L
Gast
(Gelöschter Account)
Das Österreich kein armes Opfer sondern Mittäter war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Österreich kein armes Opfer sondern Mittäter war...
Von dir anerkannt.
Revisionismus
Aber der Revisionismus - Vorwurf ist halt kein Argument, sondern eben nur eine Worthülse.
Tjo.. aber das abstreiten der Täterrolle von Österreich im WK2 IST halt einfach Revisionismus pur..
Es ist einfach eine ALLGEMEIN anerkannte und wissenschaftlich begründete TATSACHE, dass Ö Mittäter im WK2 war und ned Opfer...
Es kann keinen eindeutigen Beweis geben, da sich die Historiker heute noch immer darüber streiten ob Österreich Opfer oder Täter war.Wo ist der wissenschaftlich anerkannte Beweis, dass ein Staat Österreich zwischen 1938 und 1945 existiert hat?
Das ist jetzt einfach eine Behauptung. Würde sie stimmen, dann könntest du auch (wissenschaftlich anerkannte ) Argumente aufzählen.
Das ist natürlich ein Argument. Ein anerkannt wissenschaftliches.weil es einfach so is...
der disput führt auf die frage: "wer oder was ist österreich?"
das "österreichische volk" gibt es gar nicht in diesem sinne, wie man die franzosen, die spanier etc sagen kann
65 jahre wollte das (ost)europa nicht wahrnehmen.
Zieh dir vielleicht mal den Quasi als "Herr Karl" rein...
Das war übrigens einer der Hauptgründe
Und dass du den missverstehst und als Analyse des Österreichers deutest, dafür kann ich nichts.
Vielleicht solltest ned nur die Links vom Herrn Karl nehmenBlöderweis sagt aber jeder Link, den ich gefunden hab und sich mit dem Herrn Karl auseinandersetzt genau das aus...
Auch, dass es damals eben aus diesem Grund einen Sturm der Entrüstung in Ö gegeben hat...
Was nu?
Willst jetzt allen Ernstes die allgemein anerkannte und gültige Rolle Österreichs im WK2 abstreiten?
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, hat es nach dem Anschluss an das Deutsche Reich den selbständigen und unabhängigen Staat Österreich nicht mehr gegeben. Das ist wissenschaftlich unbestritten und anerkannt.Das Österreich kein armes Opfer sondern Mittäter war...
Naja ... Du versuchst ned einmal, Deinen Standpunkt mit Argumenten zu untermauern.das abstreiten der Täterrolle von Österreich im WK2 IST halt einfach Revisionismus pur..
Auch wenn du es mit "Argumenten" zu untermauern versuchst...
Viel dümmer geht's gar ned .....Siehst du... genau das brauch ich ned... weil es einfach so is...
Auf den Punkt gebracht ist da eigentlich gar nichts.Zieh dir vielleicht mal den Quasi als "Herr Karl" rein...
Is vielleicht ned so wissenschaftlich, wie du es gern hättest, aber auf den Punkt gebracht...
Auch, dass es damals eben aus diesem Grund einen Sturm der Entrüstung in Ö gegeben hat...
Was nu?