Was treibt ihr outdoor so?

laufen, rad fahren, sonne baden, am see als schnakenfutter rum liegen, rasen mähen, einkaufen auf dem markt, und das alles manchmal ohne unterhose nur in der kurzen sporthose...
nackt auf den balkon in der sauna oder auch mal am see oder meer....
und wenn ich mal pieseln muss unterwegs....
aber ich habe mir auch schon schäferstündchen im freien gegönnt is doch schön wenn mann da spass hat....
 
Was willst hören?
Ich wichse oft am Abend auf einem Fußballplatz oder Spielplatz..
Wenn ich ne Partnerin habe treiben wirs wie die Hasen überall... Umkleide, Schwimmbad, outdoor.. Weil da kann sie ungestört laut stöhnen bis es uns beiden kommt...

Und da ich potent bin und XXL... Machen wir immer gleich 3,4 Runden :)
 
Was willst hören?
Ich wichse oft am Abend auf einem Fußballplatz oder Spielplatz..
Wenn ich ne Partnerin habe treiben wirs wie die Hasen überall... Umkleide, Schwimmbad, outdoor.. Weil da kann sie ungestört laut stöhnen bis es uns beiden kommt...

Und da ich potent bin und XXL... Machen wir immer gleich 3,4 Runden :)
ah du bist das der den rasen immer so verunreinigt jetzt hab ich dich.... genau und dann mit flutlicht und zuschauern sonst is doch langweilig also werd ich mich mal bemühen dich zu erwischen dabei
 
Anstatt sich hier dumm von der Seite anreden lassen zu müssen wärs schon nett wenn ihr nur kommentiert wenn auch was produktives hinzuzufügen habt. Kindergarten ;)

mal einfach nur so, i red kann von der Seite blöd an, i sags erms ins Gesicht :lalala:

bezüglich Kindergarten, jetzt da er zu ist, treiben sich mehr als sonst hier herum :D


und ist Rasen mähen nichts produktives? :shock:
 
Anstatt sich hier dumm von der Seite anreden lassen zu müssen wärs schon nett wenn ihr nur kommentiert wenn auch was produktives hinzuzufügen habt. Kindergarten ;)

am besten gewöhnst du dich gleich dran, die wenigsten antworten auf sinnvolle Fragen gleich sinnhaltig. Auch ich mach üblicherweise meine Wortspiele oder Späße, such mir dazu aber lieber die mit 3000 Beiträgen oder 20.000 Likes, die wissen, was gespielt wird. Welpenschutz gibt es hier keinen, deshalb: alles nicht zu ernst nehmen und die Tipps beherzigen. Zitieren ist wichtig, damit man weiß, wem du antwortest. Auch die Suchfunktion bei einem neuen Thread ist hilfreich.

Nun zu deiner Frage: Outdoor kam schon öfter vor: auf dem Rückweg von einem Berggipfel, bei einem Waldspaziergang oder auf einer Motorradtour, bei der ich mich aber hauptsächlich an die Mückenstiche überall erinnern kann. Einmal haben meine Frau und ich von Landeck bis zum Reschenpass uns so angemacht, dass auf ihrem Autositz schon ein nasser Fleck war, bis wir auf einem Waldweg endlich übereinander herfallen konnten.

Insgesamt sind meine Erinnerungen eher ‚unbequem‘ als aufregend. Was mir gefallen hätte, wollte sie nie, nämlich im Freien, z.B. Auf einer Parkbank anderen tiefen Einblick in ihr Heiligtum gewähren
 
am besten gewöhnst du dich gleich dran, die wenigsten antworten auf sinnvolle Fragen gleich sinnhaltig. Auch ich mach üblicherweise meine Wortspiele oder Späße, such mir dazu aber lieber die mit 3000 Beiträgen oder 20.000 Likes, die wissen, was gespielt wird. Welpenschutz gibt es hier keinen, deshalb: alles nicht zu ernst nehmen und die Tipps beherzigen. Zitieren ist wichtig, damit man weiß, wem du antwortest. Auch die Suchfunktion bei einem neuen Thread ist hilfreich.

Nun zu deiner Frage: Outdoor kam schon öfter vor: auf dem Rückweg von einem Berggipfel, bei einem Waldspaziergang oder auf einer Motorradtour, bei der ich mich aber hauptsächlich an die Mückenstiche überall erinnern kann. Einmal haben meine Frau und ich von Landeck bis zum Reschenpass uns so angemacht, dass auf ihrem Autositz schon ein nasser Fleck war, bis wir auf einem Waldweg endlich übereinander herfallen konnten.

Insgesamt sind meine Erinnerungen eher ‚unbequem‘ als aufregend. Was mir gefallen hätte, wollte sie nie, nämlich im Freien, z.B. Auf einer Parkbank anderen tiefen Einblick in ihr Heiligtum gewähren
Vielen Dank für die netten Worte. Waren ja bislang noch nicht viele in diesem thread..lach

Aber ja gut, manchen is einfach ziemlich langweilig wie es scheint und meinen sie müssen andere iwie runtermachen
Süss irgendwie. :lol: gut, hab ich also den nicht vorhandenen welpenschutz auch abgelegt. Lach

Einen schönen Tag wünsche ich dir :)
 
Bist Du Dir sicher, dass das Symbol für das Geschlecht im Profil stimmt? Wenn ja, bist Du vielleicht Modell für Unterwäsche.Leather Garter Body Strap Donnerwetter. :roll:


:D Fragt das Schweine-Ava von Gut Aiderbichl!

:schulterzuck: Aber auch Models können hier einen Account erstellen und ihr Werbefoto verwenden als Ava. :haha: Es gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
 
In meinen jungen Jahren kannte ich viele verwünschte Plätzchen in der Natur zum Schmusen und Ficken, und in fortgeschrittenem Alter suchte ich mit meiner Freundin zum selben Zweck oft verlassene Baggerseen auf. In meiner bisexuellen Phase wanderte ich nackt durch die Schilfgürtel unserer Seen und traf mich mit Kerlen, die gerne mitspielten.
 
Zurück
Oben