was wir an den frauen nicht mögen

Puh, da gibts viel - aber was ich an Frauen nicht mag kann ich genauso auch auf Männer ummünzen.

Sowie ich Frauen kenne die dauernd an ihrer Figur rumnörgeln, nur Blödsinn reden, stundenlang vor dem Kasten stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen, über andere Mitmenschen lästern als gäbs kein Morgen mehr, etc etc etc. gibts genauso auch Männer die so sind.

Wo es dann schwierig wird zu erklären warum, ist - dass es mir so vorkommt als würde so mancher Mann auch einmal (oder halt mehrmals ^^) im Monat auch a bissal komisch und sonderbar gereizt sein. Kann aber natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein... :mrgreen: :undweg:

Weil die "Stuenbeisserei" schon öfters erwähnt wurde, nur mal so zum Nachdenken: was unter Männern als normale Reiberei/Meinungsverschiedenheit/Ausandersetzung gesehen wird, wird unter Frauen überaus schnell als "Stuenbisserei" abgestempelt.

Mackertum bei Männern kann aber auch nerven. womit du Recht hast: Machtkämpfe bei Frauen werden öfters von außen belächelt.

die ewige stutenbeisserei
dabei ists hilfreich und äusserst angenehm, wenn die mal wegfällt..

Interessant wie unterschiedlich sowas ist. Mir ist sowas unter Frauen zum Glück noch sehr selten aufgefallen. In meinem Freundeskreis noch nie.

Interessant wie unterschiedlich sowas ist. Mir ist sowas unter Frauen zum Glück noch sehr selten aufgefallen. In meinem Freundeskreis noch nie.

Kommt einfach darauf an, wie bewußt man seinen Freundeskreis selektiert. Zicken, Profilierungsneurotiker etc. bleiben bei mir auch links liegen.
Für mich einer der Gründe beruflich selbständig zu sein. Mache nicht mit jedem Geschäfte und arbeite nicht für jeden Kunden, manchmal nicht für viel Geld...

Traum und Wirklichkeit..... :roll:

.. ihre Empfindlichkeiten... ;)
Mei, wenn die Göttin noch a bissal Ratio über gehabt hätt, damals bei der Ripperlsektion....

Zuletzt bearbeitet:
Traum und Wirklichkeit..... :roll:

Ich würd jetzt gern am See sitzen. Die Angel im Wasser und zwoa gute Veltliner eingekühlt... und morgen nix außer nix....

...

Meine Omi tät nun sagen - totes Fleisch muss ab, bevor es den ganzen Körper zerfrisst. :cool:

Man sollt niemanden haben um nur jemanden zu haben, aber das weisst Du eh am Besten und von daher, umgib Dich doch nur mit dem Besten und nicht mit dem was es nicht ist.

.... nur zur Erklärung - einen Teil vom posting hab ich verschoben (sieh nach bei was wir jetzt gerne täten...)
Dort ist es passender.

:bussal: ... da gibt es nichts mehr mehr dazu zu sagen.
Weisheit kommt mit Erfahrungen...

Eigentlich stimmt der thread-Titel nicht. Ich komme blendend mit Frauen aus.
...solange sie nicht in Beziehung mit mir leben....

:hmm:

Zurück
Oben