Was war euer Bestes Date

hattet ihr schon mal das perfekte Date

• Ja

• Fast

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Mal wege mit dem negativ und her mit dem Positiven. Was war euer Bestes Date und wie würde ihr das Date unvergesslich machen für euch. (Auch wenn es nicht möglich ist weil es zu teuer ist oder so schreibt es trotzdem)

Ps: Negative Kommentar lasst bitte weg soll allen Spas machen hier zu schreiben

Also Frohes Tippen

Ich weiß, dass das jetzt nicht die Antwort ist die du gern hättest, aber für mich ist ein perfektes Date ein Date, wo das Gegenüber passt.

Wo man was zum reden hat und die Atmosphäre und die Chemie stimmt.
Da bin ich Minimalist ;)

Sollte mir jemand etwas exklusives "auftischen" ist de Erwartungshaltung schon so groß, dass es tatsächlich irrsinnig Super sein "muss".

Mein bestes Date war ein Blind Date in einem Lokal. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind nach dem Essen zu ihr nach Hause. Ausgeklungen ist das ganze dann in einer wilden Fickerei am Wohnzimmerboden. Waren danach dann über ein Jahr zusammen....

Mein bestes Date war vor 9 Jahren mit meinem Mann. Einfach alles ist schief gelaufen. Die Kneipen in die wir wollten hatten geschlossen, es war arschkalt obwohl Wärme vorrausgesagt war...ein Absatz von meinem Schuh ist am Kopfsteinpflaster abgebrochen.
Zum Schluß saßen wir in einer Techno Kneipe,, obwohl wir beide Rock/ Metal hören, haben was getrunken...sind dann zur Tankstelle und haben Bier gekauft, ins Hotelzimmer und haben nen Film geschaut und uns über den abend schlapp gelacht :-D

So lange man noch lachen kann war es sicher ein wunder schönen Erfahrung. Da sieht man das auch eine Katastrophe gut enden kann.
Ps: Scheint das du den Richtigen hast

Das beste Date hat am Ende über 48 Stunden gedauert (von Freitag bis Sonntag Abend) , danach ist diese Person leider ins Ausland gezogen...

mein bestes date war natürlich das kennenlernen meiner süßen. schon von der begegnung vor dem lokal an: ihr erstes herzliches lachen - und ich war geliefert. :liebe:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Unser erstes Date war das beste es wurde nicht viel geredet aber er hat geschmust wie ein Gott :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das perfekte Date ist Ansichtssache.
Jeder hat verschiedene Vorlieben, wie es ablaufen muss.
Bei mir muss einfach die Chemie stimmen, man muss sich unterhalten können, humorvoll sein...und man muss sich selber wohl fühlen (nicht verstellen etc.)
So etwas in der Art ist für mich das perfekte Date- und ich hatte so eines- und jetzt sind wir schon mehrere Jahre zusammen :)

Mein perfektes Date hab ich geheiratet :liebe:

Ganz schlicht, ein ca. 2h Spaziergang, ohne Handys oder andere Ablenkungen auf Feldwegen, bei dem wir uns einfach kennen u. lieben gelernt haben!
Mir ist bei diesem doch "simplen" Date rein gar nichts abgegangen, weil es einfach Zeit für UNS war...Reden, lachen und ein bisschen schmusen ;) es war schlicht, aber wundervoll!

mrs.

Zurück
Oben