K
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Spezialität?
Wirklich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Spezialität?
Es kommt schon vor, dass man rätseln muss was denn jetzt "oasch" und was "oascher" wäre, um das kleinere Übel zu definieren.
Wirklich nicht.
Naja, die Juden warten noch heute auf ihren Messias, da gäbe es eventuell Anknüpfungspunkte.
egal ob nun mittels rätseln, hühnerknochen werfen, analyse des kaffeesuds, des morgenschiss oder mittels anderem eine entscheidung herbeiführen, eines ist sicher. der der nicht selbst entscheidet, für den wird entschieden und das ist dann oftmals nicht die beste wahl!
Es ist immer wieder interessant, so unterschiedlich wir sein mögen, anders herangehen und dann doch auch mal dasselbe raus kommt.Dennoch: Wer sich nicht entscheiden kann, für den entscheidet das Leben oder andere.
Dann hat man einen Schuldigen, selbst war man es nicht, es waren die anderen, die Gesellschaft - nur nicht die mangelnde Entschlusskraft.
"Ich wollte das ja alles nicht, wollte mich nicht entscheiden, weil es hätte falsch sein können........" Ein geborenes Opfer.
Ach Gottchen! Ich bin mit so ziemlich allen Verhütungsmethoden schwanger geworden. Insgesamt 4x. Mein Arzt sagte damals "Zwischen 20 und 30 ist der weibliche Körper auf nichts anderes ausgerichtet, als schwanger zu werden".Ich würd auch niemandem empfehlen, der absolut kein Kind will, so zu verhüten. Aber trotzdem gibt es nunmal nur wenige Tage im Monat, an denen Frau schwanger werden kann.
Sorry, war in emotionaler Aufwallung.Das würde ich so nie sagen. Auch das ist eine Sache der Verantwortung, bzw. der Schuld. Nicht jeder Trottel ist ein Arschloch. Ein Arschloch kann was dafür. Ein Trottel nicht.
Da ich annehme, dass das Grundprinzip bekannt ist... siehe oben.Wie kommt es eigentlich, wenn man kein Kind will, das man überhaupt schwanger wird ?
Ja, idealerweise. In der Praxis steht dann oft die Frau mit dem Kind alleine da und der Mann jammert, weil er Unterhalt zahlen muss. Oder er startet hier Suderthreads, dass seine Frau nicht mehr so ist, wie er es gerne hätte. Oder die Frau kann sich hierorts auch durchlesen, wie sie als Gebrauchtware ja froh sein muss, dass sich überhaupt einer erbarmt und sie fickt.idealer weise sollte die entscheidung eine gemeinsame sein - aber auch die verantwortung diesbezüglich, wenn es um die folgen daraus geht. insgesamt und langfristig. und genau da wird leider allzu oft das soll zu sollte.
Richtig! Obwohl ich in der 6. Woche beim Frauenarzt (der, der mir die Spirale ein halbes Jahr davor eingesetzt hat) war mit dem Verdacht auf Schwangerschaft, hat er nix gesehen. In der 12. hat er mir dann gratuliert, den Mutter-Kind-Pass in die Hand gedrückt und mir erklärt, dass die Spirale nicht entfernt werden kann, da sie oberhalb des Fötus ist. Er hat mich tränenüberströmt aus seinem Zimmer geworfen und die Sprechstundenhilfe hat mich mit den Worten "Es gibt auch Männer, die Frauen mit Kindern nehmen." zu trösten versucht.Auch da Widerspruch. Du kannst es dir nicht vorstellen. Interessant, das noch keiner daran gedacht hat, das Abtreibung nur wenige Wochen möglich ist. Nicht alle Schwangerschaften werden aber so früh erkannt....
Siehe Antwort an @Mitglied #517756Ist das relevant?
Und wen ja, warum?
Gott sei Dank bin ich aus dieser Phase schon rausAch Gottchen! Ich bin mit so ziemlich allen Verhütungsmethoden schwanger geworden. Insgesamt 4x. Mein Arzt sagte damals "Zwischen 20 und 30 ist der weibliche Körper auf nichts anderes ausgerichtet, als schwanger zu werden".
Übrigens: mein unfruchtbarer Tag ist nun schon selber zweifacher Vater.
Mit 29 habe ich mich dann endlich operieren lassen dürfen. Denn einfach so machen es die Ärzte nicht.
Es ist immer wieder interessant, so unterschiedlich wir sein mögen, anders herangehen und dann doch auch mal dasselbe raus kommt.
Faszinierend.
Täusch dich nicht, diese Phase kann tadellos bis Mitte 40 gehen und darüber hinaus... du weißt es halt vorher nicht, wo du dazu gehörstGott sei Dank bin ich aus dieser Phase schon raus
Stimmt, nur mittlerweile würd ich jederzeit ein Kind kriegen wollen ohne VorbehalteTäusch dich nicht, diese Phase kann tadellos bis Mitte 40 gehen und darüber hinaus... du weißt es halt vorher nicht, wo du dazu gehörst
Gründlich überlegen. Eine der beiden Optionen muss es trotzdem werden.Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
Was nun?
Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Danke .... 50+ und wir können auf die Verhütung noch immer nicht verzichten lt. Test ... unsere Körper spielen uns böse StreicheTäusch dich nicht, diese Phase kann tadellos bis Mitte 40 gehen und darüber hinaus... du weißt es halt vorher nicht, wo du dazu gehörst
Ich gehe noch einen Schritt weiter und meine, dass sich Mensch alles selbst kreiert, was diesem so im Leben begegnet. Deshalb wäre es klug "richtig" zu wählen. Nur wie? Mehr aufs Gspiar statt den Verstand zu hören, ist einmal eine Idee. Mit ein bissl Übung kommt Mensch da schon rein. Mensch muss es wählen - die Veränderung kommt bereits mit der Absicht.Ja. Wenn es im Leben eine richtige Antwort zum Ankreuzeln gäbe, wäre es leichter.
Es kommt schon vor, dass man rätseln muss was denn jetzt "oasch" und was "oascher" wäre, um das kleinere Übel zu definieren.
Hach und dann kommt es noch anders als man denkt.......Kann schon bled hergehen auch mal.....
Weiter muss es trotzdem gehen.
Danke .... 50+ und wir können auf die Verhütung noch immer nicht verzichten lt. Test ... unsere Körper spielen uns böse Streiche
LG Bär
Gell, die wären schon süßpasst schon, da gehen schon noch ein, zwei kleine mäuse oder bärlis ...
.... Nö, sorry .... dafür haben wir den Nerv nicht mehr ....passt schon, da gehen schon noch ein, zwei kleine mäuse oder bärlis ...
Na Danke ..... das überlassen wir dann dem Nachwuchs ...Gell, die wären schon süß
Dann gehns mal mit gutem Beispiel voran...Gell, die wären schon süß
Ich bin leider erst Anfang 50.Dann gehns mal mit gutem Beispiel voran...
Aber ich darf ja noch mit @Mitglied #81571 Babys machen
Das wir gemeinsam/zusammen Sex haben?was mich natürlich sehr betrüblich stimmt ...