Was suchen Frauen eigentlich

wobei das dann umgekehrt hiesse: Mann fürs Leben= kein sex??

nö...."viele" heisst dann "Schlampe", die keine Liebe sucht, vermute ich. Das Übliche Klischee halt.
Aber geh;) mit üblichen Klischees kämpfen wir doch alle mehr oder weniger.
Und hier im EF denke ich "sucht" Frau weit weniger als sich "Mann" denkt. Wie überhaupt "suchen" keinen rechten Sinn macht. Klar ohne etwas zu tun, sich schlicht zuartikulieren mit einem "ich möchte, ich will" wird es aber auch nichts.
Als Frau hast hier im EF halt mehr Auswahl von "Willigen" ob aber etwas brauchbar passendes dann für dich auch dabei ist :hmm:
Als Mann ist es da schon diffiziler ans Ziel zu kommen. Mit einer so plumpen Frage wie die vom TE wird es wohl kaum möglich sein...
Kleiner Tipp TE: weiterhin Beiträge lesen, weiterhin erstellen, antworten. Nur dann fällst vielleicht einer Frau wirklich auf die dich an sich ran lässt. ;)
Unwahrscheinlich ist so etwas nicht...kann aber ein ganzes Leben lang dauern:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben. Ist es mit einer Beziehung zu kompliziert oder suchen Frauen eher das Abenteuer ohne eine Beziehung eingehen zu müssen.

Welche Frau kann sich heutzutage eine Beziehung eher nicht vorstellen?

Also ich hatte nach einigen gescheiterten Beziehungen es aufgegeben einen Mann fürs Leben zu suchen. Ich wollte nur Sex! Tja der Plan ging nach hinten los! Ich bin verheiratet und hab mit diesem Mann den Sex meines Lebens! Ich denke der Partner fürs Leben taucht einfach so auf!

Also ich hatte nach einigen gescheiterten Beziehungen es aufgegeben einen Mann fürs Leben zu suchen. Ich wollte nur Sex! Tja der Plan ging nach hinten los! Ich bin verheiratet und hab mit diesem Mann den Sex meines Lebens! Ich denke der Partner fürs Leben taucht einfach so auf!

... naja zumindest bei dir …;)

Ich habe bei den paar Affären, die ich hatte, erfahren, dass von den Frauen bald die Frage nach der Zukunft kam. "Ich möchte nicht nur zum f..... da sein." war eine häufige Aussage. Vielleicht bin ich auch nur immer aber an die falsche Frau geraten, eine die nur aus Spaß an der Freude mitmachte, war leider nicht dabei.

... naja zumindest bei dir …;)
Nicht nur ihr, so geht es vielen solange man krampfhaft sucht, wird dass meist nichts.
Sobald man sich denkt, so ich nicht mehr , kommt es anders , und zweitens als man denkt .

Nicht nur ihr, so geht es vielen solange man krampfhaft sucht, wird dass meist nichts.
Sobald man sich denkt, so ich nicht mehr , kommt es anders , und zweitens als man denkt .

Ja da hast du recht! Ich wollte zu dem Zeitpunkt so übdrhaupt keine Beziehung und hab mich anfangs dehr gegen die Gefühle gewehrt!

Ja da hast du recht! Ich wollte zu dem Zeitpunkt so übdrhaupt keine Beziehung und hab mich anfangs dehr gegen die Gefühle gewehrt!
Also wie ich meine kennen gelernt habe war ich nicht mehr zur Gegenwehr fähig , war aber ziemlich kompliziert.
Ich wollte nach etlichen Enttäuschungen eigentlich keine Beziehung mehr, und habe mein Leben genossen.
Aber habe nach ca 1/4 sec gewusst, das ist sie.
Das ist jetzt ungefähr 21 ein halb Jahre her, und vor 1 Woche ca 20 Jahre zusammen.
Und wir haben alles dabei gehabt, Glück und Unglück, alle Facetten, aber wie überall.
Die große Liebe zu treffen ist schön, aber im Endeffekt kommt es darauf an was beide daraus machen.

Ich bin heuer im März mit 30 meine erste Beziehung eingegangen. Anfangs hatte ich kleinere Probleme mit der Umstellung, da ich das allein sein immer gewohnt war. Inzwischen hab ich mich super eingelebt bzw hätte ich überhaupt kein problem mehr mit jemanden dauerhaft in einer gemeinsamen Wohnung zusammen zu leben. Ich könnte es mir inzwischen auch schwer wieder vorstellen auf Jahre ganz alleine zu bleiben bzw mich nochmals mit irgendwelchen Männern auszuleben. Ich genieße es ständig wie heute morgen, neben dem Menschen auszuwachen, denn man liebt, ihm nahe zu sein. Ich habe mich bereits ausgelebt und ich will so ein Leben nicht wieder führen, selbst wenn ich Single werden sollte!.

Also, wenn ich ehrlich sein soll... nehme ich immer das, was sich gerade gut und richtig anfühlt... das kein ein ONS beim Fort gehen sein... oder man baut sich eine Freundschaft+ auf... hm, oder wird es vielleicht doch eher eine Beziehung? ... und wenn ich mich ned entscheiden kann... dann gibts Kuchen ;) (Heute wäre mir ein Apfelschlangerl ganz recht)

Zurück
Oben