Was wäre wenn?

Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.

Was nun?

Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Diese Gedanken sollte Frau sich VOR der schwangerschaft machen. Eine bewusste Entscheidung erübrigt Kopfweh danach

Hi,

Aha.
Für dich vielleicht nicht, aber es soll schon überraschende Schwangerschaften gegeben haben. Angeblich.

überraschend kann sowas sein, aber man sollte sich schon vorher Gedanken darüber gemacht haben, oder? Auch als Mann muss man sich vorher überlegen, dass auch ein Gummi reissen kann.

LG Tom

Hi,

überraschend kann sowas sein, aber man sollte sich schon vorher Gedanken darüber gemacht haben, oder? Auch als Mann muss man sich vorher überlegen, dass auch ein Gummi reissen kann.

LG Tom
Der Gummi muss net unbedingt reißen. Des reicht auch, wenn er kurz falschherum auf den Zipfl aufgesetzt wurde und der Gummi im Anschluss gedreht wurde.

Wenn ich von mir aus gehe, bin ich auch der Meinung, wenn man fickt, muss man sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein.
Anderweitig sollte man es besser sein lassen.

Wenn's halt dich passiert, kann man es nicht ungeschehen machen. Lösungen gibt's immer.
Manche Menschen können mit unangenehmen Situationen im Leben net umgehen. Dafür gibt es auch genug Gründe.

Zurück
Oben