was tut frau um den mann vom tv wegzubringen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mädels :lol:

möchte von euch wissen was ihr anstellt um euren mann vom tv wegzubringen

danke für ideen und anregungen

lg
magic767
:winke:

Bin zwar kein Mädel, aber ich hätte Tipps.
1. Antenne abklemmen
2. Stecker ziehen
3. Sicherung auslösen

Schatz, wenn Du Dich jetzt nicht um mich kümmerst, ruf ich Deine Schwiegermutter an und lad sie zum Kaffee ein.

Gehen wir mal davon aus, dass die SM schon tiefergelegt wurde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was dann?

Na eben und damit bekomm ich ihn weg von der Glotze! (hoff ich doch, grins)

Ok tiefergelegte SM - Wenn Du jetzt nicht ausschaltest bin ich spätestens in ein paar Jahren wie meine Mutter - willst das?

Also, ich würde mich obenrum bekleidet, untenherum unbekleidet zwischen ihn und den Fernsteher stellen und ihm meine nackte Muschi zeigen. Zur Not: Stuhl holen, drauf stellen, umdrehen und ihm meinen nackten Po präsentieren! Ich denke: das wirkt!

Also, ich würde mich obenrum bekleidet, untenherum unbekleidet zwischen ihn und den Fernsteher stellen und ihm meine nackte Muschi zeigen. Zur Not: Stuhl holen, drauf stellen, umdrehen und ihm meinen nackten Po präsentieren! Ich denke: das wirkt!

Du weißt aber schon, dass bald Fußball EM ist? :winke:

:undweg:

Den nackten po zeigen ..ja das wirkt ..anschliessend sofort seinen schwanz raushohlen ..ihn blasen ..... dan schaut er net mehr fern

Dann bemale ich meine Muschi in den Farben der Deutschlandfahne und frage ihn, ob er nicht mal kurz ein Tor bei mir schießen möchte... ;)
Die Frage ist nur, ob er auch reintrifft.
Bei der Qualität der deutschen Stürmer wäre ich mir nicht so sicher. :mrgreen:

Bin zwar kein Mädel, aber ich hätte Tipps.
1. Antenne abklemmen
2. Stecker ziehen
3. Sicherung auslösen

na serwas das ist ein eindeutiger scheidungsgrund :cool:

diese methode würde bei "wetten das" funktionieren aber nicht bei einem wichtigen fussballspiel :mrgreen:

Ganz lieb Herby angug, sind die deutschen Spieler nicht immer noch besser als die österreichischen? :oops: :bussal: :winke:

Ich hätte da auch mal nee Idee die Frauen könnten ja einfach den Fernseher ausschalten und Musik anmachen und einen schönen Strip für uns hinlegen

Ich garantiere Dir: er trifft!
Er ist ja keiner von den Luschis auf dem Platz! :mrgreen: Sorry, Jungs! Drück Euch trotzdem alle Daumen und werd vom Sofa springen, wenn ihr ihn reinmacht!!! :daumen:

Zurück
Oben