was tut frau um den mann vom tv wegzubringen

So wichtig kann das Spiel garnicht sein, das es bei mir nicht funktionieren würde. :mrgreen:

tja herby du bist ja noch jung ;)

aber ein fussballspiel findet nur 1x live statt und dauert maximal 120 minuten das heisst für :poppen: + :anspritzen: sind noch immer 22 stunden zeit :mrgreen:

Und ich würd mal sagen: so schlecht können meine Verführungskünste gar nicht sein, dass er sie wegen eines Fußballspiels ignoriert. (Wahrscheinlich) jeder Mann fängt an zu sabbern, wenn ihm eine Muschi durch die Beine von hinten präsentiert wird. Da kann der Ballack noch so sehr in seinen kurzen Höschen übers Spielfeld jagen und vorbei schießen... :mrgreen:

hallo mädels :lol:

möchte von euch wissen was ihr anstellt um euren mann vom tv wegzubringen

danke für ideen und anregungen

lg
magic767
:winke:

einfach den mann zu tauschen !!! ;)
jeder hat eigenen prioritäten! wenn der tv wichtiger ist als eine frau...pech gehabt :mrgreen:

Und ich würd mal sagen: so schlecht können meine Verführungskünste gar nicht sein, dass er sie wegen eines Fußballspiels ignoriert. (Wahrscheinlich) jeder Mann fängt an zu sabbern, wenn ihm eine Muschi durch die Beine von hinten präsentiert wird. Da kann der Ballack noch so sehr in seinen kurzen Höschen übers Spielfeld jagen und vorbei schießen... :mrgreen:
Eine Muschi ist mir auch lieber als der Ballack. :mrgreen:

einfach den mann zu tauschen !!! ;)
jeder hat eigenen prioritäten! wenn der tv wichtiger ist als eine frau...pech gehabt :mrgreen:
:daumen: :daumen:

Dem Mike a ColaRum rüberschieb. :mrgreen:

Hey mit dem Fußball aus Österreich hast Mylene wir sind nicht die besten aber zum glück ist das nicht überall so

lg Bodyboy

Naja, für uns Ösis wird die EM ja eh nicht recht lange dauern, da haben's unsere Frauen doch schonmal gut.

Also, ich würde mich obenrum bekleidet, untenherum unbekleidet zwischen ihn und den Fernsteher stellen und ihm meine nackte Muschi zeigen. Zur Not: Stuhl holen, drauf stellen, umdrehen und ihm meinen nackten Po präsentieren! Ich denke: das wirkt!

Also diese Methode kann was ... :)

Noch eine andere Möglichkeit ...

... Schatz, hast du Zeit, ich hab gerade meine Freundin auf einen Dreier eingeladen.

hallo mädels :lol:

möchte von euch wissen was ihr anstellt um euren mann vom tv wegzubringen

danke für ideen und anregungen

lg
magic767
:winke:

ich geh einfach hin und fang an zu blasen da kann er ned anders als vom tv weg und sich auf mich konzentrieren :lol:

Schatz, wenn Du Dich jetzt nicht um mich kümmerst, ruf ich Deine Schwiegermutter an und lad sie zum Kaffee ein.

Das wäre ein Scheidungsgrund vor der Hochzeit *ggg*

Nö - Scherzerl, die Schwiegermutter ist eine gaaaanz liebe.

Nehmen wir mal an alle bisherigen Tipps haben nix gebracht. (Stripp, Muschi mit Deutschlandflagge, blasen anfangen etc...)

Als letzte Maßnahme wenn ich Frau währe würde ich mich in sexy Klamotten schmeißen und sagen: "Tschüß ich geh jetzt weg und lach mir einen an ders mir heute noch richtig besorgt!" Wetten das wirkt!

Übrigens wie man mich vom TV wegbringt ist ganz einfach: Du mußt nur auf Fußball umschalten! ;)

Übrigens wie man mich vom TV wegbringt ist ganz einfach: Du mußt nur auf Fußball umschalten! ;)

Lucky Du Verräter !!!!

Der Bruderbund der heilligen Fussballhasser wird wird dir einen Assassinen schicken für diesen unglaublichen Verrat !!! :lehrer::lehrer::lehrer:

Zurück
Oben