E
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt wenn die 30 cm Thread beginnen sind wir dabei.
cm, nicht mm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluff? Versteh ich nicht? Soll ich dir ein Red Bull Dosen Schwanzvergleich Foto schicken?Da steig ich schon wieder aus...weil ab hier der Bluff beginnt.........
wobei das dann umgekehrt hiesse: Mann fürs Leben= kein sex??
Aber geh mit üblichen Klischees kämpfen wir doch alle mehr oder weniger.nö...."viele" heisst dann "Schlampe", die keine Liebe sucht, vermute ich. Das Übliche Klischee halt.
Bluff? Versteh ich nicht? Soll ich dir ein Red Bull Dosen Schwanzvergleich Foto schicken?
Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben. Ist es mit einer Beziehung zu kompliziert oder suchen Frauen eher das Abenteuer ohne eine Beziehung eingehen zu müssen.
Welche Frau kann sich heutzutage eine Beziehung eher nicht vorstellen?
Also ich hatte nach einigen gescheiterten Beziehungen es aufgegeben einen Mann fürs Leben zu suchen. Ich wollte nur Sex! Tja der Plan ging nach hinten los! Ich bin verheiratet und hab mit diesem Mann den Sex meines Lebens! Ich denke der Partner fürs Leben taucht einfach so auf!
Bluff? Versteh ich nicht? Soll ich dir ein Red Bull Dosen Schwanzvergleich Foto schicken?
Also ich hatte nach einigen gescheiterten Beziehungen es aufgegeben einen Mann fürs Leben zu suchen. Ich wollte nur Sex! Tja der Plan ging nach hinten los! Ich bin verheiratet und hab mit diesem Mann den Sex meines Lebens! Ich denke der Partner fürs Leben taucht einfach so auf!
Nicht nur ihr, so geht es vielen solange man krampfhaft sucht, wird dass meist nichts.... naja zumindest bei dir …
Ich frage mich was die Frauen eher suchen, viele Sexpartner oder ein Mann fürs Leben.
Nicht nur ihr, so geht es vielen solange man krampfhaft sucht, wird dass meist nichts.
Sobald man sich denkt, so ich nicht mehr , kommt es anders , und zweitens als man denkt .
Also wie ich meine kennen gelernt habe war ich nicht mehr zur Gegenwehr fähig , war aber ziemlich kompliziert.Ja da hast du recht! Ich wollte zu dem Zeitpunkt so übdrhaupt keine Beziehung und hab mich anfangs dehr gegen die Gefühle gewehrt!
Ich denke, dass Frauen nicht vorsätzlich VIELE Partner suchen. Am Weg zu einem potentiellen Partner ergibt es sich nun mal, dass frau mehrere Frösche küssen muss.
Dafür will ich dann aber den weißen Ritter.das mit dem Küssen ist Schnee von gestern... heute wollen wir Frösche mindestens einen Blowjob...
Dafür will ich dann aber den weißen Ritter.