Was waren die schlimmsten Sachen, die ihr je zu einer Partnerin oder einem Partner gesagt habt?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge? :dead:

Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen? :fies:

du bist so ziemlich das blödeste was auf der erde herumkriecht. blöder als deine mutter, und die ist echt verdammt blöd,....oder so ähnlich :D

Mir fällt gerade eine Situation ein, als sie und ich Sex hatten und sie meinte "Psssch! Meine Mutter ist draußen und könnte jederzeit reinkommen!!" und ich meinte, scherzen zu müssen (die Mutter war ziemlich cool): "Dann laden wir sie halt ein mitzumachen!"

Der Sex war schneller vorbei, als ich das jemals seitdem wieder erlebt habe xD

Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge? :dead:

Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen? :fies:

Prinzipiell verbietet es mein Anstand dass mir etwas " rausrutscht", ich behalte immer die Contenance, egal welche Situation. Wenn, dann sag ich es gezielt und mit voller Absicht-dazu stehe ich vollends, und das verletzt das Gegenüber Vollgas! Soweit kennen mich alle. Meinen Onkel hab ich mal schwule Drecksau genannt, im Hof wo es ziemlich alle Fenstergaffer hören konnten! Bereut? Niemals!

Fick dich du Arschloch.

Ich wusste nicht mehr weiter, ich war verletzt, es gab keinen weg, das in dem Moment persönlich zu klären. Irgendwas musste raus. Kurzschlussreaktion, stolz bin ich nicht drauf.

Zurück
Oben