Was soll ich davon halten...

J

Gast

(Gelöschter Account)
also meine freundin schreibt gerne mit anderen typen schulkollegen usw. im chat facebook das sie sie lieb hat und sie süss findet usw...was würdet ihr amchen wenn eure maus das machen würde ps sind seit 5 jahren zusammen

Weiss Sie davon, dass Du informiert bist?
Würde Sie direkt darauf ansprechen,
kann belanglos sein oder mehr,
dass musst selber herausfinden ;)

...also ... mir macht das nichts aus .. meine Freundin schreibt das auch immer wieder mal :) ... es liegt an dir was du daraus machst.. aber ich würd sagen.. einfach cool beiben.

kann dich verstehen und es nachvollziehen...aber ich denke nicht das du dir großartig gedanken machen musst, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen...glaub eher das es gute freunde sind mit denen sie sich austauscht oder eben sich ihre bestätigung holt das sie noch attraktiv ist/wirkt ;)

kann dich verstehen und es nachvollziehen...aber ich denke nicht das du dir großartig gedanken machen musst, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen...glaub eher das es gute freunde sind mit denen sie sich austauscht oder eben sich ihre bestätigung holt das sie noch attraktiv ist/wirkt ;)

Seh haarscharf genauso... :)

GLG :winke:
Mandarin

Also ich würde mir an deiner Stelle nichts drauß machen.....weißt ja eh dass in Kärnten alles anders ist!!! ;)

Kann ich irgendwo verstehen deine Sorge, aber trotzdem einfach cool bleiben weil je mehr du dem Bedeutung schenkst desto mehr wird es dich verletzen! man muss einfach realisieren es macht keinen unterschied und beweiss für irgendwas ist es auch keiner.. es gibt menschen die schreiben so und sind treu, und es gibt menschen die immer brav sind und insgeheim sind sie untreu, am besten ist du schaffst es so weit zu kommen dir über sowas keine Gedanken zu machen..

wenn wir das hier so lesen ...evtl weiß sie gar nicht das ihr als Paar hier angemeldet seit . Und du hier einfach dein Kopfkino bissi verfeinern willst ..wenn du sie verführen lassen willst usw dann müsstest dir ja über sowas hier keine gedanken machen ..Gibt uns schon zu denken

unglaublich...zuerst diefreundin anderen männern gegen geld anbieten und dann herumjammern....

noo du wärst uns einer...

also meine freundin schreibt gerne mit anderen typen schulkollegen usw. im chat facebook das sie sie lieb hat und sie süss findet usw...was würdet ihr amchen wenn eure maus das machen würde ps sind seit 5 jahren zusammen

Irgendwie finde ich dein misstrauen komisch du bist einerseits "Eifersüchtig" das sie mit anderen typen Chattet aber was ich andrerseits überhaupt nicht verstehe das du mit ihr gemeinsam auf Sextour gehst um andere leute kennenzulernen und mit denen zu f.....n ???.
Weiss deine Angetraute überhaupt davon das du hier im EF angemeldet bist ???

wenn wir das hier so lesen ...evtl weiß sie gar nicht das ihr als Paar hier angemeldet seit . Und du hier einfach dein Kopfkino bissi verfeinern willst ..wenn du sie verführen lassen willst usw dann müsstest dir ja über sowas hier keine gedanken machen ..Gibt uns schon zu denken

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Sollte sie unter 20 sein ist das völlig normal, da busseln sich auch alle wie deppert ab und sagen sich dauernd wie lieb sich sich haben und gehen Händchen haltend spazieren... Typische Teenager...
Solllte sie unter 25 sein, is sie entweder noch schwer unreif oder sie lässt nix anbrennen und hält sich alles offen
Sollte sie älter als 25 sein .... Ohoh!

Zurück
Oben