was törnt euch ab?

@jerryfletscher
Natürlich ist es sehr schwierig, das so zu kategorisieren. Ich verbinde Intelligenz schon mit einer gewissen Bildung, aber auch mit Interesse daran, was um uns herum so vor sich geht und mit einer Bereitschaft, neues zu lernen. Ich denke, es ist wichtig, dass man ungefähr auf der gleichen Wellenlänge ist, sodass man sich auch etwas zu sagen hat und sich vielleicht für dieselben Dinge interessieren kann.

kann ich dir nur zustimmen cassie:mrgreen:

ausser, mir wäre es rein bildungstechnisch egal ob meine frau oder freundin bei aldi hinter der kasse steht oder lehrerin ist, den auf den beruf kommt es scher nicht an!
verstehn sollte man sich und wie du scho sagst, so ca. auf der gleichen wellenlänge daherschwimmen!:daumen:

lg, jerry

Socken im Bett und ne rasierte Muschi

Ach ja?? Socken im Bett ok. Aber rasierte Muschi törnt ab? *staun*

Also ich würde das Abtörn-Repertoir in 3 Teile teilen:

Art und Weise:
Wenn sie strohdumm ist und aber versucht das mit möglichst viel reden zu kaschieren, möglichst noch über Dinge wo du merkst das sie keine blasse Ahnung davon hat. Wie man bei uns sagt: "Reden damit es Maul nicht leersteht"
Wenn sie zeigen will wieviel sie saufen kann. Kampftrinken im Allgemeinen.

Optik:
Weisse Strümpfe und darunter noch möglichst dunkle Haare.
Damenbart *uuuuääääähhh*
Speckwürste am Bauch aber Hüfthose (heißen bei den Amis übrigens "Lowriders" = viel das schönere Wort!)
Diese Art Turnschuhe die eine 5 - 10 cm dicke Sohle haben. (Hat dann meist auch der Typ Frau "Strohdumm" an.)
Die Klassiker: Ungepflegt, stinken, faule Zähne.

An der Eigenen:
Das sie sich strikt weigert ihre Muschi zu rasieren!! :roll:
Wenn sie daliegt wie ein Brett und es über sich ergehen läßt:mauer: :mauer:

cu
Lucky

oder sie zügeln oder sich von ihr verabschieden!

ich würd das nicht verkraften wenn mir die partnerin ständig am wecker geht, wo ich bin und wo ich wann welche uhrzeit war, na gottseidank hab ich das glück das meine partnerin nicht zuu eifersüchtig is!

man wird ja noch anderen frauen nachschauen dürfen, obwohl ich das gut kenn von nen kumpel, wenn der einer nachschaut oder eine angrinst kann er sich gleich ne moralpredigt anhören! dawei hat er nichts getan ausser gucken!

tschü mit ü:mrgreen:

Wenn s' wirklich krankhaft ist, mußt Du lernen damit umzugehen, wie mit jeder anderen Krankheit auch.

na steirer sowas tu i mir ned an, wenn i ane kennalern und die hat anwandlungen von krankhafter eifersucht zeige ich ihr den weg zur tür

na steirer sowas tu i mir ned an, wenn i ane kennalern und die hat anwandlungen von krankhafter eifersucht zeige ich ihr den weg zur tür

:roll:

Ja, wennst eine kennenlernst - ok.
Ich hab' aber mehr gemeint in einer bestehenden Partnerschaft, weil es kann ja auch erst im Laufe der Zeit zu solchen "Anwandlungen" kommen.

Weisst ? :mrgreen:

:roll:

Ja, wennst eine kennenlernst - ok.
Ich hab' aber mehr gemeint in einer bestehenden Partnerschaft, weil es kann ja auch erst im Laufe der Zeit zu solchen "Anwandlungen" kommen.

Weisst ? :mrgreen:

gsd war ich noch nie in einer solchen situation, muss arg sein wenn man sich für jede minute rechtfertigen muss, wo man war, mit wem man unterwegs war und warum man 5 minuten zu spät heimkommt :mauer:

Äußerlichkeiten... hm, Körperpflege dürfte man ja mittlerweile erwarten... ansonsten ists mir da eher egal. Und zu schlank darf sie nicht sein! Abgesehen davon mag ich füllige Damen, gerne dick! :poppen:

- Spießer
- Primitivität
- Intoleranz
- Scheinheiligkeit

Und zu schlank darf sie nicht sein! Abgesehen davon mag ich füllige Damen, gerne dick! :poppen:
:shock: Doppel getrippelt und den Sinn aus den Augen verloren? Füllige Damen, die gern schlank sein dürfen, hätte ich nämlich zB noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die fülligen Damen auch nicht schlank sein sollten. Oder so!

*grübel* Wie hat er das nur gemeint?

:shock: Doppel getrippelt und den Sinn aus den Augen verloren? Füllige Damen, die gern schlank sein dürfen, hätte ich nämlich zB noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die fülligen Damen auch nicht schlank sein sollten. Oder so!

*grübel* Wie hat er das nur gemeint?

Hm, war schon recht spät gestern... ich meinte, ich mag a) schlanke Frauen, b) sie dürfen nicht zu schlank (dünn) sein, c) füllige Frauen sind noch besser, da extra weiblich!

:D Irgendwie so in der Richtung wollte ich das formulieren...

:D Irgendwie so in der Richtung wollte ich das formulieren...
Ah ja! :roll: Naja, war wirklich spät! Wahrscheinlich hab´s ich nur nicht verstanden! :mrgreen:

Und dass Du auf fülligere Frauen stehst, habe ich mir dann schon mal gedacht, weil . . .

Benno:engel:, der gerne wissen würde, ob oS fündig geworden ist!

Ah ja! :roll: Naja, war wirklich spät! Wahrscheinlich hab´s ich nur nicht verstanden! :mrgreen:

Und dass Du auf fülligere Frauen stehst, habe ich mir dann schon mal gedacht, weil . . .

Benno:engel:, der gerne wissen würde, ob oS fündig geworden ist!

Hm, fündig in Form einer (ich glaub mittlerweile sehr) guten Freundin, ohne XXX! ;)

jetzt gibst es mir aber ordentlich :shock:
Ich glaube ist sollte meine "underline" überdenken :confused:

dennoch
lg.
stümper

das ist aber nur, weil ich dich mag! :oops:
was sich liebt, das neckt sich, und so... :cool:

@ lorelay
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:virus: :virus:
Da macht die Büroarbeit gleich viel mehr Spass !

Schönen Tag noch

lg.
stümper

ungepflegtheit
dummheit
unerotische unterwäsche
schlechtes küssen
cellulitis
schlechte zähne

Zurück
Oben