Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich garantiere Dir: er trifft!
Er ist ja keiner von den Luschis auf dem Platz! Sorry, Jungs! Drück Euch trotzdem alle Daumen und werd vom Sofa springen, wenn ihr ihn reinmacht!!!
Und ich würd mal sagen: so schlecht können meine Verführungskünste gar nicht sein, dass er sie wegen eines Fußballspiels ignoriert. (Wahrscheinlich) jeder Mann fängt an zu sabbern, wenn ihm eine Muschi durch die Beine von hinten präsentiert wird. Da kann der Ballack noch so sehr in seinen kurzen Höschen übers Spielfeld jagen und vorbei schießen...
Und ich würd mal sagen: so schlecht können meine Verführungskünste gar nicht sein, dass er sie wegen eines Fußballspiels ignoriert. (Wahrscheinlich) jeder Mann fängt an zu sabbern, wenn ihm eine Muschi durch die Beine von hinten präsentiert wird. Da kann der Ballack noch so sehr in seinen kurzen Höschen übers Spielfeld jagen und vorbei schießen...
Also, ich würde mich obenrum bekleidet, untenherum unbekleidet zwischen ihn und den Fernsteher stellen und ihm meine nackte Muschi zeigen. Zur Not: Stuhl holen, drauf stellen, umdrehen und ihm meinen nackten Po präsentieren! Ich denke: das wirkt!
Nehmen wir mal an alle bisherigen Tipps haben nix gebracht. (Stripp, Muschi mit Deutschlandflagge, blasen anfangen etc...)
Als letzte Maßnahme wenn ich Frau währe würde ich mich in sexy Klamotten schmeißen und sagen: "Tschüß ich geh jetzt weg und lach mir einen an ders mir heute noch richtig besorgt!" Wetten das wirkt!
Übrigens wie man mich vom TV wegbringt ist ganz einfach: Du mußt nur auf Fußball umschalten!