was törnt euch ab?

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich stelle nun auch mal eine frage an die illustre runde hier:

was törnt euch so richtig ab am partner? das muss nicht zwingend mit sex zu tun haben- was würde euch beispielsweise davon abhalten jemanden noch ein zweites mal zutreffen?

da ich die frage stelle, muss ich auch als erste antworten: das, was mich am meisten abtörnt, ist dummheit. mag überheblich klingen- aber meine arroganz ist berechtigt *g okay, ich höre schon auf zu provozieren :D
also, jetzt seid ihr dran!

-Intoleranz
-Klammern
-Ungepflegtheit
-Überheblichkeit
-Radikalismus
-Faulheit
-Dummheit

arroganz, ungepflegt und ne niete im bett! blümchensex und der gleichen!

genau klammern törnt auch ab, schon oft sowas gehabt, sowas halt ich überhaupt ned aus!

Ungepflegtheit, Dummheit, Humorlosigkeit, übertriebener Egoismus, weisse Socken, VoKuHiLa!!!! Igitt!!!!

-Intoleranz
-Klammern
-Ungepflegtheit
-Überheblichkeit
-Radikalismus
-Faulheit
-Dummheit

- Arroganz
- Im bett nur auf die eigenen Bedürfnisse bedacht.
- ablehnen von Oralsex (sowohl passiv wie aktiv)
- Rumzicken beim Kondom :mad:

die Faulheit würd ich aber einklammern, man hat das Recht auf Faulheit, sofern sie nicht das Leben dominiert (und man aus Faulheit mit 23 z.B. immer noch keinen gescheiten Schulabschluss hat) - aber Sonntags morgens darf man faul sein (oder auch Samstags oder Freitags oder Donnerstags oder.... sofern ma grad Ferien hat ;) )

@ gweni
Mit Faulheit meinte ich, nichts weiterbringen.
( Wohnung verkommen lassen, etc)
Ich bin auch gerne faul, wenn es die Umstände erlauben.

Schliesse mich an!!!!
Socken im Bett und eine unrasierte Muschi!
Oh und vielleicht noch a Strumpfhosn mit am riesen Loch am falschen Platz!;)

Mundgeruch ist SCHRECKLICH!!!
das ist extrem abtörnend für mich!

was törnt euch so richtig ab am partner? das muss nicht zwingend mit sex zu tun haben- was würde euch beispielsweise davon abhalten jemanden noch ein zweites mal zutreffen?
Also ich sehe da zwei unterschiedliche Dinge:
Partner einerseits und Erstdate bzw. Folgedate andererseits.

An meiner Partnerin törnen mich nur wenige Dinge ab, als das bei einem allfälligen Date der Fall ist. Eh klar, sonst wäre sie ja nicht meine Partnerin geworden. :mrgreen:

Die Partnerabtörner kann man aber mit bissl gutem Willen aufzeigen bzw. ändern! :mrgreen: (zB Zähne putzen, Füsse waschen, duschen, umziehen, . . .)

Beim Neukennenlernen sind für mich andere Dinge ausschlaggebend (die die Partnerin schon alle erfüllt hat):
Dummheit bzw. damit einhergehend Niveau
Gesamterscheinungsbild
Gesprächsbereitschaft

Dummheit ist anscheinend der "Abtörnfavorit"! :mrgreen:
Wie definiert man eigentlich Dummheit?? :fragezeichen:
Ist das eine Mischung aus Liebeskranke und Kadesh?? :mrgreen:

Dabei soll ja Dumm gut :poppen: ! :cool: :p

-Socken beim Sex
-lustlose Partnerin
-nicht gut richende Muschi
-billiger Parfumgeruch

.....wenn sie sich zum Blowjob eine Duschhaube aufsetzt um ihre frisch gewaschenen Haare nicht zu gefährden,

:mrgreen:

Hab ich g'rad versucht mir vorzustellen ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was mich extrem stört ist der Umstand, wenn mein Gegenüber nicht bereit oder nicht in der Lage ist, über seine eigene Nasenspitze hinauszusehen, was natürlich die Vermutung keimen läßt, daß auch keine große Bereitschaft da ist, auf andere Menschen einzugehen.

Vom rein Optischen her finde ich Piercings nicht wirklich ansprechend, schon gar nicht wenn sie in Massen auftreten.

Dummheit steht bei mir auch ganz vorne, besonders wenn derjenige auch noch das Gefühl hat, er sei doch so wahnsinnig schlau... Sonst: Goldketten, Gelfrisuren und Sprüche, wie: Hey Puppe, wie wärs? :roll: Ach ja, und Ignoranz...

Wie definiert man eigentlich Dummheit?? :fragezeichen:
Das ist schwer zu definieren! Und macht wahrscheinlich jeder anders! :roll:

Ist das eine Mischung aus Liebeskranke und Kadesh?? :mrgreen:
Ach na ja nu! :roll: Es gibt sicher einige, die eher glauben, es wäre ein Mischung aus Steirerbua und :engel:!

Weil wir oft so uneinsichtig sind! :roll: :mrgreen: Und so dumm, nicht zu kapieren, worum es denn nu eigentlich geht! :confused:

Also ich finde es nicht besonders prickelnd, wenn ein Mann ohne Punkt und Komma redet. Und dann über so unwichtige Dinge, warum zB irgendeine Gasleitung in Russland leckt. Und er nicht merkt, daß man auch sein Gegenüber in ein Gespräch einbinden kann.

Im Bett: wenn jemand ein Programm abspielt...das und das muß ihr jetzt gefallen, so habe ich es bei der anderen gemacht, das wird ihr auch zusagen und dan enttäuscht sind, wenn´s doch anders ist.

Aussehensmäßig müssens keine gegelten Haare sein.

Zurück
Oben