Was treibt ihr outdoor so?

Mitglied #549542

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Salzburg (55** Saalfelden am Steinernen Meer)
Registriert
20.4.2020
Beiträge
10
Reaktionen
7.245
Punkte
316
Hallo zusammen, is mein erster Beitrag hier :) wollte mal wissen, was ihr so für sachen treibt outdoor.. Alleine oder mit Partner. Grad bei Mädels find ichs sehr interessant, würd mir da gern paar neue kinky Ideen holen :smuggrin::fies:
Lieben gruss;):brb:
 
Hallo zusammen, is mein erster Beitrag hier :) wollte mal wissen, was ihr so für sachen treibt outdoor.. Alleine oder mit Partner. Grad bei Mädels find ichs sehr interessant, würd mir da gern paar neue kinky Ideen holen :smuggrin::fies:
Lieben gruss;):brb:

Schnell einkaufen laufen und gleich wieder nach Hause.
Mehr dürfen wir jetzt nicht.
 
Anstatt sich hier dumm von der Seite anreden lassen zu müssen wärs schon nett wenn ihr nur kommentiert wenn auch was produktives hinzuzufügen habt. Kindergarten ;)
 
Outdoor kann immer spontan passieren. Nachts um 4 Uhr im park auf der Tischtennisplatte, oder im Feld auf der Motorhaube meines Autos. Alles schon vorgekommen.
 
zu Outdoor fällt mir mal ein, mit einer decke im wald oder auf einem schattigen platz die seele baumeln zu lassen!
als zweites, mit einer frau die gemeinsamen stunden zu genießen, was da alles geschehen kann ist grenzenlos,
mit genug phantasie ausgestattet bzw. beidseitigem tatendrang wird´s da sicher nicht langweilig!!!
 
Anstatt sich hier dumm von der Seite anreden lassen zu müssen wärs schon nett wenn ihr nur kommentiert wenn auch was produktives hinzuzufügen habt. Kindergarten ;)
Kindergarten ist, wenn man die Suchfunktion nicht findet und zum Hunderten mal einen Outdoor-Thread eröffnet.;)

Ausserdem "Frau" @Mitglied #549542 solltest zitieren lernen, damit weiß dann auch ein jeder wer gemeint ist.:D
 
Zb ins sexkino, oder in den Wald und ordentlich ficken. Oder mit einem Pärchen raus in die Natur und alle gemeinsam spass haben
 
Zurück
Oben