Was reizt die männer so an diesen sextalks im internet mit fremden frauen?

ich muss mich grad wundern. :hmm:

wenn für dich chatten, telefonieren usw. NICHT real ist, wie kann er dann dabei fremdgehen?
geht er dann quasi in einer nicht realen welt... real fremd?
gilt das auch wenn er im finsteren kämmerchen hockt und sich einen runterholt?
sind dann seine gedanken, weil nicht real, auch fremdgehen?
oder sind die ne ausnahme und ein fremdgehen wirds erst durch den physischen kontakt mit einem sexheftchen?

vielleicht stehen manche männer auf sextalks mit fremden frauen, weil die eigene frau ihnen nichtmal die hirnfickerei erlaubt... :schulterzuck:

Natürlich ist jeder Gedanke an eine andere Frau ein Fremdgehen, wenn er der sexuellen Lust dient. So auch das heimliche Onanieren. Aber damit müssen wir alle leben.

Ansonsten habe ich bereits gestern meine Meinung dazu geschrieben. ( 18.07 Uhr )

lso san nur die hirnwichsenden MÄNNER a problem (sofern hetero). und lesbische oder bi-frauen ... wie ..... .... marlene

Wenn es dich tröstet:

Betrifft auch Frauen , die an Männer oder andere Frauen denken, oder Männer, die an andere Männer denken.

Hab ich nochwas vergessen? :hmm:

Hab ich nochwas vergessen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"und wer denkt an mich???" :schulterzuck::traurig:

im ernst: was ich hier aufzeigen wollte, ist der blinde fleck aus der eigenen schematisierung heraus! alles "abnormale" ist ein problem - das "normale" eben normal. hoch lebe der erfinder der nonkonformisten-uniform!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist jeder Gedanke an eine andere Frau ein Fremdgehen, wenn er der sexuellen Lust dient. So auch das heimliche Onanieren.

ok, dann bin ich nicht nur eine frau die mit sich selber fremdgeht wie a wüde, sondern dulde es auch das mein partner mit sich selber fremdgeht.
und er darfs sogar heimlich machen! ...auch wenn des a frechheit wär weil ich gern zuschau, aber ich bin da nicht so streng. :lehrer:

ich dacht mir immer ich hab altmodische ansichten... ich lern grad, das des gor ned so tragisch is bei mir. :hurra:

na, solls jeder so handhaben wie er mag.
meine partner dürfen und sollen wichsen so oft sie mögen und ich erlaub ihnen auch an das zu denken woran sie wollen... die gedanken sind frei...

meine partner dürfen und sollen wichsen so oft sie mögen und ich erlaub ihnen auch an das zu denken woran sie wollen... die gedanken sind frei...

ok! :hurra: dann werd ich an dich denken, wenn DU wichst. weil schnackerl dabei stell i ma lustig vor! :undweg:

danke... das is mindestns so lustig wie an schnackerl haben unterm trinken :hahaha:

Betrifft auch Frauen , die an Männer oder andere Frauen denken, oder Männer, die an andere Männer denken.

tja, auch wenn es wehtut.....das passiert jeden Tag mehrmals.

Bei Männern erkennt man es meistens am stumpfsinnigen Blick mit halboffenen Mund. Bei Frauen meist am kindisch-verträumten Lächeln gepaart mit einem Seufzer. Passiert oft beim Filme gucken.....:mrgreen:

Zurück
Oben