was wir an den frauen nicht mögen

Ich hasse Frauen die nicht Autofahren können, kilometerweit mit 100 auf der Überholspur fahren oder ewiglange einparken und somit den ganzen Verkehr aufhalten. Ich hasse Frauen die stundenlang nur drüber reden wie toll ihre Kinder sind ( mit 5 Monaten können einige Babys schon laufen ^^) genauso hasse ich Frauen die der meinung sind sie würden im Mini Rock gut aussehen oder sie müssten sich in ein bis zwei Klamottengrößen Kleiner stopfen. Ich hasse Frauen die meinen mit ihrem Aussehen können sie sich alles Erlauben, ich hasse Frauen die mich unsympathisch anfahren nur weil sie scheisse aussehen und gern so aussehen würden wie ich. Ich hasse Frauen die nie die Klappe halten können, nicht mal merken das ihnen kein Mensch zuhört und munter weiter labern. Ich hasse Frauen die sich nicht benehmen können und ohne Anstand und Respekt durchs Leben gehen... und und und

Hast du schon mal darüber nachgedacht,was das Wort "HASS" bedeutet? Wie kann man so dermaßen menschenverachtend sein und von Hass sprechen anstatt von Schwächen,die nun mal JEDER-auch du- besitzt?
Wenn jemand nach Perfektion strebt,dann wird er diese sicher nicht bei Menschen finden!

Na, weil auch wenn's wenig Arsch und Titten haben, wird gsudert ;)

Wia mas draht... Es is hi und hi unpockboar... :mrgreen:

Oba danke :bussal:

wenns glauben, sie sind unwiderstehlich, hübscher als alle anderen, wissen immer alles besser usw.........;)

wenn a e scho optisch benachteiligte frau vorm billa steht und genüsslich in da nese bohrt, sich den räuml anschaut und gekonnt mit der vernichtung selbigem, mittels profizusammenspiels von daumen und zeigefinger, vollendet.:kopfklatsch::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn a e scho optisch benachteiligte frau vorm billa steht und genüsslich in da nese bohrt, sich den räuml anschaut und gekonnt mit der vernichtung selbigem, mittels profizusammenspiels von daumen und zeigefinger, vollendet.:kopfklatsch::mrgreen:

Bist da sicher, dass des ka Mann war?

die ewige stutenbeisserei
dabei ists hilfreich und äusserst angenehm, wenn die mal wegfällt..

hallo hallo ein Thema sehr interessant
die Beiträge weniger
alles Damen in einm Topf zuwerfen ist nicht OK
ich nehme an die Beiträge sind auf Eure Damen abgestimmt!

die ewige stutenbeisserei

Weil die "Stuenbeisserei" schon öfters erwähnt wurde, nur mal so zum Nachdenken:
- was unter Männern als normale Reiberei/Meinungsverschiedenheit/Ausandersetzung gesehen wird, wird unter Frauen überaus schnell als "Stuenbisserei" abgestempelt.
- Frauen sind so unterschiedlich wie Männer, also muss man nicht Jede mögen und schon gar nicht mit Jeder können :)
- wenn jede Frau, die über Stutenbisserei jammert, nicht mehr "stutenbissig" wäre (Nörgeln über Stutenbissigkeit könnte nämlich auch als Stutenbissigkeit interpretiert werden), würde es wohl auch bald kein Thema mehr sein ;)

Zurück
Oben