'Was will eine Frau?'

ist die reihe der primzahlen unendlich?


  • Umfrageteilnehmer
    23
D

Gast

(Gelöschter Account)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'

stammt zwar nicht von mir (von wem denn???), aber im jänner werd ich auch 30 und da auch ich keine antwort habe, gebe ich die frage an das forum weiter.
bitte keine verweise auf das sex and the city forum, oder die im epochalen werk "teuflisch" (bedazzled) gegebene antwort "sie weiß es selber nicht".
 
Bin ich die Einzige, die den Zusammenhang zwischen Primzahlen und den Wünschen einer Frau nicht versteht?

Bitte um Aufklärung.
 
@ schandmaul: dachte schon, daß diese frage kommen würde.
die enigmatische antwort: die beiden gestellten fragen haben eine sehr große gemeinsamkeit; welche...naja, vielleicht kommt ja noch wer drauf....
 
So wie die Reihe der Primzahlen unendlich erscheint (denn es werden immer wieder welche gefunden, auch wenn es unmöglich erscheint, da eine Primzahl ja nur durch 1 und sich selbst teilbar sein darf), erscheint es mit dem Willen "der Frau" zu sein:

Unendliche viele Möglichkeiten!

Und:

Was bei einer richtig, gut, toll und von ihr gewollt war, ist bei der nächsten falsch, ungewollt und mies.

Aber Männer ticken da wohl nicht ganz anders. Obwohl sich in punkto Sex vielleicht größere Verallgemeinerungen finden lassen.

Und da sind wir auch schon am Fazit:
Verallgemeinern kann man weder den Willen der Frauen noch den der Männer. Es kommt immer auf den Willen des Einzelindividuums an. Und der ist nun eben mal sehr verschieden. Aber das macht es schlußendlich ja auch wieder interessant. Sonst wäre das Leben wohl ziemlich eintönig.

Also, duncanidaho, forsche weiter! Und viel Spaß dabei!

Benno
 
Nun ja, ich bin ziehmlich schlecht auf die typisch weibliche Spielchen zu sprechen.
Ignoriert mann sie werden sie wie die Bestien,
bemüht mann sich um sie, machen sie sich rar -> interessanter, um ihre Chancen auszuloten.
Ich hatte schon einige heisse Diskussionen drüber, wo wir am Ende beide sauer unsere getrennten Wegen gegangen sind ..
 
Ignoriert mann sie werden sie wie die Bestien,
bemüht mann sich um sie, machen sie sich rar -> interessanter, um ihre Chancen
auszuloten.

Und nicht zu vergessen, alle Chinesen sind klein, krummbeinig und stinken !!!!

Mike
 
wie schon von Mike beschrieben, wohl das selbe wie jeder Mensch. Wenn auch das nicht weiter hilft, dann hilft nur mehr Maslow *g* :

Defizitbedürfnisse 1:
Körperliche Bedürfnisse
Durst, Hunger, Sexualität, Schlaf, Bedürfnis nach Bewegung / Anregung / Erregung / Ruhe, Schutz vor Witterung

Defizitbedürfnisse 2:
Sicherheitsbedürfnisse
Stabilität, Zuverlässigkeit, Regeln, Ordnung, Gesetze und Grenzen, Freiheit von Angst / Bedrohung / Chaos, Schutz der Existenz, des Arbeitsplatzes und Eigentums, Altersvorsorge, Gesundheit

Defizitbedürfnisse 3:
Soziale Bedürfnisse
Zuneigung, Abneigung gegen Einsamkeit / Ablehnung / Fehlen von Freunden, Kommunikation, Kontakt, Bedürfnis nach Akzeptanz der eigenen Person, Liebe, Geborgenheit, Mitgliedschaft, Sorgen und Umsorgen, „dazu gehören"

Defizitbedürfnisse 4:
Bedürfnis nach Achtung
Stärke, Erfolg, Tüchtigkeit, Macht und Wissen, Anerkennung, Prestige, Status, Aufmerksamkeit, Bedeutung, Respekt, Selbstbestätigung, „differenziert sein von anderen"

Wachstumsbedürfnisse:
Selbstverwirklichung
Volle Ausschöpfung und Entfaltung des im Menschen angelegten Potentials und das Ausleben der Einzigartigkeit. Weltverständnis, Spontaneität, Natürlichkeit, Zielorientiertheit, Wunsch nach Alleinsein, Autonomie, Aufgeschlossenheit, Gemeinschaftsgefühl, Kreativität, Individualität, Selbstentfaltung, Selbstwertgefühl, Gestaltung des eigenen Lebens und der Umwelt, Ausschöpfung des eigenen Potentials
Quelle: http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/grundbedarf.htm, abgerufen am 16.12.04
 
brrr, da sind ja schon die theorien, die diese als veraltet ausweisen veraltet...
 
Na dann, lass mich an deinem Wissen teil haben und sag mir was Mensch will :)
 
bei frauen tipp ich mal auf geld und bei männern auf sex und good looks...
 
Ignoriert mann sie werden sie wie die Bestien,
bemüht mann sich um sie, machen sie sich rar -> interessanter, um ihre Chancen
auszuloten.

Und nicht zu vergessen, alle Chinesen sind klein, krummbeinig und stinken !!!!

Mike

Da hast Du recht, Du bist übrigens der erste hier der sich das auch mal in aller Deutlichkeit sagen traut...brav
 
bei frauen tipp ich mal auf geld und bei männern auf sex und good looks...
:roll: ja, de geldgierigen weiba und de sexgeilen männer......

Das paßt auch zu dem anderen thread mit dem Publikum in der "nachtschicht" oder anderen Nobeldiscos :
Da betreiben die Frauen eben einen höheren Aufwand, um gut auszusehen und so männliches Interesse hervorzurufen.
Die "Waffen einer Frau" sind es eben, die Männer "sexgeil" machen; und der Zeitaufwand sowie auch das Geld dafür sind nicht unbeträchtlich. Im allgemeinen wäre sowas schon ziemlich pauschal, aber für bestimmte Situationen in den Nobelschuppen scheint es genau zu passen.
 
bei frauen tipp ich mal auf geld und bei männern auf sex und good looks...

ich bin a frau! ich steh auch ur auf geld. schlimm?!

übrigens ... die nachtschicht is a nobeldisco?! i war a scho oft dort, aber besonders nobel find ichs nicht ... mehr bsoffen und a bissl tiaf, wies sein soll, jetzt leider zuviel kinder.
 
Ich behaupte mal ganz frech und vorlaut wie ich nun mal bin:
Frauen wollen meistens nur mit Männern spielen:
An jeder Hand 10 Verehrer, die in gemeinsamen Abenden mit subtilen Mitteln gegeneinander aufgehetzt und zu Rivalen gemacht werden.
Alle laufen brav im Rudel dem Mädel hinterher, überbieten sich im Selbstlob
und buhlen so um die weibliche Gunst.

Nur um das weibliche Selbstbewußtsein zu heben ?

Sind wir Männer wirklich so leicht zu manipulieren ? Schön blöd :(
 
Zurück
Oben