt, kennen wir auch die Dorfstiere vom Dienst (real). Die leben ob des ruinierten Rufs recht ungeniert, sind als Papa des Nachwuchs und Beziehungspartners net so der Renner und eher Restposten.
Man kann Leute nicht zwingen einen anders zu sehen, als man es selbst durch die eigene Präsentation hervorgerufen hat.
Die Bilder rutschen und ändern sich.
Dass die liebevolle und gefühlevolle Beziehung zweier Menschen zueinander, gesellschaftlich höher bewertet werden wird, als die rein sexuelle Triebbefriedigung, ist jetzt so. Wie es nach meinem Ableben ist muss ich nicht vorhersehen.

Hier sind sehr viele Männer, die keine Kontakte suchen, Frauen von hier ausschließen weil zu kompliziert, Pay6 in äußerster Diskretion jedoch praktizieren. (So wird niemals ein Hauch, ein Telefonant, eine Nachred, ein guter Freund, der Frau eine Ahnung geben, dass da was nebenher läuft.)

Frauen, haben dieselbe Möglichkeit.
Darauf darf man hoffentlich hinweisen, ohne dass Du Dich angegriffen fühlst.
Frauen sollen, dürfen, können genauso wie Menschen sexuelle Wünsche entwickeln dürfen.
Ebenso sollen sie die selben Möglichkeiten wie Männer dafür haben und sich nehmen können.
Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht... und das um die Zeit! Bin immer wieder tief beeindruckt! ;-)
 
Wenn sich eine Frau wie ein Trampel oder eine Schlampe präsentiert, darf sie halt nicht herumsudern, wenn sie so behandelt wird.
Du bist ja der lebende Beweis dafür.
Für Leute wie Dich habe ich gerne einen „Charakterfehler“.

Druckt di a Schas oder was soll der thread hier?

Öffentliches an den Pranger stellen?

Was heisst "wie kommt eine Frau rüber die Sex sucht?"
Die Antwort: "Wie eine Schlampe! Und sie darf sich nicht wundern wenns so behandelt wird!"

Ähm what? :oops:

Der Thread ist gemeldet.
 
Druckt di a Schas oder was soll der thread hier?

Es ging bei seiner Antwort um den Kontext herzustellen, NICHT um sexuelle Wünsche sondern war die Antwort darauf:

Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.

Die Antwort war in der Art nicht notwendig und keinesfalls zu goutieren.
Da gebe ich Dir recht.

Dennoch, dreht man den Inhalt um, sieht es anders aus, oder?

Egal, wie sich eine mann präsentiert, die frau hat immer ! den notwendigen respekt vor ihm zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.


Würde den auch wer unterschreiben und so stehen lassen?

Dass man als Mann oder Frau jedermann, jedefrau respektieren muss, egal wie man sie im Verhalten wahr nimmt halte ich für ein Gerücht.
Tolerieren ist oft das letzte Mittel um über die Runden zu kommen. :)

Zugegeben, mich berühren hier Threads nicht emotional.
Ich schau sie mir recht gelassen von allen Seiten an.
 
Echt jetzt? Victim-Blaming at it's best!

Die Frau, die vergewaltigt wird, ist dann auch selber schuld, weil sie sich "so präsentiert" hat?
Das habe ich nicht behauptet - leg mir bitte solche Worte nicht in den Mund.
Die Frauen die hier am Lautesten schreien dass Sie von den Männern als reine Sexobjekte gesehen werden und so grauslich von ihnen behandelt werden, sind jene, die am lautesten männerverachtend und verurteilend auftreten.
Jeder soll und darf sexuel tun und lassen was er will - mir doch völlig egal. Es gibt auch hier eine menge Frauen die mitreden, das Problem aber derart lausig von Männern behandelt zu werden nicht haben.
Egal, wie sich eine frau präsentiert, der mann hat immer ! den notwendigen respekt vor ihr zu haben. alles andere wäre ein echter charakterfehler.
Gender den Satz mal als Mann und schau mal welchen Shitstorm Du erntest.
Sich mit der Aussage als Frau zu soladirisieren zeigt welch geistes Kind man/Frau ist. Dümmer und männerfeindlicher geht es nicht.
 
Stimmt
Ich werde von der Seite angemacht, wenn ich Usertreffen veranstalten will :kopfklatsch:
Irgendwie wird man hier wegen allem blöd angemacht, hab ich so das gfühl...
Die zugeknöpften sind frustriert und frigide
Die offenen sind Schlampen
Die Spirituellen sind verrückt
Die, die offensichtliche Missstände anprangern sind Trampel

Aber dass die, die ewig zu anderen hingehen und provozieren, beschimpfen und herumkritteln, selber ein gröberes problem haben, des checkens natürlich ned...

Edit

Die, die sich über den miesen charakter beklagen, sind GENERELL männerfeindlich
Natürlich!
Was denn sonst?
😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird man hier wegen allem blöd angemacht, hab ich so das gfühl...
Die zugeknöpften sind frustriert und frigide
Die offenen sind Schlampen
Die Spirituellen sind verrückt
Die, die offensichtliche Missstände anprangern sind Trampel

Aber dass die, die ewig zu anderen hingehen und provozieren, beschimpfen und herumkritteln, selber ein gröberes problem haben, des checkens natürlich ned...

Edit

Die, die sich über den miesen charakter beklagen, sind GENERELL männerfeindlich
Natürlich!
Was denn sonst?
😂😂😂
Du beklagst Dich immer und überall über alle Männer....
Was anderes liest man kaum von Dir....
 
Dann erklär mal um was es geht?
Versteh deine frage auch nicht wirklich.

Was motiviert frauen...........na was wohl🙄
Und ich denk das sie recht hat, wenn sie nur geleckt werden will und sonst nichts passt es doch!
(und du würdest dich wundern wieviel männer das auch suchen)

Männer suchen ja auch "Blasdates"(lol)............ aber das ist ja dann wieder was anderes.
Ach frauen sind doch heut zu tage solche schlampen 😂

ja da hast du recht

wobei es sind sehr viele Männer die insgeheim hoffen das sie dann trotzdem zum Schuss kommen egal wie

wobei ich persönlich es liebe wenn ich massiv scharf bin und diesen Zustand länger mit mir rum trage
 
Ich hätte im Leben nicht gedacht, mich in einem Erotikforum für meinen Sexwunsch von vor einem halben Jahr, rechtfertigen zu müssen....

Was kommt als nächstes?
:haha: Mich stört es nicht ob dich lecken läst oder nicht :haha:
Versteh nicht , warum man sich darüber so aufregen kann, bist doch alt genug und wirst wissen was dir gut tut ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben