Was suchen Frauen eigentlich

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben. Ist es mit einer Beziehung zu kompliziert oder suchen Frauen eher das Abenteuer ohne eine Beziehung eingehen zu müssen.

Welche Frau kann sich heutzutage eine Beziehung eher nicht vorstellen?

Ich denke, dass Frauen nicht vorsätzlich VIELE Partner suchen. Am Weg zu einem potentiellen Partner ergibt es sich nun mal, dass frau mehrere Frösche küssen muss.

Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben. Ist es mit einer Beziehung zu kompliziert oder suchen Frauen eher das Abenteuer ohne eine Beziehung eingehen zu müssen.

Welche Frau kann sich heutzutage eine Beziehung eher nicht vorstellen?

Ich glaube nicht, das Frau dieses abschliessend beantworten kann. Die eine sucht oder will das, die andere wiederum was anderes. Die Geschmäcker sind doch verschieden.
Die eine Frau will einen Freund, die andere eine Beziehung, eine Heirat, eine nur Sexpartner etc. etc.

Es ist echt schön, in einer Partnerschaft das Gefühl des "angekommen sein" zu erleben.
Aber ich bin, was meine Vorlieben betrifft, so breit gestreut, das muss EIN Mann erst mal abdecken können. o_O Und bis mir der Passende begegnet, lebe ich meine Lust mit den unterschiedlichsten Männern aus.

ich glaub der TE ist jünger...und denkt: sexpartner = kein Mann fürs Leben und Liebe etc.

wobei das dann umgekehrt hiesse: Mann fürs Leben= kein sex??

Hast du möglicherweise das Wort "viele" in "Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben." übersehen?

frauen suchen m.e. ebenso wie männer gleichzeitig schmetterlinge im bauch/den kick wie vertrautheit und geborgenheit. nur anteilig anders zusammengesetzt mit weit mehr bedarf an vertrautheit und geborgenheit. die männer-anteile an jäger- und sammler-mentalität sind da weit größer. ist aus meiner sicht aus der biologie und abstammung heraus auch logisch völlig erklärbar. wir sind weit weniger lange vom baum herunten, als wir das gerne zugeben möchten.

frauen suchen m.e. ebenso wie männer gleichzeitig schmetterlinge im bauch/den kick wie vertrautheit und geborgenheit. nur anteilig anders zusammengesetzt mit weit mehr bedarf an vertrautheit und geborgenheit. die männer-anteile an jäger- und sammler-mentalität sind da weit größer. ist aus meiner sicht aus der biologie und abstammung heraus auch logisch völlig erklärbar. wir sind weit weniger lange vom baum herunten, als wir das gerne zugeben möchten.
also nach genauer studie des ef kann das nicht stimmen...........die suchen doch alle nur mister 20cm oder derfs a bisserl mehr sei:D

Zurück
Oben