was törnt euch ab?

Ein absoluter Antörner ist wohl die "Brett-Situation".
Ich oben vollgas am werken-sie unten kaum regungslos die ganze Zeit und guckt eventuell nichtmal nach oben!-Absoluter Horror der noch während dessen zum Ende führen kann-Wiederholungsgefahr 0-ebenso wie Wiedersehnsgefahr! Puppen kann man ja auch kaufen....

warum zB irgendeine Gasleitung in Russland leckt.
Naja, is´ aber schon interessant. Wen leckt sie? Leckt sie gut? Wie kann man vielleicht auch mal geleckt werden?

:mrgreen:

@mister-x
Umfrage will ich keine draus machen! :roll:

Irgendwie finde ich nicht sehr erotisch, wenn meine Partnerin beim GV ( Missionar ) bemerkt, dass die Decke neu gestrichen gehört:mrgreen:

lg.
stümper

Irgendwie finde ich nicht sehr erotisch, wenn meine Partnerin beim GV ( Missionar ) bemerkt, dass die Decke neu gestrichen gehört:mrgreen:

lg.
stümper

Dann solltest du dir aber überlegen, worans liegt, dass sie sich noch solche Gedanken machen kann... :cool: :mrgreen:

:mrgreen:

Vom rein Optischen her finde ich Piercings nicht wirklich ansprechend, schon gar nicht wenn sie in Massen auftreten.

:shock: :shock: :shock:

meine abturner:

dummheit, eh klar - aber ich such mir ja keinen dummen! :mrgreen:
wenn er "währenddessen" ein telefonat mit seinem chef führt.:mad:
wenn er gar nicht redet. :shock:
wenn er den saubermann raushängen lässt und mit fetzn und desinfektionsmittel herumläuft - obwohl wir noch gar nicht fertig sind! :shock:
wenn er "vorher" essen gehen will - und ich dann mit vollem bauch poppen soll. :mad:

was mich nicht stört:

wenn er mehr redet als ich (doch, doch - das gibt's! :shock: ), auch wenns über russische pipelines oder arabische schipisten ist.
wenn er klüger ist als ich.
wenn er nachher ein telefonat mit seinem chef führt.
wenn er "nachher" saubermacht...:cool: ...enns nötig ist...:mrgreen:
wenn er "nachher" essen gehen will. :cool:

- ungepflegte Fingerkrallen mit Trauerrändern
- ungewaschene Haare (dass es seh- und riechbar is)
- Proletenstyle
- Dummheit, aber denken er sei der Held vom Erdbeerfeld
- Überheblichkeit (Cola mit nem 500Euroschein zahlen und dann noch großartig rumprotzen) --> generell den Großkotz raushängen lassen
- blöde sprüche
- eins der absoluten Hasswörter mehrmals gebrauchen...

Also rasierte Muschis sind doch dass beste was es gibt!!!!!!!!!
abzutörnen sind Strassennutten einen urwald bei der muschi und viel schweiss!:D :D :D :D :D

aha! vielen dank für die zahlreichen antworten! dummheit ist also in der tat abörner No. 1 --> kann man daraus schließen ,dass intelligenz sexy macht?

ich denke nicht das intelligenz sexy machen kann, denn was nützt es wenn die frau obergscheit und intelligenz is und aber sauschaich is? wat dann?

gepflegt, hübsch, humrvoll, nicht die dümmste, verstand, des is a red!

Also, für mich ist ein intelligenter Mann auf jeden Fall viel anziehender als ein "dummer". Mir ist es wichtig, dass man auch gute Gespräche führen kann und da ist es mMn schon hilfreich, wenn man bisschen was im Kopf hat.

kann man daraus schließen ,dass intelligenz sexy macht?

nujoa.. unter intelligenz fallen für mich z.B. auch sachen wie wortgewandheit, interessen, teilweise auch benehmen .. und wenn das auf einer Wellenlänge liegt... VERDAMMT sexy - ich will keinen Mann zum Anschaun, sondern einen mit dem ich Reden, Lachen usw kann.

kann man daraus schließen, dass intelligenz sexy macht?
Wenn man sie richtig einsetzt sicherlich. Ansonsten macht sie einsam! :roll: Weil sie dann oft als Arroganz gewertet wird. :confused:

Muss aber nicht unbedingt in IQ zu messen sein. Kann auch Bauernschläue sein! :mrgreen: Reden mitnand muss man können.

Also, für mich ist ein intelligenter Mann auf jeden Fall viel anziehender als ein "dummer". Mir ist es wichtig, dass man auch gute Gespräche führen kann und da ist es mMn schon hilfreich, wenn man bisschen was im Kopf hat.

ja aber wann is ma dumm oder intelligent? das is schwer einzuordnen?

is ma dumm wenn ma ned gscheit kopfrechnen kann oder wenn ma nihct autofahren kann?

is ma gscheit wenn ma super gut in da schule war und nur eins schrieb!
ich kenn leute die haben das abi oder matura gemacht und sind die grössten luschen und null ahnung von irgendwas!

das man sich mit seinem partner gut unterhalten kann oder soll is ja wohl grundvoraussetzung für ne partnerschaft!

den wenn ma nix redet miteinander brauch ich ka freundin!;)

lg, jerry

ein intelligenter mann, der auch noch eloquent und selbstbewusst ist - absolut sexy

@jerryfletscher
Natürlich ist es sehr schwierig, das so zu kategorisieren. Ich verbinde Intelligenz schon mit einer gewissen Bildung, aber auch mit Interesse daran, was um uns herum so vor sich geht und mit einer Bereitschaft, neues zu lernen. Ich denke, es ist wichtig, dass man ungefähr auf der gleichen Wellenlänge ist, sodass man sich auch etwas zu sagen hat und sich vielleicht für dieselben Dinge interessieren kann.

Zurück
Oben